Ingo: DIe Fahrtkosten sparen wir uns - deshalb fliegen wir auch! ![]()
@Nose: Nein, kein 'Bisschen' ![]()
Ingo: DIe Fahrtkosten sparen wir uns - deshalb fliegen wir auch! ![]()
@Nose: Nein, kein 'Bisschen' ![]()
ZitatOriginal von Krösti
Viele der Fans sind heute morgen schon gefahren (Zug, Auto) oder geflogen...und der Reste der blau-gelben Invasion wird sich morgen früh auf den Weg nach HH machen....
Das Kernstück des Gelben Blocks macht sich heute nacht um 1 Uhr von Kronau aus auf die Reifen.
Mittlerweile dürften auch die letzten entschieden haben, ob sie das nöchste WE in HH verbringen oder nicht, daher ...
Lasst uns mal durchzählen, wieviele HEler wir in der CoLinA zusammenbekommen.
1 ![]()
ZitatOriginal von Brummsel
Ich tippe auf ein Finale Kronau-Veszprem, hoffe aber auf die Kadetten.
Yep, wir und ein Kadette auch. ![]()
ZitatOriginal von Brummsel
Die Kadetten Schaffhausen haben sich gegen Portovik Yuzhny im Rückspiel mit 29:24 durchgesetzt und stehen ebenfalls im Halbfinale des Cupwinner-Cup. Jetzt wäre doch mal ein Rhein-Duell angesagt...
Ja bitte!!! ![]()
ZitatOriginal von krösti-bull
Ach lasst den Silvio doch in Ruhe. Der ist doch sonst ein ganz anständiger und vor allen ein super Torwart.
Er war halt sauer weil Uwe ihm schon wieder eine reingedonnert hat und die Partie dann ziemlich durch war.
Ihm sind mal kurz die Sicherungen durchgebrannt und ich denke er hat sich auch gleich wieder bei Uwe entschuldigt.
Entschuldigt ja aber beruhigt hat er sich noch lange nicht. Dass man in dem Alter schon so abgehen kann.
ZitatOriginal von Bilbo
noch nie. Aber das war eine grundsätzliche Regelklarstellung, die der Adressatin ja durchaus weitergeholfen hat
Yep Bilbo, danke für die Regelkunde. ![]()
Und trotzdem bleibe ich bei der Aussage, dass Roggischs Schauspielereien unnötig sind, da eine verhängte Strafe nicht zurückgenommen wird (auch wenn man es könnte).
Aber LV hat Recht, zurück zum Thema!
ZitatOriginal von Bilbo
ein SR kann selbstverständlich bis das Spiel wieder angepfiffen ist jede Entscheidung beliebig oft korrigieren.
Wieder was gelernt.
Aber bestimmt nicht dadurch dass Nr.4 mit entgeisterter Engelsmiene und wild gestikulierend auf ihn einredet.
Zitat... die zu Strafen führen und damit seine Mannschaft schwächen.
Leider Gottes volle Zustimmung.![]()
Ja, Roggischs Fouls sind nicht von der 'linken Sorte' - es gibt Spieler die ziehen den Gegnern im Flug regelmäßig die Beine weg o.ä. - und ja, er ist mit seinem 'BadBoy-Image' mit sicherheit nicht unzufrieden.
Aber: Was mich aufregt ist nicht seine (wie es immer so schön heißt 'körperbetonte') Spielweise, sondern das Kindertheater nach jeder einzelnen Aktion! Kann man denn nicht ein einziges Mal dazu stehen und eine Zeitstrafe hinnehmen, ohne immer und immer wieder eins auf "Waaaaaas? Auf die Bank? Iiiiiich? Warum das denn???" und "Ich hab doch garnix gemacht, der war's!!!" zu machen?!?!?!
Ein Schiedsrichter kann eine Entscheidung sowieso nicht zurücknehmen (korrigiert mich wenn ich falsch liege), aber würde sich nach der einen oder anderen berechtigten 'Reklamation' vielleicht die nächste Situation zweimal überlegen. Aber DAS bewirkt mit Sicherheit das Gegenteil - ganz abgesehen von den genervten Zuschauern und auch eigenen Fans.
Das 'Hinlangen' ist eben seine Art zu spielen (die einen foulen clever, die anderen banal, beides kann effektiv sein) - aber dann bitte ohne die anschließende Lachnummer!!!
ZitatOriginal von Tarjeta
Das bedeutet, dass wir Gelbhemden wiedermal in einem anderen Block sitzen wie bei den vorangehenden FFs. Aber dieses Mal super in der Kamera.
Wenn ich mich nicht täusche ist es der gleiche Block den wir im ersten Jahr hatten. Und wenn sie wieder den Fehler machen und uns den Pott 50cm vor die Nase stellen - diesmal kommt er mit nach Hause, notfalls übernehmen WIR das! ![]()
ZitatScheint ein richtig farbenfrohes Fest zu geben, vorausgesetzt man darf schwarz und weiß als Farben betiteln
06 und 07 war der THW Block der bunteste - vielleicht bin ich deshalb 07 nicht rausgeflogen weil nicht aufgefallen. ![]()
ZitatOriginal von goolmann
Ich denke, beide Mannschaften werden sich ärgern. Nordhorn mit 2 verworfenen Siebenmetern in den letzten 5 Minuten, die Löwen mit dem letzten Angriff der Partie.
Jein.
Denke hier haben beide Teams nun ein lachendes und ein weinendes Auge. Beide haben um ein Haar den zweiten Punkt verpasst, aber beide waren auch haarscharf dran, ganz leer auszugehen (was bei diesem 4-Punkte doppelt unangenehm gewesen wäre).
HZ eins verbuchen ich unter "au weier", im Hinblick auf die zweite bin ich aber stolz auf den Kampf- und Teamgeist, den wir in letzter Zeit oft vermisst haben!
Auf der Bank und dem Feld, ob gemeinsamer Jubel, Lob, Anfeuern oder Aufmuntern - gestern sitmmte im gelben Lager im Hinblick darauf einfach alles. Unsere Sitze waren im Euregium sowieso die meiste Zeit arbeitslos, aber die letzten Minuten sowie nach dem Abpfiff standen wir auf den Stühlen. Und zwar nicht des Ergebnis' wegen, sondern weil wir endlich wieder ein Rudel statt einer Anzahl von Löwen haben spielen sehen! Und auch zurück in Kronau steigen nach den Spielen mittlerweile wieder ganz andere Jungs aus dem Bus, als die rat- und mutlosen Häufchen Elend in den letzten Wochen und Monaten.
WENN sie die Richtung beibehalten, ist unser Rudel auf dem besten Weg, ein Team zu werden!
Das hab ich ja auch noch nicht erlebt, dass einer dem anderen weiss macht, wer er ist. ![]()
Im Euregium ist immer was los, deren FC ist großes Kino und die Zuschauer ebenfalls *clap* vom Team ganz zu schweigen.
Aber mal sehen...
Bis morgen zusammen! ![]()
ZitatOriginal von nosp52
Wo sind die Schiris aus Skandinavien, Spanien oder Frankreich, die hier wieder für echte Neutralität und Objektivität sorgen ?
Wir spielen zwar (noch
) nicht CL, aber auch im CWC haben wir unseren 'Spaß' mit den Unparteiischen. Und die skandinavische Fraktion (Norwegen & Finnland) am Di zum Bleisitft war auch sehr... sagen wir mal 'kreativ'. ![]()
ZitatOriginal von griffel
Warum habe ich als gelber Zuschauer bei diesem Spiel immer wieder das Gefühl, dass Damian / Wenz ihre Sympathien mehr in Richtung Löwen-Gegner verschenken?
Bis auf eine kleine Abänderung kann ich deine Frage auch für mich übernehmen.
Allerdings ging das gestern in Ordnung!
Ob das jetzt so ein Selbstflug wird wie hier einige prophezeihen sei dahingestellt, aber mit ein Wenig Pfeffer im Hintern sollte das machbar sein.
Und hey, wir haben aus der letzten Runde noch was gut zu machen. ![]()
Das tat weh! ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Aber die Rhein-Neckar Löwen sehen doch gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte der Bundesliga nie so gut aus
Wie wahr wie wahr. ![]()
Aber da ist noch ein Hühnchen zu rupfen, vielleicht klappts ja damit.
Ich will garnicht wissen, warum du da so genau Bescheid weißt, Markus!
![]()
ZitatOriginal von OsloStar
... komisch, dass sich immer diese dämlich Gruppierung aus dem tiefen Süden meldet. Rosig siehts doch bei Euch auch nicht aus, oder?
Aber wenigstens hat man Tradition und Eier, gelle Markus *lol*
Dachte immer der Neid wäre gelb und die Hoffnung grün - hm, in Handball scheint das irgendwie andersrum zu laufen... ![]()
ZitatOriginal von kuestentanneIch war da.
Dat hättest du ja mal früher sagen und dich mit uns auf eine Kaltschale treffen können - bevor wir mit dem Besen "vor die Tür gekehrt" wurden. ![]()