Kutte schreibt:
ZitatDann gilt also...nicht bei einer Videoüberwachung in Minden? Augenzwinkern.
Ich habe das doch eben gerade schon erläutert - das Betonen von "in Minden" geht an meiner Argumentation vorbei.
Ich mache allerdings keinen Hehl daraus, daß mir die (Vereins-) Verantwortlichen in Minden in dieser Angelegenheit einen um vielfaches vertrauenswürdigeren, seriöseren und gelasseneren Eindruck machen, als ein umherpostender User (und, mittlerweile wohl ehemaliger, Lübbecker Fanbeauftragter) mit Staatsanwaltsattitüde (und einer bisweilen ,nuja, 'selektiven' Form der Darstellung).
Zitatdann hat es doch auch sicherlich dienstliche Konsequenzen für den Polizisten gegeben. Hast Du da mal weitere Infos, mir ist da nichts näheres bekannt.
Nuja, solche Bewertungen (müssen ja nicht gleich unbedingt 'dienstliche Konsequenzen' sein) erfolgen für gewöhnlich ja polizeiintern. Falls Du den Mann an gleicher Stelle am Samtag aber auch in der Kampahalle im Dienst siehst, dann kannst Du sicher sein: alles okay - und wurde als eine 'sensible' und 'vorbildliche' Einsatzdurchführung bewertet.
Ich glaub da aber nicht so recht dran... ![]()
Ps, Ich hab die Diskussion um diesen Themenkomlex hier im thread nicht angefangen.