Beiträge von sina 4 stetten

    :ball:ich möchte nächstes frühjahr die schiedsrichterprüfung belegen, und vorher scho ma n bissle "üben". jetzt hab ich gehört, dass man im internet so n test gibt mit den fragen, die auch in de rechten prüfung dran kommen könnten.
    kennt dazu jemand den link? wär echt lieb von euch!

    als i finds hammer geil.. machte cht richtig spaß... wär zwar für mich nix zum immer spielen, aber ma so 2-3 turniere pro jahr sin perfekt! macht einfach hammer spaß, gute musik, nette leutz, (meistens) gudes wetter, und wenn dann noch zelten angesagt sich, isses nimmer zu toppen, hehe...
    ich muss aber trotzdem nommal sagen, dass hallenhandbal einfach des beschte isch...hehe...

    also wir ham diese saison neue trikots gekriegt, von adida, total hässlich... und der clou daranisch, dass wir die gleichen letzte saison schon hatten, nur damals ne nummer kloiner...( :pillepalle:wie dumm kann mer eigentlich sein???!!! ?() und jetzt rutschen die hosen, und die trikots sin einfach zu groß...voll scheiße... sin aber echt net zu empfehlen, weil dei einfach total dursichtig sin und sich total eggelig anfühln... voll kunststoff... ;( :( :nein:
    trainingsanzüge sin au von adidas und echt subber... muss mer scho sage... echt gut, noch gar nix kaputt, obwohl ich die hose immer ins training anzieh... :D :respekt:

    also kempa kann ich keinem empfehlen. durch die schuhe hab ich im oktober schon meinen zweiten bänderriss in dem jahr gehabt und hatte vorher nie probleme mit den bändern... und rutschig sin se auch! also bloß net kaufen!
    einfach nicht empfehlenswert!
    ich denk ich werd mir stabil V kaufen... mal schaun...

Anzeige