Meine Güte Fiehe - Deine Interpretation meines Postings trägt ja schon fast wahnhafte Züge (jaja, die Commando-Ereiferer - da läuft der Sabber wieder aus der Kehle auf die Tastatur
)
Auch mal wieder zusätzlich ne schöne Halbwahrheit hier verbreiten...der uniformierte Polizist war personenidentisch mit einem hohen Vereinsfunktionär des TuS Nettelstedt (und ob in der Situation ein Eingreifen notwendig war, zumal in der Form, da kann man zumindest sehr drüber streiten....)
Nee, ich möchte bei GWD nur nicht ne Meldung lesen wie diese heute hier bei Lübbecke (Threadthema!):
Zitat
Lübbecke. Hinter den Kulissen des Handball-Bundesligisten TuS N-Lübbecke rumort es ein wenig. Der Verein möchte sich möglichst schnell von Linkshänder Lars Friedrich trennen, der 24-Jährige kann sich sofort einen neuen Verein suchen. Diese Entscheidung wurde Friedrich am Montag von Trainer Patrik Liljestrand und Teammanager Zlatko Feric mitgeteilt und erläutert. Man sei mit der sportlichen Entwicklung nicht zufrieden, lautet die Begründung....
"Ich möchte mich dazu gar nicht äußern", meinte Lars Friedrich auf Nachfrage. Zunächst hatten sich Friedrich und der TuS N-Lübbecke am Montagabend darauf geeinigt, diese Entscheidung erst dann nach außen zu transportieren, wenn Friedrich einen neuen Verein gefunden habe. Allerdings äußerte sich seine Berateragentur (Sports Impuls) am Rande des Bundesligaspiels am Mittwochabend zwischen GWD Minden und dem THW Kiel zu der Personalie, die natürlich ganz schnell die Runde machte...
link NW zum ganzen Artikel
Naja, wird halt nen Neuer von Gauselmann bestellt - ist ja dort kein Problem.
Außerdem bezweifele ich, ob Datukashvili die taktische Disziplin hat, die bei GWD unabdingbar ist (Körper und Wurfkraft sind ja nicht alles....) - ohne mannschaftliche Geschlossenheit in jeder Beziehung wäre man in der Bundesliga chancenlos...(und ob da D. hilfreich ist - ich weiß es nicht, hab aber Zweifel)