Beiträge von Ledus

    Ich sehe schon, dass die Menschen nicht in Györ gedrangen haben. :(
    Wenn jemand in einer anderen Stadt war, wäre auch eine nützliche Information!

    "muss mich korrigieren: Jetzt sinds schon 5" Versteh dich noch immer nicht :rolleyes:


    Die Registrierung der spanischen Seite kann ich nicht übertreten. Auf der 2. Registration-Seite geht etwas nicht. Ich fülle alles aus, aber es fordert noch etwas. Aber was?! ?(

    Ich kann die nicht konkret zu Györ knüpfenden Erlebnissen auch aufnutzen, also ich freue mich an alles!


    Ach, und noch etwas: kennt ihr populäre Handballforen aus FRA, AUT, BLR, ESP, SLO, UKR, SCG, NOR oder RUS, wo ich meine Anfrage mitteilen könnte?


    :rollin:

    Hallo!
    Ich schreibe meine Facharbeit in Beziehung mit der 6. Handball-Europameisterschaft, Frauen. Ich suche solche Menschen, die wegen der EM in GyQr waren. Ich interessiere mich für die gute/schlechte Meinungen, Erlebnissen von der Stadt oder von der Veranstaltung. Bitte schreib mir ein E-mail: handball_ec.yahoo.com
    Vielen Dank für die Hilfe!

    Hallo!
    Ich schreibe meine Facharbeit in Beziehung mit der 6. Handball-Europameisterschaft, Frauen. Ich suche solche Menschen, die wegen der EM in Györ waren. Ich interessiere mich für die gute/schlechte Meinungen, Erlebnissen von GyQr oder von der Veranstaltung. Bitte schreib mir ein E-mail: handball_ec.yahoo.com
    Vielen Dank für die Hilfe!

Anzeige