Beiträge von Rico_86

Also das hört sich genauso an wie es bei mir immer ist. Ich hatte oft schmerzen vom vielen Werfen oder auch wenn ich vor dem Training noch im Kraftraum war und besonders Bizeps trainiert habe. Mein Arzt hat gmeint die Bizepssehne sei gereizt und hat mir damals Entzündungshemende Tabletten verschrieben. Schmerzen kommen und gehen aber und ich hab keine Lust jedes mal neu zum Arzt zu gehen um wieder irgendwelche Tabletten zu schlucken.
    Jetzt reib ich vor jedem Training mein Wurfarm mit Wärmesalbe ein, Finalgon...wenn du des machsch, nimm erst mal ne leichtere Wärmesalbe...bei mir bringt nur nix anners mehr.

Also ich hatte erst die 5 weils meine 86 bis zum Vereinswechsel vor vier Jahren nicht gegeben hat, aber jetzt hab ich die 86...weil ich 86 geboren bin... 8)

Ich hoffe Nike bringt mal wieder Handballschuhe raus...weil die Modelle vor zwei drei Jahren waren richtig gut.
    Wo hast du dich da angemeldet als Tester?

Würd auch sagen du probierst erst ein mal ein paar schuhe an...
    Ich selber trage die neuen Puma schuhe und die Nike Air Pivot Plus(älteres Modell), bin sehr zufrieden mit beiden da ich schmale Füße habe...

Hab mir letztes Jahr bei eBay nen Auslaufmodel (neu) gekauft für 55 Euro...Vor zwei Jahren hatte der Schuh noch 119 Euro gekostet...der heißt glaub Nike Air Pivot Plus oder so...(den Kretzschmar auch getragen hatte...)

Hallo!

Mich würde auch brennend interessieren wie das neue Spiel ist, auch wenn ichs mir auf alle Fälle kaufen werde...
    Wäre net wenn jemand hierzu einen Testbericht schreiben oder hierer kopieren würde.
    Danke