Mindener Jung schreibt:
Zitat
Sehr interessant wird es auch sein, wie sich die beiden Fangruppierungen auf den Rängen "duellieren". Ich rechne auch hier mit einem Sieg der Grün-Weissen!
Das ist aufgrund der räumlichen Gegebenheiten in der Halle wahrscheinlich. 
Zum Spiel selbst: ich rechne damit, daß die Lübbecker kampfbetont auftreten werden und auch versuchen, ihre körperlichen Vorteile umzusetzen.
Für sie ist das die Chance einer recht unspektakulär verlaufenen Saison ein Glanzlicht aufzusetzen (zumal sie die 'Schmach' vom Hinspiel gegen die sehr stark ersatzgeschwächte GWD-Mannschaft kaum vergessen haben werden).
Zur Favoritenrolle: Nicht vergessen sollte man, daß fast jeder GWD-Heimsieg in dieser Saison ein Kraftakt war - und die Nettelstedter Mannschft gut besetzt iist. Viel wird auf den zuletzt etwas schwankend aufspielenden Hermann ankommen (neben Kubes der 'Matchwinner' des letzten Derbys in Minden)
Nicht sehr glücklich finde ich die Ansetzung der Andler-Brüder(Stuttgart/Remseck) - also aus der neuen Heimat des VFL Pfullingen-Stuttgart (das bezieht sich jetzt keineswegs auf die unstrittigen Qualitäten des erfahrenen Gespanns).