Beiträge von FC Nordlichter

    Hallo Fanclubs, ;)


    wir sind gerade dabei unsere Linkliste zu überarbeiten. Da wir nur wenige Links von Fanclubs haben, suchen wir auf diesem Wege Fanclubs die eine Homepage haben.


    Wer sich angesprochen fühlt kann uns gerne die Homepage-Adresse per Email zukommen lassen, damit wir Euch verlinken können.

    Das ursprünglich für den 17. Mai vorgesehene Heimspiel des THW Kiel gegen die SG Flensburg-Handewitt wurde erneut verlegt. Neuer Termin für das Nordderby ist Samstag, der 29. April. Anwurf in der Ostseehalle ist um 15 Uhr.


    Die Verlegung war bereits längerfristig geplant, so denn keines der beiden Teams das Finale der Champions League erreichen würde.


    Info: HP Kiel

    Die SG Flensburg-Handewitt hatte im Buhlen um den „verlorenen Sohn“ keinen Erfolg. Handballstar Lars Krogh Jeppesen sagte dem Vizemeister gestern in einem Telefonat mit Thorsten Storm definitiv ab. „Jeppesen wird in der nächsten Saison nicht bei uns...


    Bericht

    Hallo Leute,


    Zum 46. Mal treffen der TBV Lemgo und die SG aufeinander. Die Bilanz der bisherigen 45 Partien spricht deutlich für die Ostwestfalen. Für die SG reichte es nur zu 15 Siegen und sieben Unentschieden bei 23 Niederlagen.


    Gruß aus Flensburg :hi:


    FC Nordlichter

Anzeige