Heindaddel schreibt:
ZitatDa offenbar mehr mit den Medien als miteinander kommuniziert wird, befürchte ich, dass die erste Variante die wahrscheinlichere ist ... Traurig
Tja, so schauts aus (s.h. mein letztes Posting).
ZitatAber die Theorien von den bösen selbstdarstellerischen Gesellschaftern und dem Unschuldsengel Noka sind mir einfach zu billig.
Die Auffassung von den 'bösen Gesellschafter' ist in der Tat anhand der Artikel kaum zu fundieren (Serdarusic beklagt sich auch nicht über jene - Holdorf äußerte sich ja auch erst, als das Kind allem Anschein nach schon im Brunnen lag)
ZitatOder was waren da wohl die Gründe (finde ich übrigens "unterste Schublade", dass handball-world.com diesen ZURÜCKGEZOGENEN Artikel zitiert ...) ?
Da bin ich ganz anderer Meinung. Der Artikel ist publiziert (das ist wie gedruckt). Sport 1 hat ihn einfach 'verschwinden' lassen (nicht offiziell zurückgezogen). Holdorf hat seine zitierten Äußerungen nicht (öffentlich) dementiert. Außerdem war das, was Holdorf gesagt hat, ja eigentlich gar 'nicht so schlimm' - und ergibt einen Sinn, wenn er sich als 'Mediator' (erste Variante) zur Verfügung stellt.
Ps. Kann uns irgendjemand das KN-Interview von heute zur Verfügung stellen?