Beiträge von Magdeburg-Fan

Zitat

Original von Huhn

Nun ja: magdeburg haben wir erstmal überholt, mal sehen, was Gummersbach morgen in Hamburg macht. Die können ja nicht ewig mit einem Tor gewinnen - oder doch?!

ja, wer weiß, wie lange ihr vor magdeburg bleibt ....

nor, scheen dank! da wess ich jetzt wenigstens en bittel, was da los war ... fühlte mich ganz scheen verarscht, als der liveticker zusammen brach stand es noch 21 zu 21 und als ich ne dreiviertel stunde später im videotext geguckt hab, war der endstand 40 zu 30 ... ok, also noch danke!

so ein mist .... kann ma bitte jemand erklären, was da los war? war net da und der liveticker is in der 43. minute zusammen gebrochen .... na ja, da drück ich morgen hamburg die daumen! leute, ihr müsst undebedingt gegen gummersbach gewinnen!!

so leute, also ich saß im scm-fanblock und dieser gewisser herr thorsten jansen hat nix anderes zu tun als uns den stinkefinger zu zeigen .... tut mir leid, aba das sollte man doch eigentlich nicht von so einem spieler erwarten dürfen, oda? außerdem hat er ja nix anderes gemacht als geschauspielert ... hat man ja gesehen, das es ihm nach seinem so tragischem "sturz" wieder so gut ging, dass er uns den stinkefinger zeigen konnte .... außerdem nochma was ganz anderes, da einige sagen, dass die magdeburger fans gegenüber fans von anderen vereinen sehr agressiv sind ... meine freundin saß neben mir (wohl bemerkt im scm-fanblock) und is hamburger-fan mit leib und seele und hat auch dementsprechend krach gemacht .... komisch sie ging froh und munter aus der halle ohne dass sie auch nur dumm angeguckt wurde!! du den schiris kann ich nur sagen, sie ham mehrmals gegen magdeburg gepfiffen (die rote karte an abati war allerdings berechtigt) aba vorteil wurde paarmal abgepfiffen und gerade in den schluss minuten haben sie sehr gegen den scm gepfiffen und 3 tore nicht gelten lassen!!

also ich hoffe ganz sehr, dass es der SCM noch packt, wenn net, dann soll es wenigstens Lemgo schaffen, aber gummersbach nun bitte wirklich net! also leute, hängt euch rein und feuert eure mannschaft an! fahr och noch ma nach magdeburg am 10.mai gegen hamburg! dann muss der scm aber nun wirklich gewinnen, wenn ne, dann wirds für den dritten platz net mehr reichen!

glückwunsch nach kiel!! habt wirklich toll gespielt! aba ma so ne frage an die kieler fans: wirds mit der zeit ne langweilig, wenn die lieblingsmannschaft nur gewinnt? :D na ja, was mit meinen magdeburgern gestern los war .... dazu sag ich lieber nix! war einfach nur ne blamage, aba wetten im nächsten spielt überraschen se uns wieder total positiv (ähnlich wie gegen gummersbach)?

is das geil!! wurde ma wieder zeit, dass wir ma gewinnen! nach hamburg und flensburg (und noch 2 ma barcelne in CL) musste ein sieg her! und dann och noch gegen gummersbach, wo die sich doch so sicher waren gegen madgeburg zu gewinnen (wenn ich mir hier einige einträge durchlese)! tja, so einfach is es dann wohl doch ne! *g* na ja, hoffe der scm spielt weiter so gut und kann am dienstag dann och kiel zeigen wo s lang geht. wobei ich glaube gegen kiel wirds entschiedend schwerer als gegen gummersbach! trotzdem: ich drück ganz doll die daumen!!

erstma: meinen glückwunsch nach flensburg! haben verdient gewonnen und auch schön, dass christian berge wieder spielen kann und endlich seine krankheit überwunden hat! ich denke, dass spiel wurde größtenteils durch die torhüter entschieden! holpert hat klasse gehalten und magdeburg hat einfach einige chancen nicht ordentlich genutzt!

zum publikum: ich bin der meinung in allen hallen kommt es zu solchen ausbrüchen der zuschauer! hier wurden sie halt durch einige fehlentscheidungen zum nachteil des scm angeheizt! aba im großen und ganzen ist es sport und im sport werden emotionen gelebt!

[QUOTE]Zitat:
    Original von Magdeburg-Fan
    hey, sorry, aba ich hätte das ergebnis nun wirklich ne erwartet! ich hatte zwar befürchtet (falsches wort, weil ich wünsch mir eigentlich spannende spiele), dass es knapp wird, aba ich hatte gehofft, wir holen die zwei punkte! na ja, zur meisterschaft wird ich ma so sagen, es is noch nich aller tage abend und der scm hat schon so manchen überrascht!

Träumer

aha, du denkst doch ne wirklich daran, dass gummersbach gegen magdeburg ne chance hat, oda?

hey leutz! wollte nur ma was sagen: erstens hat die musik mit dem handball nun wirklich nichts zu tun, weil auf tokio hotel kann man nun wirklich ne stolz sein .... *g* aba auf den sport bezogen sollten die gummersbacher fans den mund ma ne zu voll nehmen, weil magdeburg hatte nämlich in nordhorn och gewonnen ... und zwar mit en bittel mehr tore unterschied!!

na ja, wollt nur ma sagen, dass der scm mit mindestens demselben kampfgeist wie gummersbach spielt und dass das für die gummersbacher in magdeburg net so einfach wird, wie se sich das vorstellen! na ja, schade das nordhorn das net gepackt hat, aba dafür schaffen wirs dann den vfl zu besiegen!

hey, sorry, aba ich hätte das ergebnis nun wirklich ne erwartet! ich hatte zwar befürchtet (falsches wort, weil ich wünsch mir eigentlich spannende spiele), dass es knapp wird, aba ich hatte gehofft, wir holen die zwei punkte! na ja, zur meisterschaft wird ich ma so sagen, es is noch nich aller tage abend und der scm hat schon so manchen überrascht! :D

hey leutz! in anderthalb stunden gehts los und dann wird hoffentlich ein spannendes spiel ... ich denke es wird eine knappe entscheidung, aba der scm wirds machen! wir sind zwar zur zeit en bittel ersatzgeschwächt, aba gegen barca mit nur 2 toren verloren ... da is es locker drin, den hsv zu schlagen! ich tippe auf: 25 zu 23 für den scm!!

schade, das der SCM verloren hat! wenn net vier leute verletzt gewesen wären, hätten sie s gewonnen! da das rückspiel aba schon kommendes wochenende is, glaub ich ne wirklich, dass es dann viel besser aussieht .. aba wie sich das so gehört als SCM-Fan hoffe ich natrürlich ganz fest, dass sie s trotzdem gewinnen!! drück euch ganz doll die daumen!
    weiß denn von euch jemand was genaueres über kretsche? sind jetzt alles bänder gerissen oder nur gedehnt? ich hab kein plan, ich wess och nur das von MDR-reporter und der hat ja gesagt, ALLE bänder wären gerissen ... und dann noch ne frage: habt ihr ne ahnung oda was denkt ihr, wie lange kretsche ausfällt?