Beiträge von hummel / GWD

Tapfer kämpfende Bietigheimer waren mit den acht Toren Differenz noch gut bedient. Starke Abwehrleistung unserer Jungs, durch die Hereinnahme von Kozlina nach einer guten Viertelstunde für den einmal mehr enttäuschenden Oneto kam zusehends Stabilität in die Abwehr. Vorne ein bockstarker Rückraum mit Niemeyer, Doder und Steinert - da brannte heute nichts an. Bietigheim im Angriff mit zahlreichen Stockfehlern, die wir gut in Konter umsetzen konnten.

Schön zu sehen, wie Arne nach seiner Heimkehr geradezu aufblüht. Er scheint sich rundum wohl zu fühlen und belohnt es seit Wochen mit bestechender Leistung. Sein geradezu blindes Verständnis mit Dalibor ist faszinierend. Acht Tore und dazu noch einige tolle Anspiele - freut mich riesig für ihn!

Ciao, Stefan

Der Trend in Minden geht steil bergab. Da lasse ich auch die Verletzten nicht als Ausrede gelten - das ist Arbeitsverweigerung, schon gegen Gummersbach haben sie es ja grandios vergeigt. Perkovac wird ein sehr heißer Kandidat für den nächsten Trainerwechsel in der Liga... nur große Worte, aber nichts dahinter. Und mit Aaron hat man den besten Kandidaten auf die Nachfolge unlängst nach Rostock ziehen lassen... :wall: :nein:

die 30 Punkte waren, das kann man schon jetzt konstatieren, arrogant und großkotzig. Ich denke, es wird schon schwer genug werden, das Vorjahresergebnis zu wiederholen. Schon enttäuschend, was das Team da abliefert. Es geht wohl wieder einmal nur gegen den Abstieg und sonst nix - langsam bin ich es echt leid!

Wenn unsere Jungs wieder so eine miserable Anfangsphase spielen und Bietigheim in einen Lauf kommt, dann wird es aus Mindener Sicht kein gutes Ende nehmen. Je länger wir das Spiel offen gestalten können, desto besser sehe ich unsere Chancen. Die starke Halbzeit war zuletzt ja eigentlich immer die Zweite... Ich rechne eher mit einer Auswärtsniederlage, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

den Unterschied kann das Fehlen von Littie machen - der hat letzte Saison unserem Christoffer Rambo noch den Schneid abgekauft. Mal sehen, wer den Part heute übernimmt. Wenn Balingen den nicht aus dem Spiel nimmt, kann er das Ding an einem guten Tag fast alleine entscheiden, siehe in Lübbecke. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es ausgehen wird. Wie Du schon sagst: alles ist möglich!

na ja, wenn es normal läuft, dann solte der TuS das Ding schon reht souverän für sich entscheiden können. Wenn GWD es aber schafft, die Leistungen der letzten Vorbereitungsspiele zu bestätigen, dann kann es eng werden. Mal sehen, was der Liveticker nachher so ausspuckt - in die Halle gehe ich nicht, das stehe ich nervlich nicht durch... ;)

GWD hat den großen FC Barcelona lange gut im Griff, verliert aber das Testspiel letztlich knapp mit 30:31 nach einer 19:14 Halbzeitführung und zwischenzeitlichem 22:15. Toller Handballabend und ein Mindener Team, daß mich immer mehr glauben läßt, es könnte die positive Überraschung der Saison werden... Merkt euch den Namen Florian Freitag. Ich glaube, den werden wir diese Saison noch öfter hören / lesen...

Ciao, Stefan

GWD schlägt gestern Abend in Steyerberg den TBV Lemgo im Testspiel locker und lässig mit 32:25. Das Ganze ohne Doder, Rambo, Kunkel, Bilbija, Mvraljevic und Südmeier. Ich bin sehr angenehm überrascht, wie sich das Team gestern präsentiert hat. Vor Allem Florian Freitag hat sich auf der Mitte bärenstark präsentiert und ist eine echte Option. Auch Arne überrascht positiv. Kozlina hinten bärenstark, aber vorne noch ohne Bindung.

Lemgo erschreckend harmlos, wenn auch ohne Pekeler und Hermann. Man kann nur hoffen, daß sich der TBV noch deutlich steigert, sonst werden sie diese Saison deutlich mehr Mühe haben.

Ciao, Stefan

Leute, genau DAS macht doch den Reiz unseres Sports aus, das eben Ergebnisse wie das heute Abend möglich sind - ich finde es cool und freue mich für den BHC! Glückwunsch zum Klassenerhalt für ein sehr symphatisches Team!

Anzeige