Beiträge von Hummel92

    naja, wenn sich beide vor dem spiel die hand geben und plaudern usw. dann kriegt man das schon mit^^


    altzersklasse:


    U15 Regione Trentino - Alto Adige


    also 15 jahre und jünger

    Hi!


    hab da mal ne frage:


    darf ein Schiedsrichter ein Spiel pfeifen, wenn er mit einem Spieler einer Mannschaft verwandt ist?


    Mit verwandt mein ich z.B. Onkel



    thx im voraus

    also gestern hab ich in der U15 nur 5 tore erzielt, ist wenig für mich. normal treff ich min. 8 mal.
    im hinrundenspiel gegen die selbe mannschaft hab ich 14 tore erzeilt...hatte aber gestern noch ein spiel mit der serie C und hab deshlalb nicht durchgespielt.
    hab aber dafür mein erstes serie C tor gegen eine mannschaft, die letzes jahr noch in der sierie A gespielt hat geschossen.

    die beste empfehlung ist einfach, sich dran gewöhnen. mit der zeit spürst du das gar nicht mehr so stark...is halt so. wie TLpz schon geasgt hat schauen handschuhe lächerlich aus....hab mal gegen ne mannschaft gespielt, wo der torwart fußballhandschuhe hatte... :lol: :D
    außerdem spielst du wahrscheinlich mit harz, dann klebt der ball dann am handschuh :D


    naja....mussts halt so hinnehmen wie es ist


    Zitat

    Die erste Wahl im Hallensport der Weltelite. Unglaublich reaktionsschnelles a³ im Vorfuß und adiPRENE in der Ferse. Stützendes und haltbares Obermaterial mit adiTUFF Zehenkappel. leichtes und strapazierfähiges Synthetik Leder Mesh-Nylon verbessert die Ventilation bei geringem Gewicht Innenfutter aus Stoff anatomisch geformte EVA-Innensohle für mehr Komfort a³ Vorfuß für optimale Energieübertragung adiPRENE für hohen Komfort und Dämpfung Gummisohle ohne Farbabrieb Farbe: weiss / metallic gold


    Weitere Informationen: http://www.sportschuhe.com/onl…88177947,a%b3+bulwark.htm




    as wären mal die grundlegnsten infos, falls du die wolltest

    hi!


    du kannst mal als Pivot reingehn, dann werd dich sicher niemand mehr decken ;) Flügel geht natürlich auch!


    eine zweite strategie wäre folgende:


    Du ziehst dich etwas zurück, dann kommt der Mittespieler und du macht mit dir ein kreuz. Damit dor der Typ, der dich deckt nicht nachläuft, wird er vom mittespieler geblockt.......

    Zitat

    Original von Steinheimer
    hab auch die Puma acclerate...bin sau zurfieden mit denen, noch ga keine probleme ... und sehen auch noch gut aus ;)


    will ir auch als nächstes puma kaufen...leider gibts edie bei uns nicht, und ich muss sie im internet bestellen :(


    aber die gefallen mir auch sau gut, und meine kempa werd auch nicht mehr lange behalten.....also, puma accelerate ich komme :lol:

    Zitat

    Original von owl-andy
    Der TBV versucht das Heimrecht abzukaufen, damit beide Spiele in Deutschland stattfinden. Aufgrund der Sicherheitslage im Nahen Osten wäre das wohl wirklich die beste Lösung!!


    genau das ist hier bei uns (brixen) passiert...gegen eine israelische mannschaft wurden beide spiele hier ausgetragen

    gestern hat er in der zweiten hälfe ein wenig gespielt....nicht schlecht der mann. muss sich aber natürlich erst einspielen :)


    P.S. Brixen hat gewonnen, morgen das Rückspiel

    Zwei der fünf Finalspiele der höchsten italienischen Liga sind vorbei. Die Finalmannschaften sind Conversano und SSV Brixen Forst.


    Ergebnis 1. Spiel: Conversano 30 - Brixen 22
    Ergebnis 2. Spiel: Brixen 21 - Conversano 28
    Ergebnis 3. Spiel: Conversano 24 - Brixen 22
    Ergebnis 4. Spiel:---
    Ergebnis 5. Spiel:---


    War gestern selbst das zweite Spiel anschauen. Tolles Spiel :bigok: (Nur einmal gab es beinahe ein Schlegerei und rote Karten)


    CONVERSANO ist Italienmeister

Anzeige