Beiträge von Zweite_Welle

    Hallo :hi:


    wollte euch nur kurz mitteilen, dass wir inzwischen einen Spruch für unsere T-Shirts gefunden haben:


    "Es gibt Tage, da gewinnt man, und es gibt Tage, da verlieren die anderen." :P


    Danke noch mal an alle für die Hilfe! :D


    Viele Grüße
    Zweite_Welle

    Danke euch erst mal! :D


    agusta:
    gibt es vielleicht im Internet oder so ein Bild von diesem T-Shirt bzw. Druck mit Küken? Hört sich gut an, aber so ganz kann ich´s mir doch nicht vorstellen.


    Und weitere Ideen sind natürlich willkommen! ;)


    Viele Grüße
    Zweite_Welle

    Hallo zusammen! :hi:


    Wir (Damenmannschaft) möchten uns neue T-Shirts zum Aufwärmen vor dem Spiel machen, sind uns aber über das Design noch nicht recht einig.


    Kennt ihr irgendwelche Sprüche etc., die dafür geeignet wären? Oder Seiten im Internet, wo man so etwas finden könnte? ?(


    Danke schon mal für eure Hilfe!


    Viele Grüße
    Zweite_Welle

Anzeige