Beiträge von Weltenbummler

    Ich weiß, dass die schon mal dabei waren, aber ich habe sie nicht wirklich wahrgenommen. Weiß jemand etwas über deren Spielweise, deren Vereinsstrukturen im Land (wenn es welche gibt) und deren Art, eine Nationalmannschaft aufzubauen, zu trainieren etc. Haben die Jugendarbeit? usw.
    Bin sehr gespannt, ob jemand was weiß...

    Hallo Leute,
    den Weltenbummler interessieren mal wieder die exotischen Handballer. Angola und Marokko werden uns ja genau wie Ägypten und Tunesien im kommenden Jahr zur WM besuchen. Die beiden letzten Nationen kann ich ir auf internationalem Parkett noch ganz gut vorstellen, aber über Angola und Marokko weiß ich gar nichts. Hat irgend jemand hier Ahnung davon, oder kennt jemanden, den man darüber befragen kann?
    Schönen Tag noch Gruß, Weltenbummler

    ....das ist sehr nett, aber leider bin ich derzeit nicht sonderlich am afrikanischen Handball interessiert. Es sollen eben Infos über Australien und seine Männer sein. Was ist eigentlich mit Aloish. Schon lange nichts mehr gehört. Wäre schön, wenn er sich mal melden würde. Schien doch so, als hätte er Einblicke in den australischen Verband und damit vielleicht auch in die Nationalmannschaft. Glückwunsch übrigens zum Sieg gegen Uruguay. Wenn auch Fußball, aber ich war begeistert, genauso wie von den Schweizern. Ein paar neue Gesichter bei der Fußball-WM in Deutschland wären ganz interessant. Vielleicht sehen wir 2007 ja auch Australische Handballer bei uns...
    Also Aloish, lass mal was hören!
    Lieben Gruß, der Weltenbummler

    Hallo Aloish,
    find alles sehr interessant, was du zu erzählen hast. Bin aktuell sehr daran interessiert, etwas über die Männernationalmannschaft herauszufinden. Wie sieht es mit den Jungs aus hinsichtlich WM-Qualifikation in Deutschland. Wann sind beispielsweise Ozeanienmeisterschaften? Wer gilt als Favorit? Welche Spieler sind Leistungsträger (Stars) usw. Müssen die auch da die Anreise selbst bezahlen, oder ist Nationalmannschaftssache dann doch auch Verbandssache?
    Bind sehr gesapnnt auf Deine Antwort, Lieben Gruß

Anzeige