Beiträge von Hamburger Deern

    Wenn du schon häufiger Probleme mit der Kapsel hattest, solltest du dir den Finger mal einzeln tapen.


    Ich habe mir an der rechten Hand den Zeigefinger im mittleren Gelenk ausgekugelt (alle Bänder und Kapsel gerissen) und am Mittelfinger das obere Gelenk gebrochen. Seitdem das passiert ist, tape ich nur die beiden Gelenke einzeln, damit das stabilisiert wird.
    Außerdem habe ich immer Probleme mit den beiden Ringfingern, die verstauchen häufig im mittleren Gelenk. Die tape ich auch einzeln. Klappt wunderbar und schränkt kaum ein, weil ich so große Hände habe und den Ball locker halten kann.

    DRINGEND Damen-TORHÜTERIN ab sofort gesucht!!!!


    Jahrgang egal, Hauptsache sofort verfügbar und Oberliga-tauglich.


    (Unsere bisherige Torhüterin ist schwanger geworden.)


    Junge, dynamische Aufsteiger-Mannschaft in die Hamburger Oberliga. Gut geführter Verein im Hamburger Süden (TV Fischbek).


    Bei eventuellem Interesse bitte SOFORT melden unter


    0170-7274345
    oder
    0173-9301296


    (Wir sind echt verzweifelt!!!)


    Liebe Grüße, Svantje

Anzeige