Beiträge von Geli

    bei uns ist es auch sehr lustig, wir lachen sehr viel beim training-auch mit unserer trainierin- aber man muss trotzdem wissen, wann es genug ist.
    wenn wir übungen machen sollen, sind wir konzentriert.. un manchmal ist lachen auch eine sehr gute bauchmuskelübung :D naja..training muss ja auch spaß machen, und fördert ja auch das mannschaftsgefühl, was sich ja auch postiv auf die leistungen im spiel überträgt


    ich glaube, das "perfekte" training muss halt so ein gemisch aus lachen und konzentration machen, die mischung machts ;)

    so, bin gerade aus der Kölnarena nach hause gekommen..


    un ein absolut verdienter sieg für kiel!!! der vfl war ja nur phasenweise gut..naja.. un die schiedsrichter..vorallem am ende sehr "seltsam" gepfiffen, aber es lag nich an den SR..nein nein..gummersbach hat sich heute wirklich nich von seiner besten seite gezeigt


    aber was die stimmung anging..das war ja ein absoluter wahnsinn heute!!!!! ein reines fest!
    !
    derauftritt der kieler war heute auch gut !! waren fast die ganze zeit über konzentriert und haben sehr schön schnell gespielt. die sind wirklich ein absoluter brocken..is wohl wirklich fraglich wo die noch punkte lassen werden..

    Also, wisst ihr wie man die Hüftknochen schützen kann?


    Nach jedem unserer Spiele hab ich richtige Blutergüsse an den Hüftknochen weil ich da desöfteren drauffalle.
    Weiß nich, was ich dagegen machen kann
    Wisst ihr etwas?

    Zitat

    Die Kölnarena motiviert uns, egal gegen wen wir dort spielen.

    Kljaic, von der VfL Homepage..


    un nicht dur die Spieler werden(hoffentlich) alles geben, denke die Fans werden auch ihr bestes geben, da muss ein Sieg einfach her! :D

    Zitat

    Original von ATOM
    Allein ob es reicht ein Ausrufezeichen setzen zu wollen ist m.E: sehr fraglich, wenn es so ist wie es dargestellt wurde, ist die Mannschaft sicher nicht gefestigt worden durch diesen "Schock".


    naja, es kann auch sein, dass gerade dieser "Schock" bewirkt, dass die Mannschaft nochmal alles gibt um nicht weiter abzurutschen

    Na dann will ich mich als Jugendspielerin hier auch mal melden :)


    Wir machen mit der Mannschaft auch viel gemeins außerhalb des Trainings, was auch wirklich sehr gut ist, denn es fördert den Teamzusammenhalt und man merkt auch vorallem bei Spielen das wir viiel besser spielen seitdem wir uns super verstehen und blind vertrauen. Wir gehen öfters zusammen einen trinken oder treffen uns einfach so zum quatschen. Natürlich ist auch keiner Verpflichtet mitzumachen, un es kann ja auch nicht immer jeder, aber dennoch versuchen wir möglichste viele zu sein..
    Naja, was uns auch dabei sehr geholfen hat uns besser zu verstehen sind so Wochendeturniere, die etwas weiter weg sind, also mit Übernachtung und allem. Das hilft wirklich ungemein ! Auf solche Turniere fahren wir dann auch meißtens mit unserer mA oder auch einigen Spielern der mB und das fördert auch nochmal sehr den Vereinszusammenhalt! Mit den beiden Mannschaften machen wir auch sehr viel zusammen, und feuern uns lauthals bei Spielen der anderen Mannschaft an, was in dieser Saison bislang noch zu keinem Punktverlust geführt hat :D

    Zitat

    Original von FloH


    Ne also ist schon so, dass es halt fälle gibt, wo das nicht geht.Z.B. war einer beim Arzt und dachte halt er schafft es noch pünktlich, aber kam dann so 15 Minuten zu spät. Der musste aber nichts zahlen.
    Ist halt eher so gemeint, dass wenn du seit einer Woche weißt, dass du auf nem Geburtstag bist, dann sagste nicht 10 Minuten vorher ab.


    naja..das ist auch immer ansichtssache..zumindest bei uns müssten wir, nach dem arzt eben anrufen o.ä. und bescheid sagen, dass wir es nicht pünktlich schaffen.. :nein:


    naja..un das mit den hohen geldstarfen bei Meckern o.ä. ist total gut, dann gibt man sich richtig mühe nicht zu meckern.. ;)


    Zitat

    Original von dieKleine
    Getränk vergessen 1 € Vogel totaler Schwachsinn, aber hat eh nie jemand gezahlt und wurde dann abgeschafft großes Grinsen


    ohje..naja, man ist ja schon selber genug bestraft wenn man sein trinken vergisst, da muss man ja nicht unbedingt noch zahlen

    Zitat

    Original von Jever
    Ich habe keine Dauerkarte, allerdings schon frühzeitig mir Karten für die Spiele gekauft, zu denen ich hin kann, unter anderem auch das Spiel gegen den TVG. Die, mit denen ich da bin, haben eine Dauerkarte. Toll, ich hätte um sonst rein gekonnt.
    Ich werde in Zukunft nur noch Karten gegen ganz bestimmte Gegner kaufen, ansonsten nur noch abwarten. Jedenfalls werde ich nicht in den Club der Dauerkarteninhaber kommen. Das steht fest.


    naja, okay, das ärgert dann natürlich die, die sich schon karten gekauft haben, verständlich


    du wirst nicht in den club der dauerkarteninhaber kommen?? wieso nich?

    Zitat

    Original von Diddi
    [
    Und dieser Dauerkartenclub ist wirklich super! Billige Getränke und ein TV um die Pressekonferenz zu schauen, und um nach einem spannenden Spiel wieder runterzukommen!


    un hinzukommt, dass am ende des spieles noch spieler selber dahin kommen
    und fragen beatnworten :D


    also ich find die aktion mit den zwei freikarten super! klar, das dumme ist man kann nicht beim dauerkartenbesitzer sitzen, aber trotzdem, super idee!


    hab selber eine dauerkarte und freue mich darüber ;)


    Stenimaus
    für einen mittwochabend ist das klasse :)

Anzeige