Beiträge von Karl
-
-
Meteo schreibt:
ZitatWarum Nina Christin, dank der IOC Formulare hören wir nun auch ständig den zweiten Vornamen
Tja, das sagt auch einiges über die Tiefe der Vorbereitung des Fernseh-Kommentators aus... -
Naja, das wird erst mal ordentliches Handgeld kosten für erstmal gar nichts (bzw. eine Option). Aber den THW scheint Geld nun fürwahr im Überfluß zu haben.
Mir gefällt dieses 'Spieler bunkern' (das in Mode zu kommen scheint) generell nicht.
-
Zitat
Original von Alphatier
"Zeitz nicht mehr dabei wegen Dummheit!"Soviel Sachverstand hätt ich dem Reporter gar net zugetraut...
Jau - und am besten war das Zitieren des Titels von Riefenstahls Nazifilm: "Triumph des Willens" angesichts eines Kraustors. Naja, seinen Reichsparteitag haben die Isländer ja verdorben.
Naja, der ZDF-Info Kommentator wirkte halt intellektuell völlig überfordert für so eine Moderationsaufgabe.
-
Ich hab Loerpers (von jemand anderem eingebrachte) Verhalten als Indiz für eine evtl. generell vorhandene Problematik in der Mannschaft angeführt (das sie selbst individuell ordentlich gespielt hat, ist in dem Zusammenhang völlig irrelevant).
Naja, vll. war es ein Warnschuß zur rechten Zeit - noch ist ja nix passiert.
-
Welchen (nicht selbsternannten) 'Handballexperten' hat denn z.B. das ZDF
(derJubel-Kommentar bei den Männern gegen Südkorea war ja nun ganz grausam).Das Fehlen geeigneter Kommentatoren bei den ÖR ist schon ein Problem für die Qualität der Handballübertragungen.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Stimmt, mir wäre da die Bei-11-Toren-Rückstand-Kopf-in-den-Sand-Steck-Mentalität des letztjährigen GWD-Kaders deutlich lieber

Was soll das denn mit dem Smiley
(ganz davon abgesehen, daß es die Mentalität bei GWD mangels Gelegenheit eines 11-Tore-Rückstands letzte Saison nicht allzu oft zu besichtigen gab ;))Nach der Vorstellung (incl. Brasilien) braucht man ja nun in keine Lobhudelei verfallen - sondern kann auch Ursachen im Bereich der (unbewußten) mentalen Einstellung diskutieren.
-
Ronaldo: Ich meinte ca. 300 (oder was weiß ich) Arbeitstage von 7h bis abends mit Sport beschäftigt - Versehen in der Liveübertragung nehm ich keinen übel

-
Der Unwille, sich von ARD und ZDF vorschreiben zu lassen, was man sieht (z.B. Franzi beim Einkaufen) ist interessant. Das wird anscheinend von vielen Menschen nicht mehr akzeptiert.
Kann man auch Überlegungen anstellen, wie die Zukunft des Fernsehens (und der 'großen Programmen') so ausschaut...
-
Ronaldo schreibt:
ZitatDa kann ich mit Fehlern von Kommentatoren gut leben.
Naja, das sind Leute, die sich von morgens um 7 bis in die Abendstunden mit Sport beschäftigen - und sich monatelang auf die olympischen Spiele vorbereiten (sollten). Da kann man als Zwangsgebührenzahler schon eine Anspruchshaltung hinsichtlich Fachkompetenz haben
-
Zitat
Ich-juble-auch-bei-11-Toren-Rückstand-Loerper
In der Tat, das ist ein Indiz dafür, daß die Mannschaft den Olympischen Spielen (mit allem Drumherum, wie Olympischen Dorf usw.) mental nicht gewachsen ist (da muß sich auch der Trainer Fragen gefallen lassen - das Brasienspiel war in der Hinsicht auch nicht viel besser)
Dabei sein ist halt nicht alles.
-
-
-
-
Absolut niveaulos, in solche Meldungen plumpe/billige Werbung einfließen zu lassen:
ZitatWar es das lange vermisste Ball-Gefühl, oder das neue überzeugende SELECT-Produkt?
-
-
Ich bin mir gar nicht sicher, daß Glandorf überhaupt eine Ablöse bringen würde - zumindest, wenn er halbwegs clever ist, wird er da vertragsmäßig vorgesorgt haben (er hat den Vertrag ja nicht verlängert, um Nordhorn zu sponsern)
Man muß immer berücksichtigen, daß evtl. zu zahlende Ablösen den Preis für das Gesamtpaket hochschrauben - und das Spielergehalt senken.
-
Jens schreibt:
Zitat@ Müllers Omar Die Weiterverpflichtung von Glandorf wurde am 13.10.07 bekannt gegeben - an dem Tag war GWD zu Gast in Nordhorn
-
Aha, ein RR - der nicht jetzt ( "horrende Ablösesumme"), aber zur Winterpause ablösefrei wechseln kann
-Hm, Sachen gibts (auch sonst alles etwas rätselhaft - wie der Name des anvisierten RLs)