Beiträge von cyplone

    Wenn unser Angriff wenigstens gut wäre, ich mein er ist absolut Okay für unsere Verhältnisse, aber wir legen das Spiel meistens bei solchen Kalibern eher auf Überläufen aus, da die Gegnerischen Teams "NOCH" nicht damit zurecht kamen, aber ich habe diesen Gegner schon etwas beobachtet, bei denen ist 98% jedes Wurfes im Tor, deswegen versuche ich die Torleute und die Abwehr zu stärken, damit wir von der Abwehr heraus über die Überläufe das Spiel gewinnen können, deswegen probieren wir am Sonntag das 4:2 Modus aus, da man den Gegner früh angreift und in seinem Spielaufbau stört, aber optimaler wäre eben die 3:2:1 da man den Gegner wirklich früh stören kann um ihn den Ball abzuluchsen und aufs Tor stürmen kann!

    Hi Guys!


    Wir haben am Wochenende das schwerste Spiel in der Saison der wbA!
    Der Gegner ist SV Bad Camberg, vll kennt ihr das Team ja! Jedenfalls spielen sie richtig gut, soweit ich weiss haben die seit zwei Saison kein einziges Spiel verloren und vorallendingen machen sie die Gegner richtig platt. Also keine larrifarri ergebnisse sondern richtige ergebnisse wie 40:25 oder so!


    Also eins ist mir aufgefallen! Sie haben einen sehr starken Angriff aber Abwehr und Torwart kannste in die Pfeife rauchen. Deswegen möchte ich heute (ich weiss sehr spät aber wir haben am MO auch schon etwas geübt nur mir feheln Einheiten) nochmal ein wenig 3:2:1 einstudieren lassen und vorallendingen 4:2 Abwehr! In 1:1 Stituationen sind wir recht gut also halte ich die Abwehrformation für eine Chance, diesen schier Übermächtigen Gegner zu schlagen. Ob die Abwehr jetzt eher offensiv oder defensiv aggieren soll bleibt euch überlassen!


    Bitte helfet mir will doch unbedingt mit meinen Mädels diese Truppe schlagen!


    Gruss euer cypi

Anzeige