Mir egal, was da irgendjemand schreibt 
Einfach angucken über HBL-TV - und dann selbst urteilen (das ist ja das Schöne an dieser Transparenz durch die neuen technischen Möglichkeiten).
Es ist einfach sehr schwer, viele Situationen bei dieser offensiven und aüßerst aggressiven/motivierten (tw. unbeherrschten) Abwehrformation zu bewerten (und dann bitte einheitlich - nicht einmal 7m, ein anderes mal nicht). Die Zeitstrafen für Lübbecke (ich guck mir das jetzt nicht extra für Dich noch mal an) sind nach meiner Erinnerung weitgehend unstrittig gewesen.
Ps. Wenn man ein Spiel vorsätzlich verpfeifen will, dann hätte man als SR geguckt, wie man den Nordhorner Vorsprung hätte 'ausbauen können' - und kaum ein Mensch hätte sich aufgeregt (weil bei dem absehbaren Lübbecker 'Zusammenbruch' und einer 10-Tore-Niederlage schickt sich keine ernstgenommene SR-Kritik - jedenfalls nicht mit Worten a la "HSG Schiedsrichter Nordhorn"- Zitat Photographer)
Leider habe ich manchmal den Eindruck, daß unsichere SRs in der HBL (keineswegs absichtlich, sondern im Unterbewußtsein - und vielleicht aus Respekt vor großen Namen) so einen ähnlichen Weg gehen, aus 'Angst', daß das Spiel 'richtig heiß' werden könnte (profitieren tut dann meist der Favorit)