Beiträge von Pucki

    Also ich muss nun auch mal meinen Senf dazugeben. Der MAchtkampf von/mit/um/gegen BUH schwehlt ja schon länger und das dass keine Ein-Mann-Aktion war sollte sich auch jeder denken können. Diese "Gladiolen"-Geschichte finde ich genauso schwachsinnig wie die Ost-West-Thematik und das Verhalten von den "Fans" im Magdeburger Forum. Das BUH einerseits viel bewegt hat und das realistisch betrachtet die Argumente von Tobi nicht von der HAnd zu weisen sind. Anderseits ist es ebenfall kein Novum das BUH von Spielern,Angestellten und Fans als Arschloch hingestellt worden ist. Und das sicherlich zu Recht. Ich persönliche stehe Herrn Kaisersicherlich offen gegenüber. Er sollte die Chance erhalten sich bewähren zu dürfen. Ich als Beobachter des Magdeburger Handballsportes bleibe gespannt wie es mit Magdeburg weiter gehen wird. Eines möchte ich noch dazu sagen. Das Herr Oesterhoff eine Anzeige startet glaube ich eher nicht. Aber das ein Mann wie der Herr Sanne, der von Hildebrand gefeuert worden ist viel Insider Kentnisse hatte, nicht im guten gegangen ist scheint verständlich. Dies möchte ich einfach mal als Bemerkung und nicht als Anschuldigung in den Raum stellen. Das sind für mich Faktoren die jmd kennen sollte bevor er sich eine Meinung bildet. Es wird abzuwarten sein welche Konsequenzen im Lizensierungsverfahren auf den SCM zukommen werden und dann kann wieder disskutiert werden was Essen,Wallau und den HSV betrifft.
    Wir dürfen gespannt bleiben.....

    ich habe auch immer das Problem. Zumal das ja noch bei jeder Position unterschiedlich ist. Hatte mal nen schwarzen Trikot was nach dem Spiel wegen dem Staub komplett grau war. :lol: Ich bekomme Harz auch ned raus. Aber mir ist das auch egal. Ich liebe Harz :D


    bd

    spricht englisch und polnisch wahrscheinlich mehr recht als schlecht aber ned super naja und ich versuche es seid 25 jahren mit deutsch und scheitere immer wieder :lol:


    versucht sich gerade nen bisl mit maori :lol:


    bd

    ich finde auch das die Schwimmerinnen die ploetzlich aufgetaucht sind Skepsis verbreiten koennten. Aber auch ich finde es falsch nun von einem Sportler auf alle zu schliessen. (ich moechte mir aber kein Urteil erlauben ob sie sauber ist oder nicht) Es kann ja auch sein, das beim DSV nach dem Bock der bei Olympia 2000 in Sydney geschossen worde, umgestellt worden ist beim Training unde dem grossen Drum und Dran und wie Umfeld und so weiter. Das es Fruechte getragen hat. Aber ich bin mir sicher das es zu dem Thema noch mehr zu lesen geben wird.


    Zum Schmierenjournalismus vor der Etappe das finde ich auch ne Schweinerei. Das muss ja nun wirklich nicht sein. Die Plakate und Spruchbaender dagegen finde ich gut. Ronaldo und diese Provokationen sind bestimmt nicht klasse. Auch wenn der Vergleich hinkt: Wenn Dein KReis unfair spielt mit Schauspielerei und so willst Du dann auch als Schauspieler betitelt werden? (wenn Du zb nach nem Foul am Boden liegst, wenn der Gegner wieder mal den einarmigen Banditen gespielt hat) Das waere in etwa das Selbe glaub ich.
    Waere ja eher so als wenn sie vor dem SPiel zu dir kommen und fragen wenn Du heute mit der Schauspielerei runterstellen lassen willst. naja egal


    bd

    mensch ich hab doch gesagt das das nuescht bringt mit dem verkuerzen :wall::D weil die fahrer ja trotzdem am limit fahren...und gerade bei der Tour...naja


    bd

    wie schon vermutet werden das wohl wieder nur die ueblichen verteidigungsstrategien sein :wall:


    bd



    Duesseldorf ist als Startort fuer die Tour 2009 oder 2010 im gespraech....preudhomme war bei der dtl-tour von duesseldorf angetan

    Ich denke auch das es immer wieder ABleger gibt die dann ziemlich schnell den "Kundenkreis" des alten Ringes uebernehmen und so ist es auch blauaeugig zu denken das mit dem Schlag gegen den Ring in Madrid alles gut wird. Die Frage mit den Vertraegen ist sicherlich interessant aber ich denke nicht das es da ne grosse Schlammschlacht geben wird. Aber kann Ludwig mit einem neuen Sponsor ein Team bewaeltigen? Von den Kontakten her und dem Know-How? Herr Frommert hat ja nicht den besten Ruf. Na mal sehen.


    bd

    ich denke auch das die USA da ein Problem sind. Da die USADA (amerk Dopingagentur) nicht wirklich wahrgenommen wird bzw wohl eher als Forum gesehen wird. Das China dem in nix nachsteht stimme ich absolut zu vorallem im BLick auf die Olympiade mache ich mir da Sorgen. Denn da wird sicherlich ein chinesischer Erfolg forciert werden.


    Zum Thema des einen schwarzen Schaafes. Ich meine wenn dem duetschen Leichtathleikverband 2003 850000 Mitglieder angehoerten und 1% Leistunsgsport betreibt dann sind das noch 8500 Athleten. Wenn davon wieder 1% dopt. Bleiben 85 schwarze Schaafe ueber. So war das gemeint. Das es nicht nur einer ist, ist klar aber die Zahl der Doper sind halt prozentual sehr gering aber absolut sehr hoch. Ich hoffe ihr versteh was ich meine. Danke fuer Euer Verstaendniss :lol:


    bd

    ich habe das interview leider nicht verfolgt. aber in dem zusammenhang sehe ich das natuerlich dann auch so das ein wassertraeger um seine existenz faehrt. aber auch ich wuerde das nicht auf alle Teams beziehen. Es wird schwer da nochwas zu glauben. Ich wuerde mich wirklich mal die Wahrheit interessieren.
    Aber da gibt es ja drei verschiedene: meine,deine und die richtige :baeh:


    Ich denke auch das die Verkuerzung keinen Sinn bringt bzw das es die Belastungen reduziert. Da sonst nur noch schaerfer gefahren wird. Ich denke aber Ulf das die Sache mit dem Mythos prinzipiell stimmt, denn wer will die nicht sehen aber mal ehrlich wer glaubt denn noch nach solchen Leistungen an ein menschliches Uber-sich-hinaus-wachsen und nicht an ein pharmazeutisches? :wall:
    Mit der aktuellen Glaubwurdigkeit ist es da echt schwer fuer den Radsport. Naja ich werde den Radsport weiter verfolgen und hoffe nur das er sich bis bereinigen laesst. ?(


    bd

    die sportliche Leistung von den Telekomikern in allen Ehren aber ich denke auch das man mit einem anderen Taktischem Verhalten mehr erreicht haette. Man darf neben den Problemen aber auch nicht vergessen das andere Team ebenfalls geschwaecht waren. Es waren kein Basso und andere "Optionen" dabei. Von daher. Ausserdem ist es ja schon eine laengere Geschichte. Was nun hinter der Distanzierung zum Dopingskandal steht ist sicherlich nur intern zu klaeren. Denn die Suspendierung war schnell und vor der Tour. Naja. Die Kuendigung ist sicherlich wirklich ein schweres Thema. Da da viele Winkeladvokaten nun zum Vorschein kommen. Also wenn ich fuer mich 1 und 1 zusammenzaehle wird es sehr sewhr schwer fuer mich an die Unschuld von Ullrich zu glauben. Nicht das er seine Unschuld nicht bewiesen hat bisher (auch wenn er es juristisch gesehen nicht muss) auch das er mit Postal im Zusammenhang steht und Armstrons so vehement auf die Unschuld pocht ist fragwuerdig. Nicht das ich Armstrong nicht fuer einen wohltaeter halten moechte :lol: so sind doch drei anderen ehmaligen Postalfahrern Doping nachgewiesen worden. Naja und dann noch die Notiz das die amerikanische Dopingagentur USADA den STellenwert eines Forums in den Staaten hat, ergibt den Rest fuer mich. Naja das Kasperletheater ist sicher noch lange nicht zu Ende. Wenn Ullrich seine Unschuld beweisen kann dann nehme ich alles zuruech aber ein fader Beigeschmack wird sicher bleiben. MAn wird sehn was weiter passiert.


    Bd

Anzeige