Das Spiel zweier gehobener Mittelfeldmannschaften war übrigens m.E. ein Paradebeispiel dafür, dass es nicht sinnvoll/aussichtslos ist, den Ligaalltag für ein größeres Publikum (also z.B. ARD/ZDF, auch auch vielfach wöchentlich auf Sport1 im TV) zugänglich zu machen....
Nichts gegen das Spiel, aber für ein wirklich breites Publikum ist das wirklich eher nix - halt was für sehr Interessierte und lokal gebundene. Sehr erfreulich Kaufmann, machte Spaß sich anzugucken, wie er die Dinger 'reinmachte'...'Peti' Tatai scheint mir noch nicht ganz in Göppingen angekommen zu sein, seine Körpersprache ist anders als in Baia Mare, er wirkt gekünstelt angepannt, quasi 'unter Druck' (unter dem steht er ja auch: bald heißt es Rutschmann oder er als 2.TW). Prinzipiell sicherlich ein TW der Bundesliga spielen kann....ob er sich durchsetzt, hm...(bei ihm fehlte mir auch in Rumänien die Konstanz)
Sehr erfreulich, mal wieder eine größere deutsche Halle völlig ohne Klatschpappen im Publikum zu sehen.....
(mir wäre es übrigens lieber gewesen, wenn die Mindener Kommunalpolitiker wegen eines geplanten Hallenneubaus nicht nach Wetzlar, sondern nach Göppingen gefahren wären)