CSM hat übrigens, meiner spontanen Erinnerung nach, noch nie einen Spieler in der laufenden Saison nachverpflichtet (obwohl eigentlich jede Saison Handlungsbedarf war)- wäre auch schwierig, weil die prinzipiell keine Ablösesummen zahlen sollen (soll eine Auflage der Stadt Bukarest sein, hab ich mal irgendwo gelesen - für mich sehr plausibel angesichts des CSM-Verhaltens in den letzten Jahren).
Emily Bölk wäre eh Unsinn - Alicia Stolle, nuja, wenn die aus ihrem Vertrag rauskommen könnte...(was nun sehr unwahrscheinlich ist). Eine Möglichkeit wäre die Anfang des Jahres zurückgetretende Meli Geiger (offiziell wegen Kniebeschwerden), Tomas Ryde als Trainer wäre für sie vll. ein Argument, ich glaub da aber nicht dran..
Hier die Szene mit der Verletzung von Nora Mörk:
https://youtu.be/_v0nmn6rGEk?t=88
Tja, das ist schon bitter für CSM, endlich haben sie eine äußerst vielversprechende Lösung für die Trainerposition gefunden, die Mannschaft hatte letztes Wochenende auch einen ganz anderen kämpferischen Auftritt als oftmals die Jahre davor, dann das...(hinter Cvijic steht ja auch ein ganz dickes Fragezeichen, die war in Bukarest noch keine Minute fit)
Die Szene mit der Verletzung wird vermutlich die CL-Saison prägen....(CSM wäre durchaus in der Lage gewesen, die Hegemonie von Györ zu brechen, aber mit den ganzen Handicaps jetzt - und Andrea Kilkovac als einzige RR...)