Beiträge von Rico_86
-
-
Also des isch mal voll besch..., man schießt doch nicht auf den Kopf in der Annahme das der TW den Kopf einzieht.
Ich denke das das einzige was in Kopfrichtung des TW passieren kann, ein Kopfleger sein sollt, da wird ein starker schuß ausgeholt und der Ball gleitet über die Fingerspitzen ab über den Kopf vom Torhüter...
-
also ich trage auch zwei und bin hoch zufrieden...werd sie auch weiterhin kaufen...
-
gut kommt drauf an...seitlich ist ein Knieschützer ja nicht gepolstert sondern nur vorne...und der aufprall wird nur minmal gedämpft wenn überhaupt
-
Waum der Inenminiskus kaputt? Da hilft doch eigentlich kein Knieschoner, den reißt man sich wenn mans Knie verdreht. Oder hab ich da was falsch verstanden? Ein Knieschoner verhindert doch hallenbrand und blaue Flecke...
-
-
regeltechnisch ist des ok, da ich in der Regionalliga zwei Spieler gesehen habe die solche Handschuhe benutzen und da sprach nix dagegen...
-
kannsch auf alle Fälle nix micht falsch machen...aber geh ins Sportgeschäft und probier ihn an, weil übers internet irgendwo zu bestellen ist immer so ne sache wenn er dann nicht richtig passt...des hab ich nämlich auch schon gemacht.
-
Hm...ich weiß nicht ob es da genau einen handschuh gibt fürs Handball oder ob es allgemein ein sogenannter Schutzhandschuh ist für Hände die irgendwelche Dinge nicht vertragen. Ich weiß nicht wo man den bestellen oder bekommen kann, sorry. Frag doch einfach mal im richtigen Sportgeschäft nach und horch dich mal um.
-
Ja aber eigentlich haben sie doch jetzt genau das erreicht was sie wollen, wir haben uns die jeweilige Werbung eingeprägt, ob positiv oder negativ...wir reden und diskutieren drüber...mehr wollen sie doch damit meiner Meinung gar nicht erreiche oder?
MFG Rico
-
Hummel92
Das gleiche Problem mit der Ferse hab ich auch grad, kriegs auch gar nemme weg...fühlt sich echt komisch an. Aber was kann des sein? -
so is bei mir auch, wenn die Vorbereitung losgeht und ich zwei wochen davor keinen Ball in der Hand hatte reißt bei mir auch die Haut ab, legt sich dann aber nach ner woche... aber während der runde hab ich absolut kein problem damit, und ich glaub unsre mannschaft harzt schon viel.
@HG Red Devi...reißt sie bei dir das ganze Jahr über ab oder auch nur wenn du ne eile nicht gespielt hast?
Ich kenn en Spieler der das Harz nicht verträgt, und der hat sogar so ne art Handschuhe an...könnt ich nicht mit spielen.Eigentlich denk ich das es ne Gewohnheitssache ist...
-
Also mir hat der Arzt so ein Nahrungsergänzungsmittel empfohlen was ich jeden Tag nehme zum Aufbau meines Knorpels, weil mir da irgendwas fehlt, und des hat so nach ca. 3 wochen gewirkt, also so das ichs persönlich gemerkt hab. Kann aber auch vom Körper abhängen und von dem was du nimmst. Probiers einfach mal aus, wie gesagt der Körper muss es halt erst mal aufnehmen und verarbeiten können...
MFG Rico
-
Juhu es hat aufgehrt zu schneien...Voll des geile Wetter heute hier in Pforzheim...nur noch a bissl kalt
-
hm also bei mir schneit es schon den ganzen tag...die letzten drei tage wars noch so schön, verdammt...
-
ja gut klar es muss schon die richtige musik sein, meist etwas schneller...gut schlachtruf kurz vor anpfiff und gegenseitiges abklatschen kommt natürlcih auch dazu.
-
ohne Worte
-
wobei ich auch schon frühere Kumpels aus der schule hatte, die auch ab und zu ne Tastatur oder ne Maus an die Wand geworfen haben...da gabs einen der hatte teilweise mal 6-8 stunden pro Tag gespielt, un des macht dann schon süchtig...
-
den Kempa Preciso hatte ich auch....ungefähr drei Monate, danach is er mir auseinander gefallen.
Gut es kommt drauf an ob du harzt mit deinem Ball, weil wenn nicht soll anscheinend ohne Harz der neue Con Sport Grip am besten sein...
Und mit harz finde ich persönlich den Adidas Magnetic Premium oder champ oder so am besten, müsste auch schon älter sein...ist aber ein Traum. -
vor allem Hilft bei mir in der halle gute Musik zum Warmmachen...des motiviert zusätzlich....