Hm kaum Diskussion hier? Erstaunlich, ist es doch wirklich ein großartiges Turnier....
Richtig gespannt bin ich heute um 4 Uhr auf Brasilien gegen Frankreich, Sieger kommt ins Viertelfinale...das Spiel Schweden gegen Brasilien fand ich super, von beiden Seiten. Wenn die Schweden das so durchhalten, sind die nicht nur ein Kandidat für Bronze...
Spanien in einer ganz üblen Situation - wenn gegen Russland verloren wird, müssen sie hoffen, dass die Schweden im für sie bedeutungslosem Spiel gegen Ungarn punkten....
Schweden, Brasilien, Spanien und Montenegro (allein schon wegen Brnovic/Ramusovic/Radičević) machen mir wirklich Spaß beim Zugucken (Niederlande und Norwegen ist ja eher 'business as usual' - ich will andere Mannschaften siegen sehen
), die letzten 3 Mannschaften mit ihren Auf- und Abs (und trotz ihrer teilweise hohen Fehlerquoten). Brasilien durchweg mit hohem Unterhaltungswert - prima!
Insgesamt finde ich das um Längen interessanter als das Männerturnier (primär wegen der 4 von mir genannten Mannschaften - Angolas Kassamoa ist aber auch durchaus sehenswert, mit den Ostasiatinnen kann ich persönlich leider nicht so viel anfangen...)