Beiträge von Baby

    Ja, ich muß euch leider zustimmen. Das kann in der Tat ein Problem werden. Die Frage ist nur von welchem der drei man sich trennen sollte. Rein von der der Sympathie her sind sie alle unverkäuflich. Jedoch zählt das leider nicht. Matthias hat den mit Abstand kürzesten Vertrag von allen, allerdings bringt er momentan die konstanteste Leistung. Das Lob auf Henning vom Mittwoch kann ich nicht ganz teilen, so toll fand ich ihn nicht. Und Steinar hab ich zu letzt in Braunschweig gesehen, da kann ich also wenig zu sagen. Bleibt als Resümee: Hätte der THW doch auf jeder Position dieses Problem! ;)

    Wie sich wiedereinmal herausstellt, überträgt der NDR als Medienpartner des THW zwar das Hin-und Rückspiel im EHF-Pokalfinale, allerdings nur regional in Schleswig-Holstein. :nein: Da fällt mir mittlerweile kaum noch was zu ein. Mal ehrlich: Gibt es nicht auch in anderen Bundesländern genügend Handballfans die diese Spiele gern mitverfolgt hätten? Eure Meinung würde mich echt interessieren.
    Trotzdem schönes Wochenende und viele Grüße aus Niedersachsen!!!!

Anzeige