Hm, ob es sich wohl um diese Fußverletzung handelt? Dann verschleppt? Fußverletzungen können ja sehr fies sein.
Minevskaja war übrigens am Samstag auch Abwehrspezialistin (hat sie gut gemacht!) bei Valcea gegen CSM. Valcea setzte erstmals seit langer Zeit auf ihre Position im Angriff über die gesa,te Spielzeit die lange erkrankte Glibko ein, die machte das Spiel schnell und Valcea knüpfte wieder an sein Angriffsspiel der letzten Jahre an (mit Minevskaja ist das leider nur eingeschränkt möglich).
Jo, Kristina Liščević bärenstark und auch die nachverpflichtete junge TW Hosu (während der Saison gekommen nach Brasov-Sperre). Als man 7 Tore in Front war mit Ballbesitz, wackelte der 9 Torevorsprung von CSM aus dem Hinspiel gar...
Doch CSM hat Cristina Neagu....ohne die...Aber wirklich sehr erfreuliche und engagierte Vorstellung von Valcea, sowohl im Angriff als auch Abwehr.
Bei FTC gegen Buducnost war ich doch zeitweise von der Mannschaft aus Montenegro begeistert- Erste Halbzeit war echt toll, ohne eine richtige Rückraumschützin (die 20jährige Maslova zähl ich da mal nicht mit). Radicevic, Arenhart superstark - Ema Ramusovic tut es gut, dass sie wegen der Brnovic-Verletzung nunmehr einen Stammplatz am Kreis hat. Bei der bin ich echt mal gespannt, wie sich der Wechsel zu CSM auswirkt...
War dann klar, dass es 2. HZ. noch mal eng wird, so ein Angewiesensein auf spielerische Mittel (bei sehr solider und excellent eingestellter Abwehr) kann man nicht über 60 Minuten durchziehen.
Das war wirklich ein großer Sieg (für Ferencvaros als deutlicher Favorit eine herbe Enttäuschung), leider winkt jetzt Györ....(da werden die Montenegrienerinnen chancenlos sein)
Behnke solide in Abwehr und Angriff, Bölk wurde nach 10 Minuten rausgenommen, dann 2. HZ. wieder gebracht - tja, sie hat immer wieder dieselben Bewegungsabläufe, die Mannschaft hat auch relativ wenig davon, wenn sie es schafft, 2 Leute zu binden....wenn sie nicht trifft (wie in der 1. Hz.), wird beim FTC schon anscheinend eher Hafra bevorzugt