Beiträge von Ela

    Bei mir war das vergangene Jahr zu Anfang eine reine Katastrophe. Mitte des Jahres wurde es dann besser aber seit ein paar Wochen wünsch ich mir echt dass das Jahr schon länger vorbei ist. Wegen mir hätten wir Silvester drei Monate früher feiern können.


    Das nächste Jahr kann nur besser werden obwohl ich da eher schwarz sehe!

    Also wenn schon Silvester dann auch richtig und dann knall ich auch! :D Allerdings muss ich dafür net das große Geld ausgeben. Und wenn dann gibts auch immer die gemischten Tüten wo von allem was drin is...

    Bei uns hats auch die ganze letzte Nacht durch geschneit und ein Ende ist irgendwie net ab zu sehen... Obwohl ja ab Samstag Tauwetter angesagt ist. Ich bin ja mal gespannt...

    Ich hoffe nur das der Herr Podolski sich entweder bald entscheidet oder überhaupt mal klar und deutlich sagt was Sache is. Zudem klammer ich mich schon lang net mehr an Journalisten und ihre Berichte. Die reimen sich eh immer die Hälfte zusammen.


    Mir is es im Endeffekt egal wo er nun hin geht. Ich weis nur das ich den in Berlin auf keinen Fall sehen möchte. Davon abgesehen das wir uns denn net leisten können find ich net das man um den unbedingt so ein riesen Gedöns machen muss.

    Bei mir is es ne Karte für Mario Barth geworden und ein bisschen Geld. Das wirds auch bleiben denn nu kommt nix mehr dazu. Bescheidenes Weihnachten denn ich hab nicht ein einziges Geschenk bekommen was ich mir wirklich gewünscht hab... Naja, kann nur besser werden!

    Topspielalarm! :)


    Ich werd am Dienstag vorm TV sitzen und mir DSF rein ziehen. Und natürlich werd ich auch versuchen die Werbung zu ignorieren. Wollten eigentlich hin fahren aber leider kam was dazwischen! :rolleyes:

    Ich werd mir wie jedes Jahr vornehmen aufhören zu rauchen aber das wird wie jedes Jahr in die Hose gehen...


    Ansonsten nehm ich mir vor meine Prüfung gut hinter mich zu bringen!

    Ich würd ja gern nach Garmisch fahren aber das das Geld fehlt werd ich mir mit meinen Mädels nen schicken Abend machen... Und am nächsten Tag das Neujahrsspringen zusammen schauen. Was will man mehr?! ;)

    Alles Mist... Was soll meiner einer dann bitte Samstagsnachmittags machen? Das bringt meinen ganzen Zeitplan durcheinander!


    Und was bringt mir die Zusammenfassung auf der ARD??? Keine Spannung weil ich eh schon vorher weis wie es ausgegangen is! :rolleyes:

    Joa... Bei mir hängts auch seit drei Tagen. Es baut sich schon noch was auf aber dann gehts *zack* und alles is wieder weg...

    Hhhmm... Ich fand als einzigstes Köln - Bremen gelungen. Das andere war an diesem Wochenende irgendwie alles sehr einschläfernd. Hertha hat mal wieder mehr Tore geschossen aber trotzdem verloren! :rolleyes:

    Zitat

    Original von eisbeer


    Optimistin, die sollten erstmal Ghana, USA und die Tschechen hinter sich lassen. Für mich die insgesamt ausgeglichenste Gruppe und die Remiskönige sind da noch lange nicht durch.


    Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Die Deutschen reden ja jetzt schon wieder von der Weltmeisterschaft, da werd ich ja wohl mal vom Achtelfinale schwätzen können!

    Also ich finds echt wieder unglaublich was Deutschland immer für ein Schwein hat... Ich seh die netten Herren schon wieder abheben! Wir werden Weltmeister! *uhu*


    Das mit Italien gefällt mir net... Die Gefahr im Achtelfinale gegen Brasilien ran zu müssen stimmt mich gar net fröhlich!

Anzeige