Diese ganzen Statistiken und Formeinschätzungen der Nachrücker und evtl. Kandidaten helfen doch nicht weiter. Es kommt halt drauf an, wer schnell in das Gefüge passt, wen man nicht groß noch mit dem Masseur bekannt machen braucht usw. Und natürlich - von wem man als Person denkt - ahja, der kommt mit so einem Sprung ins kalte Wasser klar...Nachnominierungen ohne echten Bedarf - tja weiß nicht, etwas Unruhe bringt sowas immer rein
Ich denke, das hier mancher Prokops Fehler wiederholt - man kann das nicht 'rational' oder rein 'nach System' angehen. Einen Lemke kann man halt nicht unberücksichtigt lassen, dazu ist er anscheinend viel zu sehr in die Mannschaft integriert....(und ohnehin vll. latente Skepsis gegen den Trainer wird dadurch dann verstärkt)
Ich will übrigens nochmal an den Rauswurf von Weber bei Leipzig (was anderes war die Nichtverlängerung ja nicht) erinnern - das sind nunmal Sachen, die sehr problematisch sind (und das hat sich mit Lemke quasi wiederholt)
Irgendwie hab ich dass Gefühl, dass Prokop so sehr auf Konzeptionen und taktische Überlegungen fixiert ist (vll. auch Eigenprofilierung durch 'originelle' Maßnahmen) dass er andere Komponenten völlig vernachlässigt.
Er ist zwar jetzt der Feldherr des Napoleons (wobei die Frage ist, wie der zu ihm steht - vielleicht ist er jetzt im Turnier zu dessen Marionette geworden) - aber auch Feldherrn müssen ihre Soldaten mitnehmen 
Zu Gensheimer: der spielt doch okay, hat ein paar verworfen - gut, wer tut das nicht. Das ist in meinen Augen weder Krise noch Topform