Laso in sachen grip, da sind die kempa hinten, oje.......... aber im tragekomfort sind sie recht gut. Das war mir wichtig, weil ich hab mich mal am fuß verletzt und seit da an kann ich keine harten schuhe mehr tragen (schmerz).....
Beiträge von Hummel92
-
-
bis auf den gesang und das video geht das lied schon

-
hatte heute das erste mal die kempa an, beim training. Die sind ja um welten weicher dass die stabil, das häät ich nie gedacht!
Etwas breit sind sie für mich, aber das geht schon......
-
Zitat
Original von flo0878
2^^ ~~>2.12.1992
gleicher jahrgang, gleiche nummer

-
Zitat
Original von Tsubasa
Du hast Kempa gekauft? Dann schau schon mal nach neuen, in spätestens nem halben Jahr brauchst du nämlich neue
ich bin 14, so arg werden die sowieso nicht strapaziert......

-
Zitat
Original von Paco
-----Vielleicht solltest du auch mal nen Asics in Betracht ziehen...
bei uns hier gibt es leider keine große auswahl, die einzigen, die ich bis jetzt bei uns gesehen habe waren adidas und kempa

EDIT: Hab mir heute die kempa in orange marine gekauft, sehen gut aus
85€ find ich auch ok! -
Hummel und erima
-
Zitat
Original von Tsubasa
Also ich hab ihn anprobiert und muss sagen das ist ein Brett. Der ist sauhart!!ich hab ihn auch anprobiert, und auch mir war er zu hart. werde mir kempa kaufen...
-
geh diese tage die stabil 6 kaufen

-
thx erstmal!!!
Ich glaube, ich kauf mir die Stabil 6, wie schon einer von euch gesagt hat:
"...dann würde ich keine Experimente machen und bei den Stabil bleiben..." -
Welche Kempa sind Kacke, die teuren oder billigeren? Oder beide?
-
ich trage im monet keine.
Ich denke aber darüber nach ob ich mir einen fürs linke knie zulege.
Grund: habe bekanntschaft mit einem irgendwie strukturierte boden gemacht...
-
das ist mal was hilfreiches, dann werde ich bei adidas bleiben

-
so, hab mal die Stabil 6 anprobiert.
wenn ich ehrlich bin, kenn ich nicht viel unterschied zwischen 5 und 6...
-
Danke für eure antworten ich werd dann mal den zug nehmen und zum sportgeschäft fahren

-
HI!
Hier hab ich mal für die neugierigen die Tabellen aus Südtriol bzw. Italien.
Ich selbst komm aus Südtirol un spiel bei ASV Klausen in der U15 A. Es sieht für uns nicht wirklich gut aus (Wir sind aber auch alle 13 Jährige in einer 15 Jährigen-Liga), aber die seite wurde auch nicht mehr seit einigen Tagen aktualisiert.
Hier die Seite: http://www.suspo.it/handball/h_home.php
-
Hallo!
Ich bin ein 13 jähriger Junge und kann und kann mich einfach nicht entscheiden! Meine Position ist Mitte und daher oft etwas anstrengend. Was soll ich nun nehmen, das Kempa Topmodell, oder die Adidas Stabil 6? Im Augenblick trag ich die Stabil 5 und bin sehr zufrieden! Über mangelden Gripp kann ich nicht klagen, vielleicht weil ich beim letzten Spiel vor lauter Gripp gestolpert bin...
Ich hab schon einiges negatives über die Kempa gehört, einige Themen sind jetzt noch aktuell hier im Forum. Das Design gefällt mir aber und das von den Adidas ist nicht eine Revolution.
Bitte um hilfe!!!
P.S. Kann sein, dass es so ein Thema schon gibt und ich es übersehen habe.
-
Die 2 und keine andere!!!