Zitat
Zitat Original von Jever
Noka bringt sich, außer bei den Hardcore-Kielern mit jedem Statement mehr ins Abseits, und wenn man sich den vermeidlichen Überfliegerkader anschaut sind die Resultate mehr als peinlich. Und dabei braucht nicht auf irgendwelche verletzungsbedingten Ausfälle oder enormen Belastungen hingewiesen werden, das haben die anderen Vereine gleichermaßen.
Jenny
Ok ich gelte hier eh schon als Hardcore-Kielerin, da kommt es auf ein Posting mehr in diese Richtung auch nicht an ...
Was ist denn bitte schön peinlich ? Das Erreichen des Final4, das Erreichen vom CL Viertelfinale und der 2. Platz in der Liga ? ... meine Güte und ich dachte meine Ansprüche an den THW wären extrem hoch, aber wenn sowas schon als peinlich gilt ...:
Mann, Mann , Mann, manchmal denk ich - wo bin ich hier gelandet? 
Der THW hat übrigens (nach allem was bekannt ist) seine Mannschaft seriös finanziert - und muß keine russischen Großkonzerne unter großem Medienwirbel anbetteln.
Die Sache stellt sich mir eigentlich ganz einfach dar: Fritz hat in vollem Wissen um seine Situation seine Vertragsverlängerungsoption gezogen - das Serdarusic und Schwenker das nicht gefiel ist nachvollziehbar.Das war natürlich das Recht von Fritz - zeugte aber nicht gerade von übertriebenem sportlichen Ehrgeiz und Selbstvertrauen (eher so 'Versorgungsmentalität')
Das Tischtuch zwischen Serdarusic und Fritz ist zerschnitten (vermutlich schon vor dem Omeyertransfer) - sowas passiert und passierte immer wieder. Der THW mußte sich also entscheiden - und hat sich für Serdarusic entschieden. Es ist dann schließlich Sache des Trainers und des THWs, wer auf dem Spielfeld aufläuft.
Ein Kompromiß wäre vielleicht, wenn der THW Fritz ablösefrei gehen ließe (andererseits würde Fritz so für das Ziehen seiner Option belohnt werden).
Serdarusic ist impulsiv und offen (ähnlich wie Klajic) - sich jetzt groß zu empören über mißverständliche Äußerungen, was solls? (wenngleich natürlich die Relativierung der WM-Leistung von Fritz nicht sein mußte - nagut, da hat man aber erfahren, daß zwischen Serdarusic und Fritz auch wirklich gar nichts mehr geht)
Man stelle sich mal vor, Serdarusic würde so sprechen (auch inhaltlich) wie die KN-Hofschreiber Plöhn und Paarmann schreiben - man wüßte ja gar nicht mehr was Sache ist!