Zur Disq. von Schäps: Konnte man geben - ist seitlich gegen das Gesicht des ballführenden Spielers gegangen.
Auf 2-bis 3 Tore ist GWD aber nie rangekommen - so ca. 15 Minuten vor Schluß war letztmalig die Mögliichkeit auf 3 ranzukommen - hatte das Gefühl, daß, wenn das passiert wäre, der TVG arge Schwierigkeiten bekommen hätte.
@Daabbefuggler: Letztendlich wars souverän - ich hatte aber den Eindruck, daß der TVG immer dann Probleme bekam, wenn der Gegner Druck aufgebaut hat und Emotionen ins Spiel kamen. Dazu war die Dankerser Mannschaft aber über 60 Minuten gestern nicht in der Lage.
Wenn Ratka sagt, daß der TVG der Mannschafaft des TVG gestern in allen Belangen überlegen war (z.B. auch athletisch), dann hat er in meinen Augen Recht. Trotzdem sollte man in Großwallstadt froh über den Sieg sein (selbstverständlich war er nicht - und wenn es eine richtige Initialzündung auf Dankerser Seite gegeben hätte, dann hätte es auch noch richtig eng werden können. Tja, viele Konjunktive :))
Insgesamt: der TVG ist schon eine sehr solide Truppe (ob die allerdings auswärts so gut mit Streßsituationen umgehen können - das weiß ich nicht)