Glaubt ihr es wird ein klarer Sieg für Ciudad Real?
Beiträge von sigurdson22
-
-
Für mich sind es auch Narcisse und Velyky.
Heinevetter habe ich bislang nicht oft gesehen. -
Man sollte zawar nicht weggucken aber ihnen auch nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.
-
Ich kann doch auch nichts dafür das ihr nicht so einen sprunggewaltigen Spieler habt wie Narcisse, wenn Jicha nur halb so hoch springt, ist es ja wohl klar das wenn man in der Luft geschubst wird,es auch doppelt so weh tut.
-
Narcisse ist überhaupt kein Schauspieler, wenn er in der Luft weggestossen wird und es dafür noch nicheinmal 2 Minuten gibt soll er ein Schauspieler sein?
Der Schwachpunkt war ganz klar Vucicevic, hat das Spiel immer wieder langsammer gemacht und jeden Ball verworfen.
Die Schiedsrichter fand ich auch sehr schwach, in allen strittigen Situationen für Lemgo.Naja kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern !
Vereins-Em gibts en Sieg! -
Zur stimmung:Bei uns im Block 211 war schon was los,allerdings nicht so viel wie gegen Magdeburg.Von den Krösti-Fans könnte ich so gut wie nichts hören.Finde das öde V-F-L auch langweilig,doch bei uns wurden auch andere Sachen gesungen die aber dann in der Oberrängen gut warzunehmen waren.
Zum Spiel: Die Abwehr stand nicht besonders gut, die Torhüter konnten in der 1.Halbzeit auch nicht sehr viel zum Erfolg beitragen.Die Leistungsträger diese spiels waren ganz klar Zenic und Ilic,Narcisse im Angriff eine solide Leistung,Gunnarson war meiner meinung nach ziemlich schwach, rutschte oft weg und vergab 100%ige Chancen.
Sigurdsson so schnell wie immer und eigentlich sehr effektiv.
Ramota und Fazekas ganz ganz schwach, aber gut dass wir einen 3.mann haben.Eine unglaubliche Leistung trotz der Verletung von Goran Stojanovic.
Die Schiedsrichter waren sehr gut, es gab wenig Unruhen im Spiel was eigenlich immer für die Schiedsrichter spricht. -
Das kann nicht sein da war das Spiel noch gar nicth auf dem Markt!
-
War heut bei saturn, die hatten das noch nicht.Der Verkäufer meinte man muss das bestellen.
-
Warst du das?
-
Ich bin auch ziemlich zuversichtlich das es in Nettelstedt 2 Punkte werden und Jenny
Warum sollen wir den Vfl zum meister erkären nur weil der Vfl in Kiel gewonnen hat?Grosswalstadt holte bei euch auch einen Punkt und wir haben gegen sie ziemlich hoch gewonnen.Weil man in Kiel gewinnt is man noch lange kein Deutscher merister. -
Hast Du das heute bei Deinen Klassenkameraden in der 5b gehört oder was?
ich würde dir mal Vorschlagen ein Radio zu kaufen wenn es das bei euch gibt.
Außerdem hast du auch noch nichts von Ferien gehört oder? -
Tippe auf einen klaren Sieg des VFL.
-
Kann mir einmal einer dieses komische Snooker Spiel erklären?
Ich kann nur Pool-Billiard spielen : -
Bei WWM wurden mal wieder die Million geknackt nach 2 Jahren, zum ersten mal das ich einen Millionär dort gesehen hab.
was sagt ihr zu dem Auftritt gestern? -
Es wurden viel zu viele Informationen preisgegeben, es gibt nicht so viele Krankenpfleger in Ostwestfalen die drei Kinder haben, wird sicher bald eins entführt dann wird er erpresst und es wird ne Riesen Story draus gemacht.
-
Ja gut aber ich denke mal wenn man einen Punkt pro Parade vergibt, und dann die ein oder andere Parade mehr gewertet wird sollte das nicht der Untergang sein.
-
Ich würd mich auch über eine aktualisierung freuen den ich glaube für mein team säh es im moment ziemlich gut aus :
Narcisse 60 Tore
Sigurdsson 57 Tore
Ilic 49 Tore
Strobel 31 tore
Gunnarson 27 Tore
Geirsson 23 Tore
Salzer 23 Tore
Boese 21 Tore
Baiceanu 19 ToreTorhüter sind nicht so stark : Stojanovic ist verletzt, aber dafür Sandström.
Die Torwartregelung finde ich dumm´, es gibt 5 Punkte für einen gehaltennen 7m und keinen Punkt für eine parade -
Das würde ich auch nicht tun.
-
Frage: Gibt es eine homepage auf der man die momentanen toptorschützen der liga nachschauen kann?
-
Wenn Hannawald so hält wie gegen Lemgo könnte es noch einmal knapp werden.