Benni: ist zwar ein wenig off-topic - wenn Du aber in der Lage wärst, die Suchfunktion zu bedienen, dann würdest Du feststellen, daß ich um 11.26h hier in der HE das letzte Mal gepostet habe.
Kurz zum Spiel: konnte mir nur die 1.Hz. angucken - Lübbecke im Rückraum (und auch auf außen) individuell und im rückraum körperlich klar stärker besetzt: das konnte Dormagen halt spielerisch nicht kompensieren.
So spielt halt wieder eine Lübbecker Mannschaft (in welcher Besetzung auch immer - da wird aber schon namhaftes rangeschafft werden) in der 1. Bundesliga - mal schauen, was nächste Saison dabei rauskommt.
Für Dormagen ist eine gewisse Tragik dabei - da hat sich anscheinend sehr vieles im Umfeld und im Unterbau in den letzten Jahren bewegt. Es gilt, das zu bewahren und auszubauen (auch angesichts des Bayer Ausstiegs)!
Erstligahandball in Dormagen hätte den Handball insgesamt vielleicht weitergeholfen als das Weiterbetreiben - und finanzieren einer 'isolierten' Erstligamannschaft mit wechselndem Personal.