Beiträge von Loco-Lotto

    hola,


    der ticketverkauf ist wirklich gut angelaufen, es wurden schon Tickets von Freiburg bis Jena bis nach Straßbourg verkauft. Gerade die Eröffnungsspiel-Tickets (was´n Wort ...) sind heiss im Rennen. Wer für dieses Spiel Tickets mag sollte sich wirklich früh darum bemühen. Falls man nicht kann > ebay ... bekommt man garantiert mehr für als im VVK .... ;) hab ich gehört ;)

    merci und vielen Dank !!!


    werde mir mal die Homepages der Clubs rein pfeifen !!!


    ich kenne vom EIshockey eine Seite die sichnur mit Spielern beschäftigt.


    Stats, Wechsel, Schuhgröße :lol: etc.


    gibts so was auch vom Handball ?


    Die Funktion dort nennet sich player search ... eine mega Datenbank mit z.T. Stats die die Welt nicht braucht ....


    Merci mal vorab


    Loco

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen wo Andreas Blank jetzt spielt ? ich glaube letzte Saison hat er noch in Kronau gezockt. Ist ein alter Bekannter von mir. Ebenso würde mich mal interessieren wo Frank Berblinger jetzt seine Knochen hinhällt.


    Vielen Dank vorab


    Loco-Lotto

Anzeige