Beiträge von El_Mago

    Schwarze Serie gegen Erfolgsserie


    Spitzenreiter TV Neuhausen/Erms hat bisher immer gegen den HSC gewonnen


    Regionalliga Süd Männer Samstag, 19.30 Uhr HSC Bad Neustadt – TV Neuhausen/Erms


    Nur zwei Wochen nach dem mit 27:30 verlorenen Hinspiel in der Metzinger Hofbühlhalle bekommt es der HSC Bad Neustadt (2./33:9 Punkte) schon wieder mit dem Klassenprimus TV Neuhausen/Erms (1./39:5) zu tun. Der Gast steht nach dem zweiten Platz in der Spielzeit 2006/2007 sowie Rang drei in der Vorsaison im dritten Jahr seiner Regionalliga-Zugehörigkeit dicht vor dem anvisierten Zweitliga-Aufstieg.


    Nicht zuletzt ein Verdienst von Übungsleiter Kurt Reusch, der seinen Heimatverein vor inzwischen achteinhalb Jahren in der Verbandsliga übernahm, um im Schwäbischen wieder eine ähnliche Handball-Begeisterung wie in den 1970er Jahren auszulösen, als der TVN anno 1977 sogar zu den Gründungsmitgliedern der Hallenhandball-Bundesliga zählte.


    Die bei nur noch acht ausstehenden Partien zum Greifen nahe Meisterschaft wäre zugleich der krönende Abschluss der illustren Trainerkarriere von Kurt Reusch. Der ist seit 37 Jahren als Lehrwart und Landestrainer für den württembergischer Landestrainer, war beim Deutschen Handballbund und trug Verantwortung für den Bundesligisten Frisch Auf Göppingen. Zum Rundenende löst ihn sein Assistent Markus Gaugisch als Neuhauser Trainer ab, der Söflinger Kreisläufer Axel Kromer folgt auf Reusch als Landestrainer.


    Zu den größten Tugenden des im Regierungsbezirk Tübingen beheimateten Spitzenreiters zählen der stabile Abwehrverband, ein dynamisches Offensivspiel sowie die mannschaftliche Geschlossenheit. Angefangen vom Torhütergespann Magnus Becker/Michael Schröter über Juniorennationalspieler Fabian Gutbrod im linken Rückraum oder das torgefährliche Spielmacher-Duo Christian Dürner und Aleksandar Stevic bis hin zu Linksaußen Michael Hackius. Der zeichnete für die wohl wichtigsten Treffer im Hinspiel verantwortlich.


    Hier brachten die Blau-Weißen auch ihren mit Zweifachspielrecht ausgestatteten Tim Kneule vom Bundesligisten Frisch Auf Göppingen zum Einsatz, der in der Bürgermeister-Goebels-Halle abermals mitwirken könnte. Die Göppinger Erstliga-Partie in Dormagen steigt bereits am heutigen Freitag.


    Hinsichtlich der Personalplanungen für die nächste Runde wird in Neuhausen momentan mit Hochdruck an weiteren Neuzugängen neben dem bereits verpflichteten Rechtsaußen Alexander Trost (HBW Balingen-Weilstetten) gearbeitet. Schließlich möchten Kapitän Florian Vollmer und Kreisläufer Björn Brodbeck am Saisonende aufhören, während sich mit A-Jugend-Europameister Marcel Schliedermann (Fünfjahresvertrag beim HSV Hamburg) und Philipp Keinath (zum HBW Balingen-Weilstetten II) zwei junge Spieler eine neue sportliche Herausforderung suchen.


    Bad Neustadt zählt übrigens zu den Lieblingsgegnern des TVN, der nicht nur im Hinspiel vor zwei Wochen, sondern auch in sämtlichen vier weiteren Duellen mit den Rot-Weißen die Oberhand behielt. Aus HSC-Sicht wäre es demnach angezeigt, diese schwarzen Serie endlich zu beenden. Neuhausen möchte dagegen seine aktuelle Erfolgsserie von zuletzt 29:1 Punkten in Folge auch an der fränkischen Saale behaupten.


    Aufgebot: 16 Magnus Becker, 30 Michael Schröter; 4 Julius Emrich, 6 Martin Fiedler, 7 Florian Vollmer, 8 Daniel Reusch, 10 Aleksandar Stevic, 13 Christian Dürner, 14 Michael Hackius, 18 Ferdinand Michalik, 22 Fabian Gutbrod, 23 Björn Brodbeck, 77 Ralf Bader.


    Quelle: HP HSC Bad Neustadt



    HSC Bad Neustadt muss auf Andreas Schröder verzichten


    Glück im Unglück hatte HSC-Youngster Andreas Schröder im Handball-Regionalligaspiel gegen Neuhausen/Filder. Die Verletzung, die sich der 17-Jährige bereits nach 20 Minuten zugezogen hatte, erwies sich nicht als Kreuzbandriss, trotzdem fällt der Junioren-Nationalspieler aus.


    Die durchgeführte Kernspintomographie ergab einen Meniskus- und Innenbandeinriss im rechten Knie. Schröder muss das Knie nun absolut ruhig stellen und darf erst in zwei Wochen wieder mit dem Training beginnen. Damit fällt der gebürtige Rothenburger definitiv für das Spitzenspiel gegen Tabellenführer Neuhausen/Erms am Samstag in der Bad Neustädter Bürgermeister-Goebelshalle aus. Auch den Nationalmannschaftslehrgang am darauffolgenden Wochenende muss Schröder absagen.


    Quelle: tvtouring.de



    Hochspannung im Titelrennen


    Handball-Regionalliga: HSC Bad Neustadt - TV Neuhausen (Samstag, 19.30 Uhr)


    Wo Hochspannung drauf steht, ist auch Hochspannung drin. Wenn sich morgen erneut die Titelfavoriten der Regionalliga Süd gegenübertreten brauchts keinen Spannungsprüfer, um das festzustellen.


    MONIKA KÜHBAUCH


    Seine Konter saßen im Hinspiel. Auch in Bad Neustadt wird Michael Hackius alles geben. Foto: Thomas Kiehl


    Das weiß einfach jedes Kind. Zum einen, weil man sich erst vor zwei Wochen in der längst überfälligen Vorrundenpartie in Neuhausen ein echtes Spitzenduell lieferte. Zum anderen aber auch, weil acht Spieltage vor Saisonende bereits eine Vorentscheidung im Meisterschaftsrennen fallen könnte.


    Dank einer Serie von 29:1 Punkten hat sich der TVN (39:5 Punkte) einen hauchdünnen Vorsprung auf seinen direkten Verfolger, den HSC Bad Neustadt (33:9), verschafft. Sicher noch kein Polster - aber mit einem Sieg in Bad Neustadt könnte langsam eines draus werden. Wenn auch zunächst ein dünnes. Brauchen könnte man es halt unterm Hofbühl, weil das Neuhäuser Restprogramm noch einige Tücken birgt: Da kommt zum einen nächste Woche die TSG Söflingen, die wieder alte Stärke erlangt hat und da stehen zum anderen noch die schweren Auswärtsspiele in Pirna, Herrenberg sowie in Leipzig auf dem Programm. Die Hausaufgaben in der Hofbühlhalle sind keinen Deut leichter, steht hier doch noch der Besuch des TV Hemsbach sowie der Turbo-Handballer vom Namensvetter Neuhausen/ Filder ins Haus.



    "Wir wollen in Neustadt einen großen Schritt nach vorne tun", gibt TVN-Trainer Kurt Reusch das Ziel fürs morgige Gipfeltreffen in der Bürgermeister-Goebels-Halle aus. Allein ist er dabei mit seiner Mannschaft nicht. Zwei Busse und etliche Pkws mit TVN-Fans begleiten ihn und sein Team in Rhön.


    Dort allerdings werden sie von einem sicher nach einer Revanche sinnenden HSC Bad Neustadt erwartet. Ein Sieg der Neuhäuser wäre da mehr als ein doppelter Punktgewinn.


    Doch genau das werden der 297-fache tschechische Nationalspieler Tonar und seine Kollegen zu verhindern versuchen. Wie das gehen kann, demonstrierte die nahezu mit allen Handballwassern gewaschene Truppe von HSC-Coach Fritz Zenk zuletzt auf den Fildern.


    Jugendnationalspieler Andreas Schröder zog sich hierbei aber eine Bänderverletzung zu, die voraussichtlich einer dreiwöchigen Schonung bedarf. Die sonst so angriffslustigen Akteure des TSV Neuhausen/Filder zeigten gegen die geballte Ladung Routine des HSC Nerven. Während die einen Neuhäuser auf dem Spielfeld vergeblich versuchten, die Angriffsmaschinerie aus Unterfranken zu stoppen, sahen die anderen Neuhäuser von der Tribüne aus aufmerksam zu: Kurt Reusch und nahezu sein gesamtes Team hatten sich diese Chance nicht entgehen lassen, den Rivalen nochmals aus nächster Nähe zu beobachten.


    Im Montagstraining hatte der TVN-Trainer dann das Video vom Hinspiel parat. Die prächtige Kulisse sorgte auch über die Leinwand für Gänsehaut-Feeling bei den TVN-Akteuren. Dann allerdings wurde nochmals ganz genau hingeschaut, auf Kleinigkeiten geachtet. Nebenbei hat sich auch jene Szene geklärt, in der zunächst ein Siebenmeterverdächtiges Foul am Neuhäuser Kreisläufer Julius Emrich ungeahndet blieb und im Gegenzug HSC-Linksaußen Daniel Hellwig den Ball im TVN-Tor versenkte. Die Unparteiischen Burger und Leser entschieden auf "abgestanden" gaben das Tor nicht, was auf Neustädter Seite zunächst für Verärgerung sorgte. Verständlich, wäre es doch der Ausgleich zum 27:27 gewesen. Doch jener Unmut dürfte mittlerweile verflogen sein. Zumal auch dem HSC Bad Neustadt besagte DVD zur Verfügung stand und der TVN die Partie zu guter Letzt dann ja auch nicht mit einem sondern mit drei Toren (30:27) für sich entschied.


    Ein Resultat, das die Neuhäuser jetzt mit aller Macht bestätigen wollen. Ob Ralf Bader sich an dieser Mission allerdings beteiligen kann, ist fraglich. Im Hinspiel hatte Neuhausens Wirbelwind vier Tore markiert, seit Sonntag bremsen ihn die Grippeviren aus. "Wir werden kein Risiko eingehen", versichert Kurt Reusch und will bis morgen abwarten.


    Grünes Licht gaben die Mediziner unterdessen am Mittwoch für Fabian Gutbrod. "Gudi" musste wegen der Nachwirkungen eines Infekts bis zur endgültigen Abklärung den Fuß vom Gas nehmen. Morgen wird er wieder für den TVN auflaufen - wenn alles glatt läuft, an der Seite von Tim Kneule. "Vielleicht kann Tim uns nach Neustadt begleiten", verriet Kurt Reusch.


    Die Bürgermeister-Goebels-Halle übrigens wird zum Spitzenspiel ebenso rappelvoll sein, wie zuletzt die Hofbühlhalle. Eine erneut prächtige Kulisse für den Handballschlager, dem man auf beiden Seiten entgegen fiebert.


    Erscheinungsdatum Südwest Presse: Freitag 13.03.2009

    Handball- Regionalliga Süd Spieltag 19./23.11.08



    Nachholspiel vom Mi, 19.11.08:


    TV Neuhausen/Erms - SG Köndringen/Teningen 28:22 (14:11).
    TV Neuhausen/Erms: Becker, Schröter; Emrich (1), Fiedler (6), Vollmer, Reusch, Stevic (12/4), Hackius (1), Michalik (2/2), Gutbrod (1), Brodbeck (1), Bader (4), Schliedermann.
    SG Köndringen/Teningen: Holz, Henne; Blank (6/2), Hirling (2), Rösch, Rascher, Danner (3), Ehrler (1), Hefter (5/1), Wenning (1), Radina (4).
    Zuschauer: 700




    TSV Neuhausen/Filder - TV Neuhausen/Erms 20:26 (10:12).
    TSV Neuhausen/Filder: Ehrlich, Blechinger; Werz, Fuchs (4), Schaaf, Wohlrabe (1/1), Flechsenhar (4), Djurdjevic (4/2), Hebisch (3), Freudl (2), Chatzigietim (2), Feddema.
    TV Neuhausen/Erms: Becker, Schröter; Emrich (1), Fiedler (3), Vollmer, Reusch, Stevic (6/2), Dürner (1), Hackius (1), Michalik (4/1), Gutbrod (4), Brodbeck (2), Bader (4), Schiller.
    Zuschauer: 800


    HSG Langenau/Elchingen - SG Köndringen/Teningen 25:29 (14:15).
    HSG Langenau/Elchingen: Schleicher, Hinkelmann; Cipa (1), Junginger, Buntz, Kaiser (5), Schenk (8/2), Schaden (7/2), Baresel, Schmid (1), Thiemann (3).
    SG Köndringen/Teningen: Holz, Henne; Blank (8), Hirling (1), Rösch, Rascher (2), Danner, Ehrler (1), Hefter (11/7), Wenning (6), Radina.
    Zuschauer: 500


    TSG Söflingen - TV Hemsbach 32:24 (12:14).
    TSG Söflingen: Kehle, Grange; Behr (5), Baumann (n.E.), Ilic (5), Frey (1), Kromer (4), Feigl, Feistle (5), Fritsch, Wolz (3/3), Eberhardt (2), Brielmeier (4), Klaus (3).
    TV Hemsbach: Peribonio, Köstler, Elgert; Nowak (1), Widmann, Kreyßig (4), Job (6), Djozic, Tunkl (2), Schleidt (2), Mulliqi, Seberkste (5/3), Kupijai (4).
    Zuschauer: 450


    SG Kronau/Östringen - TSV Friedberg 35:29 (19:13).
    SG Kronau/Östringen: Bender, Unser; Geider (5), Scholtes (10), Rudolf (3), Bechtold (2), Laskawy (3), Ganshorn (2), Ruß (2), Prestel, Zorn (1), Abt, Becker (1), Labroue (6/1).
    TSV Friedberg: M. Luderschmid, Seiler; Walk (12/4), Radloff (1), Scheiber (1), Wagenpfeil (1), Triltsch, Szulc (5), Weiss (2), Rieber (1), Schubert (1), Link (5), Dittinger.
    Zuschauer: 300


    HSC Bad Neustadt - SC DHfK Leipzig 36:34 (19:15).
    HSC Bad Neustadt: Badura, Schuchardt; Piroch (5), S. Schröder (3), Linsmeier (7), Weinhardt (n.E.), A. Schröder (2), Hellwig (4), Tonar (9/4), Schmautz (n.E.), Oehrl (m.E.), Wendlandt (4), Sillanpää (2).
    SC DHfK Leipzig: Resimius, Sárközi; Kirchhoff, Wolf (6), Trodler (2/1), Strehle (3), Ishiguro (3), Weikert (5), Wagner (9/4), Schlichter (6), Ulrich, Albrecht.
    Zuschauer: 1100


    ESV Lok Pirna - SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 28:30 (16:16).
    ESV Lok Pirna: Galia, Luckert; Weiß (2), Hrib (5/3), Krahulik (3), Lessau, Serafimovics (4/2), Geyer (4), Boucek (2), Kalous (2), Möbius (3), Lumpe (2), Kovanovic (1).
    SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen: Eipperle, Barthold; Reiser, Wohlbold (7), Johansson (2), Schwend, Kiener (1), Nölscher (2), Krämer, Heß (6), Blodig (8/6), Meyer-Hübner, Geist (4), Falk.
    Zuschauer: 350


    HSG Konstanz - VfL Waiblingen 34:25 (20:10).
    HSG Konstanz: Renz, Glatt; Groß (4), Kantimm, Schatz (2), Eblen (1), Egger, Junker (4), Mücke (1), Faißt (7), Schoof (12/5), Melchert (3), Babik.
    VfL Waiblingen: Hammelmann, Nick; Hörner (5), Schmitt (3), Günthner (6), M. Schramm (2), Böhm (1), Kallenberg, Lechner (3), Schmid (2), A. Schramm (1), Abend (1), Metzger (1).
    Zuschauer: 600


    TSV Deizisau - TSB Horkheim 34:25 (20:9).
    TSV Deizisau: Fischer, Rapp; Lang (2), Reuer, Eisele (5), Wahl, Prinz (8), Kleefeld (4/2), Freiwald (3), Fritz(6/1), Käckenmeister (3), Müller (2), Helms (1).
    TSB Horkheim: Hirschmann, Honisch; Altmann (2), Grimm (1), Baum, W. Kroll (4), Knoll (4), P. Kroll (2), Huber, Fähnle (2/2), Schumacher, Tittel (3), Herrmann (3/1), Lisiecki (4).
    Zuschauer: 500




    Quelle: http://15991.forendienst.de/show_topics.php?fid=306107

    Handball- Regionalliga Süd Spieltag 15./16.11.08


    TSB Horkheim - SG Köndringen/Teningen 21:19 (10:13).
    TSB Horkheim: Hirschmann, Honisch; Altmann, Grimm, Baum (2), W. Kroll (3), Knoll (1), P. Kroll (3), Huber (4), Fähnle (5/3), Tittel (1), Herrmann (2), Lisiecki (1).
    SG Köndringen/Teningen: Holz, Henne; Blank (7/1), Hirling (4), Rösch, Rascher (1), Danner (1), Ehrler, Hefter (5), Wenning (1), Radina.
    Zuschauer: 600


    SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen - TSG Söflingen 32:31 (20:16).
    SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen: Eipperle, Barthold; Reiser (3), Wohlbold (10/3), Johansson (2), Schwend, Kiener (3), Nölscher (3), Krämer (2), Heß (1), Blodig (6), Meyer-Hübner, Geist (2), Falk.
    TSG Söflingen: Kehle, Grange; Behr, Baumann, Ilic, Frey (4), Kromer, Feigl, Feistle, Fritsch (6), Wolz (3), Eberhardt (4), Brielmeier (8), Klaus (6/4).
    Zuschauer: 750


    TV Neuhausen/Erms - ESV Lok Pirna 31:22 (16:8).
    TV Neuhausen/Erms: Becker, Schröter; Emrich (5), Fiedler (8), Vollmer, Reusch, Stevic (2), Hackius (4), Michalik (3/1), Gutbrod (1), Brodbeck, Bader (7), Schliedermann (1), Keinath.
    ESV Lok Pirna: Galia; Weiß (2), Hrib (3/1), Krahulik, Lessau (1), Serafimovics (1), Geyer (3), Boucek (7/2), Kalous (3), Möbius, Lumpe, Kovanovic (2).
    Zuschauer: 1050


    TSV Friedberg - TSV Deizisau 20:35 (9:17).
    TSV Friedberg: M. Luderschmid, Seiler; Walk (1), Radloff (1), Scheiber (3/1), Wagenpfeil (1), Triltsch (6), Szulc (3), Weiss, Pfänder, Rieber (2), Schubert (2), Link (1), König.
    TSV Deizisau: Fischer, Rapp; Lang (3), Reuer (3), Eisele (1), Wahl, Prinz (8), Kleefeld (10/5), Freiwald (1), Fritz (8/1), Käckenmeister, Müller (1), Helms.
    Zuschauer: 700


    TV Hemsbach - HSC Bad Neustadt 23:25 (10:13).
    TV Hemsbach: Peribonio, Köstler, Elgert; Nowak (2), Widmann (1), Kreyßig (2), Job (6), Djozic, Tunkl (3/3), Mulliqi (1), Seberkste (2), Kupijai (6).
    HSC Bad Neustadt: Badura, Schuchardt; Piroch (4), S. Schröder (2), Linsmeier, Weinhardt, A. Schröder, Hellwig (5/1), Tonar (11/2), Schmautz, Oehrl, Wendlandt, Sillanpää (3).
    Zuschauer: 300


    SC DHfK Leipzig - HSG Konstanz 27:29 (10:14).
    SC DHfK Leipzig: Resimius, Sárközi; Kirchhoff, Wolf, Trodler (3), Strehle (6), Ishiguro (2), Weikert, Wagner (4), Schlichter (1), Ulrich, Göthel (3), Albrecht (1), Strüblin (7/2).
    HSG Konstanz: Renz, Glatt; Groß (5), Kantimm (1), Schatz, Eblen (2), Egger, Junker, Mücke, Faißt (3), Schoof (14/3), Melchert (2), Babik, Geßler (2).
    Zuschauer: 540


    VfL Waiblingen - SG Kronau/Östringen 32:34 (14:13).
    VfL Waiblingen: Hammelmann, Nick, Zwicker; Hörner (6), Schmitt (1), Günthner (7), M. Schramm, Böhm (6), Kallenberg (3), Lechner, Schmidt, Tutsch, A. Schramm (2), Jung, Abend (5/3), Metzger (2).
    SG Kronau/Östringen: Bender, Unser; Geider (1), Scholtes (5), Rudolf (5), Bechtold (3), Laskawy (2), Körner, Ganshorn (2), Ruß (12/5), Prestel (1), Zorn (3), Becker.
    Zuschauer: 250


    TSV Neuhausen/Filder - HSG Langenau/Elchingen 40:25 (18:8).
    TSV Neuhausen/Filder: Ehrlich, Blechinger; Werz (2), Fuchs (3), Schaaf (3), Wohlrabe (4/2), Flechsenhar (2), Djurdjevic (9/1), Hebisch (7), Freudl (6), Chatzigietim (3), Feddema (1).
    HSG Langenau/Elchingen: Schleicher, Hinkelmann; Cipa (2), Junginger (3), Buntz (2), Kaiser (1), Schenk (6/3), Fischer, Schaden (2), Baresel (5), Schmid (4).
    Zuschauer: 600


    Quelle: http://15991.forendienst.de/show_messages.php?mid=4660823

    ich war heut im laden und hab mir die schuhe 11.1 anprobiert mit dieser sohle, die man im backofen "backen" kann. fühlen sich gut an, aber weiß jemand, wie das mit einlagen funktioniert? die "backsohle" hat nämlich noch die fersenpolsterung mit dran... ?????
    bye

    SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen - TSV Birkenau 36:30 (14:12).
    SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen: Eipperle, Barthold; Fortenbacher (2), Wohlbold (6), Schwend (2), Heimsch, Kiener (3), Nölscher (2), Krämer (5), Blodig (12/4), Meyer-Hübner (3), Geist (1), Falk.
    TSV Birkenau: Peribonio, Dietrich, Denger; Junkert, Bader (4), Jano (7/1), Scheffzek (5), Heinrich, Fremr (2), Hansen (1), Tokur (9), Eisenhauer (1), Osada, Brehm (1).
    Zuschauer: 650


    TV Neuhausen/Erms - TSV Neuhausen/Filder 40:18 (18:7).
    TV Neuhausen/Erms: Becker, Schröter; Fiedler (2), Vollmer (1), Reusch (4), Bauer (8), Dürner (7/1), Kneule (2/1), Michalik (6), Gutbrod (1/1), Brodbeck (1), Bader (8).
    TSV Neuhausen/Fildern: Blechinger, Ehrlich; Raiser, Fuchs (5), Feddema, J. Wohlrabe (2), S. Wohlrabe, Hebisch (2), Freudl, Flechsenhar (2), Wallace, Bleher (3/3), Chatzigietim (3/1), Djurdjevic (1).
    Zuschauer: 1300


    SG Kronau/Östringen 2 - HC Erlangen 34:26 (20:11).
    SG Kronau-Östringen: Bender, Unser; Häussler, Scholtes (3), Scholl (6), Ganshorn (n.e.), Müller (4), Ostheimer (3), Körner, Ruß, Messmer (2), Zorn (3), Groetzky (8/2), Böhmler (5).
    HC Erlangen: Neukirchen, Zapf; Szücs (2), Schwandner (3), G. Münch (2), Roßner, H. Münch (1), Krämer (6/5), Wannenmacher (2), Auer (2), Schmidtke (1), Stumpf (6), Groß (1), Luther.
    Zuschauer: 500


    HSC Bad Neustadt - TSV Simbach 34:28 (18:12).
    HSC Bad Neustadt: Schuchardt, Brustmann; Wiehl, S. Kirchner (2), Kemmerzell, Skilbred (4), Mijacinovic (5), Linsmeier (4), F. Kirchner, Drenovak (1), Tonar (10/1), Szabo (8/2), Häckner (n.e.).
    TSV Simbach: Tietze, Dietzinger; Frisch, Nawrotzky, Röß, M. Sextl (2), Bülow (3), Voigt (6), Monz (1), Ragaller, Schmidtke (3), Dyk (8/2), Vesely (4), Holzner (1).
    Zuschauer: 750


    HSG Konstanz - HaSpo Bayreuth 36:23 (18:10).
    HSG Konstanz: Hug, Glatt; Seitner (2), Quarti, Eblen (1), Essrich (4/1), Junker (2), Mücke (4), Boy (4), M. Faißt (10/6), Schoof (1/1), Melchert (4), Babik (3), S. Faißt (1).
    HaSpo Bayreuth: Bohne, Brückner; Borchers (1), Ruckdäschel (3/1), Ziegelmaier (8), Berghammer, Bader (2), Kreyßig (3), Zerrenner (5/1)), Ament (1), Hauenstein.
    Zuschauer: 750


    VfL Waiblingen TV Hemsbach 27:35 (14:21).
    VfL Waiblingen: Hammelmann, Nick; Hörer (5), Günthner (6/1), M. Schramm (1), Böhm (2), Schmidt-Dumler, Kallenberg (1), Reiser (3), A. Schramm (4/1), Jung, Scheerschmidt, Schäfer (2), Abend (3/1).
    TV Hemsbach: Johann, Ferber; Nowak, de Hooge, Lanci (5), Schulz (10), Zahn (7), Vuletic, Zielonka (2), Job (8/5), Seberkste (3).
    Zuschauer: 200


    TSV Deizisau - SG Köndringen/Teningen 39:29 (20:20).
    TSV Deizisau: Fischer, Rapp; Hinz (3), Gula (7), Haarer (6), Käckenmeister (2), Fritz (4), Wolz (8/4), Grundler (3), Hackius (5), Wahl (1).
    SG Köndringen-Teningen: Holz, Guillium; Schollmeyer (1), Kaiser (8), Wenning, Hirling (6/3), Rösch (1), Hefter (3/1), Radina (3), Rascher (1), Steinscherer (6).
    Zuschauer: 300



    ESV Lok Pirna - TSG Söflingen 32:26 (15:10).
    ESV Lok Pirna: Galia; Hrib (7/2), Schütz, Krahulik (9), Müller, Boucek (3/1), Kalous (7), Buschhaus, Kovanovic (4), Kaiser (2), Rothe.
    TSG Söflingen: Kehle, Grange; Behr, Ilic (4), Frey (3), Feigl (6/1), Feistle, Fritsch (5), Fischer (1), Plassky (n.e.), Eberhardt, Schmid (1), Klaus (6/1).
    Zuschauer: 470


    Quelle: http://15991.forendienst.de/show_messages.php?mid=4626124



    Tabelle:


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Punkte
    1 TV 1893 Neuhausen/E. 9 8 0 1 314 : 232 16 : 2
    2 HC Erlangen 9 7 0 2 263 : 231 14 : 4
    3 SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 9 7 0 2 276 : 255 14 : 4
    4 ESV Lok Pirna 9 6 1 2 286 : 260 13 : 5
    5 TSG Söflingen 9 5 2 2 274 : 266 12 : 6
    6 SG Kronau/Östringen 2 8 5 0 3 244 : 219 10 : 6
    7 HSG Konstanz 9 5 0 4 256 : 232 10 : 8
    8 TSV Deizisau 9 5 0 4 286 : 269 10 : 8
    9 TV Hemsbach 9 4 1 4 279 : 257 9 : 9
    10 VfL Waiblingen 9 4 1 4 259 : 243 9 : 9
    11 HSC Bad Neustadt 9 4 0 5 263 : 272 8 : 10
    12 TSV Neuhausen/F. 1898 9 4 0 5 267 : 283 8 : 10
    13 SG Köndringen/Teningen 9 3 0 6 256 : 301 6 : 12
    14 HaSpo Bayreuth 8 0 1 7 196 : 286 1 : 15
    15 TSV Birkenau 9 0 1 8 230 : 282 1 : 17
    16 TSV Simbach 9 0 1 8 229 : 290 1 : 17


    Quelle: http://www.hvw-online.org/Spie…-11-02%2023:09:44&orgID=2

    Spielfrei: TSV Deizisau und TSV Birkenau


    SG Köndringen/Teningen - HSG Konstanz 32:29 (16:13).
    SG Köndringen-Teningen: Baur, Holz; Schollmeyer, Kaiser (9), Kiefer, Hirling (2), Rösch (5), Hefter (3), Radina (3), Rascher (3), Steinscherer (7/3).
    HSG Konstanz: Hug, Glatt; Quarti (1), Eblen, Junker (5), Mücke (1), Boy (1), M. Faißt (4), Schoof (8/3), Melchert (2), Babik, S. Faißt (7).
    Zuschauer: 450


    TV Hemsbach - ESV Lok Pirna 33:33 (17:14).
    TV Hemsbach: Johann, Ferber; Nowak (1), de Hooge, Lani (3), Cinko (8), Schulz (7), Zahn, Vuletic (n.e.), Schleidt (4), Zielonka (n.e.), Doll (n.e.), Job (4), Seberkste (6/1).
    ESV Lok Pirna: Galia, Wagner (n.e.); Kalous (4), Hrib (1), Schütz (2), Krahulik (5), Ruben (2), Geyer (2), Boucek (5/2), Buschhaus, Kotulan, Kovanovic (9), Kaiser (3).
    Zuschauer: 350


    HSC Bad Neustadt - SG Kronau/Östringen 2 34:33 (18:17).
    HSC Bad Neustadt: Schuchardt, Brustmann; Wiehl, S. Kirchner (1), Skilbred (1), Mijacinovic (3), Linsmeier (2), Drenovak (2), Tonar (19/4), Szabo (6).
    SG Kronau-Östringen: Unser, Zweigner (n.e.); Scholtes (4), Rudolf (3), Scholl (1), Schlampp, Ganshorn, Müller (6/4), Ostheimer (10), Körner (5), Ruß, Messmer (1), Böhmler (3).
    Zuschauer: 850


    HaSpo Bayreuth - TV Neuhausen/Erms 23:43 (8:19).
    HaSpo Bayreuth: Bohne, von Borstel, Brückner; Borchers (3), Ziegelmaier (8), Berghammer (2), Bader (2), Kreyßig (4), Zerrenner (2), Tholl (1), Ament (1), Kults.
    TV Neuhausen/Erms: Becker, Schröter; Fiedler (7), Vollmer (6), Reusch (5), Bauer (5), Dürner (3), Kneule (8), Michalik (2), Gutbrod, Brodbeck (7), Bader.
    Zuschauer: 150


    TSV Simbach - SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 27:29 (11:15).
    TSV Simbach: Münzer, Tietze; Frisch, Röß, Sextl (3), Bülow (1), Voigt (9), Monz, Ragaller (1), Schmidtke (1), Dyk (2), Vesely (10/7), Holzner.
    SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen: Eipperle, Barthold; Fortenbacher (5), Wohlbold (4), Schwend, Heimsch, Kiener (2), Nölscher (1), Krämer (3), Blodig (12/2), Meyer-Hübner (2), Falk.
    Zuschauer: 500


    TSV Neuhausen/Filder - VfL Waiblingen 28:27 (12:10).
    TSV Neuhausen/Fildern: Blechinger, Ehrlich; Raiser, Fuchs (7), Feddema (2), J. Wohlrabe, S. Wohlrabe, Hebisch (4), Freudl (4), Flechsenhar (1), Wallace, Chatzigietim (4/1), Djurdjevic (6).
    VfL Waiblingen: Hammelmann, Nick; Hörer, Günthner (2), M. Schramm (4), Böhm (3), Schmidt-Dumler, Kallenberg, Reiser (5), A. Schramm (8/3), Jung (1), Scheerschmidt, Schäfer (2), Abend (2/1).
    Zuschauer: 600


    TSG Söflingen - HC Erlangen 35:33 (14:16).
    TSG Söflingen: Kehle, Grange; Behr (2), Ilic (9), Frey (1), Feigl (2), Feistle (6), Fritsch (5), Fischer (1), Eberhardt (4), Schmid (1), Klaus (4).
    HC Erlangen: Bayerschmidt, Ebner, Zapf; Szücs (2), Schwandner, G. Münch (6), Roßner (4), H. Münch, Krämer (7/1), Wannenmacher (2), Auer (3), Schmidtke, Stumpf (4), Groß (5), Luther.
    Zuschauer: 1050


    Quelle: http://15991.forendienst.de/show_messages.php?mid=4625412



    Tabelle:


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Punkte
    1 TV 1893 Neuhausen/E. 8 7 0 1 274 : 214 14 : 2
    2 HC Erlangen 8 7 0 1 237 : 197 14 : 2
    3 SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 8 6 0 2 240 : 225 12 : 4
    4 TSG Söflingen 8 5 2 1 248 : 234 12 : 4
    5 ESV Lok Pirna 8 5 1 2 254 : 234 11 : 5
    6 VfL Waiblingen 8 4 1 3 232 : 208 9 : 7
    7 SG Kronau/Östringen 2 7 4 0 3 210 : 193 8 : 6
    8 HSG Konstanz 8 4 0 4 220 : 209 8 : 8
    9 TSV Neuhausen/F. 1898 8 4 0 4 249 : 243 8 : 8
    TSV Deizisau 8 4 0 4 247 : 241 8 : 8
    11 TV Hemsbach 8 3 1 4 244 : 230 7 : 9
    12 HSC Bad Neustadt 8 3 0 5 229 : 244 6 : 10
    13 SG Köndringen/Teningen 8 3 0 5 228 : 262 6 : 10
    14 HaSpo Bayreuth 7 0 1 6 173 : 250 1 : 13
    15 TSV Birkenau 8 0 1 7 200 : 246 1 : 15
    16 TSV Simbach 8 0 1 7 201 : 256 1 : 15



    Quelle: http://www.hvw-online.org/Spie…-10-26%2020:08:48&orgID=2

    Handball- Regionalliga Süd Spieltag 19./21.10.07


    SG Kronau/Östringen 2 - TSG Söflingen 30:31 (14:15).
    SG Kronau-Östringen: Bender, Unser; Häussler (2), Scholtes (2), Rudolf (1), Scholl, Schlampp, Ganshorn (2), Müller (10), Körner (4), Messmer, Groetzky (8/2), Böhmler (1).
    TSG Söflingen: Kehle, Grange; Behr (5), Ilic (2), Frey (1), Feigl (5), Feistle (5/2), Fritsch (5), Fischer, Eberhardt, Schmid (1), Klaus (7/2).
    Zuschauer: 400


    VfL Waiblingen - HaSpo Bayreuth 32:20 (16:11).
    VfL Waiblingen: Hammelmann, Nick; Hörer (4), Günthner (4), M. Schramm (1), Böhm (6), Schmidt-Dumler, Kallenberg (1), Reiser (8), A. Schramm (2), Jung, Scheerschmidt (2), Schäfer, Abend (4/2).
    HaSpo Bayreuth: Bohne, Brückner; Borchers (5/3), Ruckdäschel (3), Ziegelmaier (2), Berghammer, Bader (2), Becker (1), Kreyßig, Zerrenner (3), Tholl (1), Ament (3).
    Zuschauer: 250


    TSV Deizisau - TSV Simbach 39:27 (16:13).
    TSV Deizisau: Fischer, Rapp; Hinz (4), Gula (5), Haarer (4), Käckenmeister (3), Fritz (4), Wolz (6), Grundler (3), Hackius (7), Wahl (3).
    TSV Simbach: Münzer, Dietzinger; Frisch (1), Röß (3), Sextl (1), Bülow (4/1), Voigt (2), Monz (1), Ragaller (1), Schmidtke (5), Dyk (3/1), Vesely (6/2), Holzner.
    Zuschauer: 150


    SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen - HSC Bad Neustadt 35:30 (16:13).
    SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen: Eipperle, Barthold; Fortenbacher (1), Wohlbold (3), Schwend (3), Heimsch, Kiener (3), Nölscher (5), Krämer (8), Blodig (12/2), Meyer-Hübner, Geist, Falk.
    HSC Bad Neustadt: Schuchardt, Brustmann; Wiehl, S. Kirchner (5/1), Skilbred (2), Mijacinovic, Linsmeier (2), F. Kirchner, Lührs, Drenovak (5), Tonar (8/1), Szabo (8/1).
    Zuschauer: 700


    TV Neuhausen/Erms - SG Köndringen/Teningen 35:28 (18:14).
    TV Neuhausen/Erms: Becker, Schröter; Fiedler (3), Vollmer (4), Reusch, Bauer (10), Dürner (3), Kneule (8), Michalik, Brodbeck (2), Bader (5), Thiemann, Keinrath.
    SG Köndringen-Teningen: Baur, Holz; Schollmeyer, Kaiser (2), Kiefer, Hirling (3), Rösch (2), Hefter (11), Radina (2), Rascher (5), Steinscherer (3).
    Zuschauer: 870


    HC Erlangen - TV Hemsbach 25:23 (13:11).
    HC Erlangen: Zapf; Szücs (2), Schwandner (2), G. Münch (1), Roßner, H. Münch, Krämer (2), Wannenmacher (1), Auer (1), Schmidtke (2), Stumpf (3), Groß (11/2), Luther.
    TV Hemsbach: Johann, Ferber; Nowak, Lanci (1), Schulz (7), Zahn, Vuletic, Schleidt (1), Zielonka, Doll, Job (11/4), Seberkste (3).
    Zuschauer: 600


    HSG Konstanz - TSV Birkenau 31:24 (16:12).
    HSG Konstanz: Hug, Glatt; Quarti, Eblen (2), Deggelmann, Junker (7), Mücke (1), Boy (1), M. Faißt (3), Schoof (9/3), Melchert (2), Babik, S. Faißt (6).
    TSV Birkenau: Peribonio, Denger; Junkert (4), Bader (1/1), Jano (4), Scheffzek (1), Heinrich, Fremr (6), Hansen (2), Tokur (4), Hoffmann (2), Eisenhauer, Osada.
    Zuschauer: 800


    ESV Lok Pirna - TSV Neuhausen/Filder 34:27 (15:13).
    ESV Lok Pirna: Galia, Wagner; Kalous (4), Hrib (8), Schütz, Krahulik (3), Ruben (2), Geyer, Boucek (8/3), Buschhaus, Kotulan, Kovanovic (5/1), Kaiser (4), Rothe.
    TSV Neuhausen/Fildern: Blechinger, Ehrlich; Raiser (1), Fuchs (11/4), Feddema, J. Wohlrabe (2), S. Wohlrabe (1), Hebisch (2), Freudl (4), Flechsenhar (3), Wallace, Chatzigietim, Djurdjevic (3).
    Zuschauer: 400

    Quelle: http://15991.forendienst.de/show_messages.php?mid=4624652



    Tabelle:


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Punkte
    1 HC Erlangen 7 7 0 0 204 : 162 14 : 0
    2 TV 1893 Neuhausen/E. 7 6 0 1 231 : 191 12 : 2
    3 ESV Lok Pirna 7 5 0 2 221 : 201 10 : 4
    4 SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 7 5 0 2 211 : 198 10 : 4
    5 TSG Söflingen 7 4 2 1 213 : 201 10 : 4
    6 VfL Waiblingen 7 4 1 2 205 : 180 9 : 5
    7 SG Kronau/Östringen 2 6 4 0 2 177 : 159 8 : 4
    8 HSG Konstanz 7 4 0 3 191 : 177 8 : 6
    9 TSV Deizisau 8 4 0 4 247 : 241 8 : 8
    10 TV Hemsbach 7 3 0 4 211 : 197 6 : 8
    11 TSV Neuhausen/F. 1898 7 3 0 4 221 : 216 6 : 8
    12 HSC Bad Neustadt 7 2 0 5 195 : 211 4 : 10
    13 SG Köndringen/Teningen 7 2 0 5 196 : 233 4 : 10
    14 HaSpo Bayreuth 6 0 1 5 150 : 207 1 : 11
    15 TSV Simbach 7 0 1 6 174 : 227 1 : 13
    16 TSV Birkenau 8 0 1 7 200 : 246 1 : 15


    Quelle: http://www.hvw-online.org/Spie…=0&nm=0&gymnasium=0&all=1

    TSV Birkenau - TSV Deizisau 26:28 (16:11).
    TSV Birkenau: Peribonio, Dietrich; Junkert (1), Bader (5/2), Jano (4/1), Heinrich, Fremr (1), Hansen, Tokur (9), Hoffmann, Eisenhauer (3), Osada, Brehm (3), List.
    TSV Deizisau: Fischer, Rapp; Hinz (4), Gula (3), Haarer (3), Käckenmeister (1), Fritz (1), Wolz, Grundler (7), Hackius (5), Wahl, Burkhart (4/3).
    Zuschauer: 350


    TSV Simbach - HC Erlangen 22:23 (8:8).
    TSV Simbach: Münzer, Tietze, Dietzinger; Frisch, Röß (1), Sextl (2), Bülow, Voigt (4/1), Monz (4), Schmidtke (2), Dyk (5/1), Vesely (4), Holzner, D. Allgeier.
    HC Erlangen: Bayerschmidt, Zapf; Schwandner (1), G. Münch (1), Roßner, H. Münch, Krämer (5), Wannenmacher (3/2), Auer (6), Schmidtke (2), Stumpf (2/1), Groß (3), Luther.
    Zuschauer: 500


    SG Kronau/Östringen 2 - TV Hemsbach 28:23 (14:11).
    SG Kronau-Östringen: Bender, Unser; Häussler (2), Scholtes (4), Rudolf (1), Scholl, Schlampp, Müller (3), Ostheimer, Körner (3), Messmer (1), Zorn, Groetzky (12/7), Böhmler (2).
    TV Hemsbach: Johann, Ferber; Nowak (1), de Hooge, Lani, Cinko (2), Schulz (3), Zahn (7), Zielonka, Job (9/2), Palm, Seberkste (1).
    Zuschauer: 600


    TV Neuhausen/Erms - TSV Simbach 41:25 (18:10).
    TV Neuhausen/Erms: Becker, Schröter; Fiedler (3), Vollmer (2), Reusch (3), Bauer (2/1), Dürner (11/1), Kneule (6), Michalik (4), Gutbrod (2), Brodbeck (5), Bader (3).
    TSV Simbach: Münzer, Tietze; Frisch, Röß (6), Sextl, Bülow (4), Voigt, Monz (4), Ragaller, Schmidtke (3), Dyk (4), Vesely (4), Holzner, D. Allgeier.
    Zuschauer: 850


    TSG Söflingen - TSV Neuhausen/Filder 29:25 (18:12).
    TSG Söflingen: Kehle, Grange; Behr (2), Ilic (1), Frey, Feigl (3), Feistle (6/2), Fritsch (4), Fischer, Plassky (1), Eberhardt (3), Schmid (4), Klaus (5).
    TSV Neuhausen/Fildern: Blechinger, Ehrlich; Raiser, Fuchs (1), Köszegi, S. Wohlrabe (4/1), Hebisch (1), Freudl (7/1), Flechsenhar (8), Wallace (1), Bleher, Chatzigietim (2), Djurdjevic (1).
    Zuschauer: 650


    HC Erlangen - HaSpo Bayreuth 28:14 (13:4).
    HC Erlangen: Bayerschmidt, Zapf; Szücs (1), Schwandner (3), G. Münch (2), Roßner (1), H. Münch (2), Krämer (4), Wannenmacher, Auer (3), Schmidtke, Stumpf (6), Groß (5/2), Luther (1).
    HaSpo Bayreuth: Bohne, von Borstel; Borchers (2), Ruckdäschel, Ziegelmaier, Berghammer, Bader (2), Becker (1), Kreyßig (6), Zerrenner, Tholl (1), Ament (2).
    Zuschauer: 450


    HSG Konstanz - HSC Bad Neustadt 25:24 (14:9).
    HSG Konstanz: Hug, Glatt; Quarti, Eblen (4), Deggelmann, Junker (6), Mücke (2), Boy, M. Faißt (2/2), Schoof (3/1), Melchert (1), Babik (4), S. Faißt (3).
    HSC Bad Neustadt: Schuchardt, Brustmann; Wiehl, S. Kirchner, Skilbred, Mijacinovic (2), Linsmeier (5), F. Kirchner (1), Lührs (3), Drenovak (3), Tonar (3), Szabo (7/3).
    Zuschauer: 650


    ESV Lok Pirna - SG Köndringen/Teningen 39:28 (21:17).
    ESV Lok Pirna: Galia, Wagner; Kalous, Hrib (3), Schütz, Krahulik (9), Ruben (1), Geyer (1), Boucek (11/2), Kalous (5), Buschhaus (2), Kotulan (1), Kovanovic (1), Kaiser (5), Kushida.
    SG Köndringen-Teningen: Baur, Holz; Schollmeyer (1), Kaiser (2), Kiefer, Wenning, Danner, Hirling (1), Rösch (4), Hefter (7), Radina (3), Rascher (7), Steinscherer (3).
    Zuschauer: 400


    VfL Waiblingen - TSV Birkenau 29:21 (17:11),,
    VfL Waiblingen: Hammelmann, Nick; Hörer (2/2), Günthner (3), M. Schramm (3), Schmidt-Dumler (1), Kallenberg, Reiser (10), A. Schramm, Jung (1), Schäfer (3), Abend (6/3).
    TSV Birkenau: Peribonio, Dietrich; Junkert, Bader, Jano (7/4), Scheffzek (3), Heinrich, Fremr, Hansen (2), Tokur (4), Hoffmann, Eisenhauer, Osada (3), Brehm (2).
    Zuschauer: 250


    TSV Deizisau - SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 28:30 (16:13).
    TSV Deizisau: Fischer, Rapp; Hinz (4), Gula (4), Haarer (4), Käckenmeister (1), Fritz (2), Wolz (2), Grundler (5/2), Hackius (4), Wahl, Burkhart (2).
    SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen: Eipperle, Barthold, Fortenbacher (2), Sailer, Wohlbold (3), Schwend (1), Heimsch, Kiener (5), Nölscher (8/2), Krämer (5), Blodig (6), Meyer-Hübner, Geist, Falk.
    Zuschauer: 300



    Quelle: http://www.handball-im-sueden.de



    Tabelle:


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Punkte
    1 HC Erlangen 5 5 0 0 144 : 108 10 : 0
    2 TV 1893 Neuhausen/E. 5 4 0 1 161 : 130 8 : 2
    3 ESV Lok Pirna 5 4 0 1 159 : 139 8 : 2
    4 SG Kronau/Östringen 2 5 4 0 1 147 : 128 8 : 2
    TSG Söflingen 5 3 2 0 157 : 138 8 : 2
    6 VfL Waiblingen 5 3 1 1 141 : 127 7 : 3
    7 TSV Neuhausen/F. 1898 5 3 0 2 163 : 147 6 : 4
    8 SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 5 3 0 2 141 : 140 6 : 4
    9 TSV Deizisau 6 3 0 3 179 : 178 6 : 6
    10 TV Hemsbach 5 2 0 3 155 : 147 4 : 6
    11 HSG Konstanz 5 2 0 3 130 : 136 4 : 6
    12 HSC Bad Neustadt 5 1 0 4 129 : 147 2 : 8
    13 SG Köndringen/Teningen 5 1 0 4 135 : 166 2 : 8
    14 TSV Simbach 5 0 1 4 130 : 158 1 : 9
    15 HaSpo Bayreuth 5 0 1 4 130 : 175 1 : 9
    16 TSV Birkenau 6 0 1 5 143 : 180 1 : 11


    Quelle: http://www.hvw-online.org

    SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen - HSG Konstanz 26:25 (15:9).
    SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen: Eipperle, Barthold: Fortenbacher, Sailer, Wohlbold (5), Schwend, Heimsch, Kiener (1), Nölscher (4), Krämer (5), Blodig (10/4), Meyer-Hübner (1), Geist, Falk.
    HSG Konstanz: Hug, Glatt; Quarti, Müller, Eblen (3), Deggelmann, Junker (3), Mücke (6), Boy (1), M. Faißt (5/1), Melchert (4/2), Babik, S. Faißt (3).
    Zuschauer: 700


    TSV Birkenau - ESV Lok Pirna 20:25 (11:14).
    TSV Birkenau: Peribonio, Dietrich, Denger; Junkert, Bader (2/2), Jano (7/1), Heinrich, Fremr (2), Hansen, Tokur (5), Hoffmann, Eisenhauer (1), Osada, Brehm (3).
    ESV Lok Pirna: Galia, Wagner; Kalous (4), Hrib (1), Schütz, Krahulik (7), Ruben (5), Geyer, Boucek (4/1), Buschhaus, Kotulan, Kovanovic, Kaiser (2), Kushida (2).
    Zuschauer: 350


    SG Köndringen/Teningen - HC Erlangen 28:32 (18:16).
    SG Köndringen-Teningen: Baur, Holz; Schollmeyer, Kaiser (3), Kiefer, Hirling (4/2), Schöngarth (7), Rösch, Hefter (4), Radina (3), Rascher (5), Steinscherer (2/2).
    HC Erlangen: Bayerschmidt, Zapf; Schwandner (2), G. Münch (4), Roßner (1), H. Münch, Krämer (5), Wannenmacher, Auer (4), Schmidtke (1), Stumpf (4), Groß (10/4), Luther (1).
    Zuschauer: 450


    HSC Bad Neustadt - TV Neuhausen/Erms 20:34 (8:18).
    HSC Bad Neustadt: Schuchardt, Brustmann; Wiehl, S. Kirchner, Kemmerzell (1), Skilbred (1), Mijacinovic, Linsmeier (2), F. Kirchner, Lührs (4), Drenovak (3), Tonar (3), Szabo (6/4).
    TV Neuhausen/Erms: Becker, Schröter, Hoffmann (n.e.); Fiedler (7), Vollmer, Reusch (2), Bauer (6/3), Dürner (1), Kneule (5), Michalik, Gutbrod (5), Brodbeck (3), Bader (5).
    Zuschauer: 750


    HaSpo Bayreuth - TSG Söflingen 31:31 (14:16).
    HaSpo Bayreuth: Bohne, Brückner; Borchers (4), Ruckdäschel (3), Ziegelmaier (6/1), Bader (2), Becker (2/1), Kreyßig (1), Zerrenner (3), Tholl (2), Ament (8/1).
    TSG Söflingen: Kehle, Grange; Behr (3), Michaeler (2), Ilic (6), Frey, Feigl (2), Feistle (5/1), Fritsch (2), Fischer, Plassky, Eberhardt (2), Klaus (10/4).
    Zuschauer: 150


    TSV Simbach - VfL Waiblingen 27:27 (15:15).
    TSV Simbach: Münzer, Tietze, Dietzinger; Frisch, Röß (1), Sextl (2), Bülow (5/2), Voigt (3), Monz (1), Schmidtke (3), Dyk (2), Vesely (10), Holzner, D. Allgeier.
    VfL Waiblingen: Hammelmann, Nick; Hörer (6), Günthner (2), M. Schramm (1), Böhm, Schmidt-Dumler (2), Reiser (4), A. Schramm (2), Jung, Schäfer (3), Abend (7/4).
    Zuschauer: 400


    TSV Deizisau - SG Kronau/Östringen 2 32:30 (15:17).
    TSV Deizisau: Fischer, Rapp; Hinz (4), Gula (6), Haarer (5), Käckenmeister (1), Fritz (3), Wolz (7/6), Grundler, Hackius (6), Wahl (n.e.), Burkhart, Dinter.
    SG Kronau-Östringen: Bender, Unser; Häussler (3), Scholtes (7), Rudolf (5), Scholl, Schlampp, Müller (7/3), Ostheimer (1), Körner (1), Messmer, Zorn (2), Böhmler (4).
    Zuschauer: 350


    TSV Neuhausen/Filder - TV Hemsbach 34:33 (16:17).
    TSV Neuhausen/Fildern: Blechinger, Ehrlich; Raiser, Fuchs (5), Köszegi, J. Wohlrabe (1), S. Wohlrabe (4/3), Hebisch (6), Freudl (3), Flechsenhar (4), Wallace, Bleher (1), Chatzigietim (2), Djurdjevic (8).
    TV Hemsbach: Johann, Ferber; Nowak (3), de Hooge, Lanci (3), Cinko (4), Schulz (9), Zahn (5), Vuletic, Zielonka, Doll, Job (8/3), Palm, Seberkste (1).
    Zuschauer: 500


    Quelle: http://www.handball-im-sueden.de




    Tabelle:


    1. HC Erlangen 3 3 0 0 93:72 6:0
    2. TSV Neuhausen/F. 4 3 0 1 138:118 6:2
    3. TSG Söflingen 4 2 2 0 128:113 6:2
    4. TV Neuhausen/E. 4 3 0 1 120:105 6:2
    5. SG Kronau/Östr. 4 3 0 1 119:105 6:2
    6. ESV Lok Pirna 4 3 0 1 120:111 6:2
    7. VfL Waiblingen 4 2 1 1 112:106 5:3
    8. TV Hemsbach 4 2 0 2 132:119 4:4
    9. TSV Deizisau 4 2 0 2 123:122 4:4
    10. SG Haslach/Her. 4 2 0 2 111:112 4:4
    11. HSG Konstanz 4 1 0 3 105:112 2:6
    12. HSC Bad Neustadt 4 1 0 3 105:122 2:6
    13. SG Köndringen/T 4 1 0 3 107:127 2:6
    14. TSV Simbach 3 0 1 2 83:94 1:5
    15. TSV Birkenau 4 0 1 3 96:123 1:7
    16. HaSpo Bayreuth 4 0 1 3 116:147 1:7


    Quelle: http://www.hvw-online.org

    2. Spieltag 2007/08


    Spielfrei: TSV Simbach und HC Erlangen.


    SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen - VfL Waiblingen 24:28 (11:12).
    SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen: Eipperle, Barthold, Sailer (1), Wohlbold (1), Schwend (2), Heimsch (4), Kiener (5), Nölscher (3), Krämer (2), Blodig (4/1), Meyer-Hübner, Geist (1), Falk (1).
    VfL Waiblingen: Hammelmann, Nick; Hörer (1), Günthner (7), M. Schramm (5), Schmidt-Dumler, Kallenberg, Reiser (4), A. Schramm (5), Jung (1), Schäfer (3), Abend (2).
    Zuschauer: 600


    TSV Birkenau - TSG Söflingen 32:32 (15:15).
    TSV Birkenau: Peribonio, Dietrich, Denger; Junkert, Bader, Jano (13/2), Heinrich, Fremr (1), Hansen (4), Tokur (6), Hoffmann (1), Eisenhauer (2), Osada, Brehm (5).
    TSG Söflingen: Kehle, Grange; Behr (2), Michaeler (1), Ilic (6), Frey, Kromer (1), Feigl, Feistle (5/2), Fritsch (4), Fischer, Eberhardt (2), Schmid (7), Klaus (4).
    Zuschauer: 400


    SG Köndringen/Teningen - TV Hemsbach 27:25 (14:11).
    SG Köndringen-Teningen: Baur, Holz; Kaiser, Kiefer, Wenning, Danner (2), Hirling (7/6), Westhues (1), Rösch (5), Hefter (7), Radina (4), Rascher, Steinscherer (1).
    TV Hemsbach: Johann, Ferber; Nowak (3), de Hooge, Lanci (2), Cinko (1), Zahn (5), Vuletic, Schleidt (3), Zielonka (4/1), Doll, Job (7/2), Palm.
    Zuschauer: 400


    HSC Bad Neustadt - ESV Lok Pirna 33:29 (14:16).
    HSC Bad Neustadt: Schuchardt, Brustmann; Wiehl (n.e.), S. Kirchner (n.e.), Kemmerzell (3), Skilbred (1), Mijacinovic, Linsmeier (7), F. Kirchner (1), Lührs (3), Drenovak, Tonar (4/1), Szabo (14/4).
    ESV Lok Pirna: Galia, Wagner; Kalous (4), Hrib (11/8), Schütz (1), Krahulik (5), Ruben, Geyer (1), Boucek (3), Buschhaus, Kotulan (2), Kovanovic (2), Kushida.
    Zuschauer: 850


    HSG Konstanz - SG Kronau/Östringen 2 23:24 (10:11).
    HSG Konstanz: Hug, Glatt; Quarti, Müller, Eblen (4), Essrich, Junker (2), Mücke (3), Boy (3), M. Faißt (3/2), Schoof (6), Melchert, Babik, S. Faißt (2).
    SG Kronau-Östringen: Bender, Unser; Häussler (2), Scholtes (3), Rudolf (3), Scholl, Schlampp, Müller (6/1), Ostheimer, Körner (7), Ruß, Messmer, Zorn (1), Böhmler (2).
    Zuschauer: 550


    HaSpo Bayreuth - TSV Neuhausen/Filder 27:40 (9:20).
    HaSpo Bayreuth: von Borstel, Brückner; Borchers (4), Ruckdäschel (3), Ziegelmaier (7), Berghammer (1), Bader (3), Becker (1), Kreyßig (2), Zerrenner (4), Tholl (1), Ament, Kuhn (1).
    TSV Neuhausen/Fildern: Blechinger, Ehrlich; Raiser, Fuchs (3)), Köszegi (1), Feddema, S. Wohlrabe (5/2), Hebisch (8), Freudl (10), Flechsenhar (7), Bleher (3), Chatzigietim (3), Schneider.
    Zuschauer: 200


    TSV Deizisau - TV Neuhausen/Erms 30:31 (13:14).
    TSV Deizisau: Fischer, Rapp; Hinz (1), Gula (1), Haarer (2), Käckenmeister (3), Fritz (4), Wolz (4), Grundler (1), Hackius (7), Wahl (n.e.), Burkhart (7/3).
    TV Neuhausen/Erms: Becker, Schröter; Emrich (2), Fiedler (4), Vollmer (1), Reusch, Bauer (4/4), Dürner (8), Kneule (6), Michalik (1), Gutbrod (2), Brodbeck (1), Bader (2).
    Zuschauer: 550



    Quelle: http://www.handball-im-sueden.de



    Tabelle:


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Punkte
    1 TSV Neuhausen/F. 1898 2 2 0 0 79 : 56 4 : 0
    2 SG Kronau/Östringen 2 2 2 0 0 60 : 48 4 : 0
    3 TV 1893 Neuhausen/E. 2 2 0 0 60 : 53 4 : 0
    4 TSG Söflingen 2 1 1 0 66 : 59 3 : 1
    5 HC Erlangen 1 1 0 0 29 : 25 2 : 0
    6 TV Hemsbach 2 1 0 1 59 : 52 2 : 2
    7 VfL Waiblingen 2 1 0 1 55 : 52 2 : 2
    8 HSC Bad Neustadt 2 1 0 1 58 : 58 2 : 2
    ESV Lok Pirna 2 1 0 1 62 : 62 2 : 2
    TSV Deizisau 2 1 0 1 58 : 58 2 : 2
    11 SG Köndringen/Teningen 2 1 0 1 56 : 64 2 : 2
    12 TSV Birkenau 2 0 1 1 57 : 66 1 : 3
    13 TSV Simbach 1 0 0 1 27 : 34 0 : 2
    14 HSG Konstanz 2 0 0 2 46 : 53 0 : 4
    15 SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 2 0 0 2 53 : 61 0 : 4
    16 HaSpo Bayreuth 2 0 0 2 52 : 76 0 : 4



    Quelle: http://www.hvw-online.org

    TSG Söflingen – TSV Simbach 34:27 (15:14).
    TSG Söflingen: Kehle, Grange; Behr (2), Michaeler (5/4), Ilic (6), Frey (4), Kromer (2), Feigl (5), Feistle (4/1), Fritsch (3), Fischer, Eberhardt, Klaus (3).
    TSV Simbach: Münzer, Tietze; Frisch, Röß, Sextl (1), Bülow (6/5), Voigt (6), Monz (3), Ragaller, Schmidtke (4), Dyk (3), Vesely (4), D. Allgeier, Dietzinger.
    Zuschauer: 1050


    VfL Waiblingen - TSV Deizisau 27:28 (10:16).
    VfL Waiblingen: Hammelmann, Nick; Hörer, Günthner (4), M. Schramm (6), Böhm, Kallenberg, Reiser (7), Schmidt, A. Schramm (4/2), Scheerschmidt (1), Schäfer (2), Abend (3).
    TSV Deizisau: Fischer, Rapp; Hinz (2), Gula (3), Haarer (2), Käckenmeister (2), Fritz (2), Wolz (5/1), Grundler (4), Hackius (5), Wahl, Burkhart (3).
    Zuschauer: 300


    TSV Neuhausen/Filder - SG Köndringen/Teningen 39:29 (18:16).
    TSV Neuhausen/Fildern: Blechinger, Ehrlich; Raiser, Fuchs (3), Köszegi, J. Wohlrabe, S. Wohlrabe (14/7), Hebisch (4), Freudl (6), Flechsenhar (5), Wallace, Bleher (2), Chatzigietim (5).
    SG Köndringen-Teningen: Holz, Guillium; Schollmeyer, Kaiser (3), Kiefer, Danner (1), Hirling (8), Westhues, Rösch (1), Hefter (10/3), Radina (2), Rascher (4).
    Zuschauer: 650


    TV Neuhausen/Erms - HSG Konstanz 29:23 (14:11).
    TV Neuhausen/Erms: Becker, Schröter; Emrich (6), Fiedler (1), Vollmer (2), Reusch, Bauer (4), Dürner (4), Kneule (5), Michalik, Gutbrod (2), Brodbeck (2), Bader (3).
    HSG Konstanz: Hug, Glatt; Quarti (1), Müller, Eblen, Essrich, Junker (1/1), Mücke (4), Boy (1/1), M. Faißt (11/1), Melchert (2), Babik, S. Faißt (3), Maier.
    Zuschauer: 950


    TV Hemsbach – TSV Birkenau 34:25 (18:9).
    TV Hemsbach: Johann, Ferber; Nowak (4), de Hooge (n.e.), Lani (6), Cinko (1), Schulz (8), Zahn (3), Vuletic (1), Schleidt (1), Zielonka, Doll (1), Job (8/3), Palm (1).
    TSV Birkenau: Peribonio, Dietrich, Denger; Junkert, Bader (1), Jano (8/5), Heinrich, Fremr (1), Hansen (1), Tokur (7/1), Hoffmann, Eisenhauer (1), Osada, Brehm (6).
    Zuschauer: 1100


    SG Kronau/Östringen 2 - HaSpo Bayreuth 36:25 (18:10).
    SG Kronau-Östringen: Bender, Unser; Häussler (3), Scholtes (3), Rudolf (5), Scholl, Schlampp (1), Müller (7/3), Ostheimer (4), Körner (4), Ruß (1), Messmer (1), Zorn (3), Böhmler (4).
    HaSpo Bayreuth: von Borstel, Brückner; Borchers (4), Ruckdäschel, Ziegelmaier (5), Berghammer, Bader (5), Becker (7/4), Kreyßig (3), Zerrenner (1), Tholl.
    Zuschauer: 300


    HC Erlangen - HSC Bad Neustadt 29:25 (15:14).
    HC Erlangen: Bayerschmidt, Zapf; Schwandner (2), G. Münch (3), Roßner (1), H. Münch, Krämer (4), Wannenmacher (3), Auer (4), Schmidtke, Stumpf (7), Groß (4), Luther (1).
    HSC Bad Neustadt: Schuchardt, Brustmann; Wiehl, Kirchner, Kemmerzell (1), Skilbred, Mijacinovic (4/1), Linsmeier (2), Kirchner, Lührs (3), Drenovak (1), Tonar (11/3), Szabo (3).
    Zuschauer: 900


    ESV Lok Pirna - SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 33:29 (15:15).
    ESV Lok Pirna: Galia, Wagner; Kalous (4), Hrib (11/4), Schütz (5), Krahulik (3), Ruben (4), Geyer (2/1), Boucek (3), Buschhaus, Kotulan, Kovanovic, Kaiser (1), Kushida.
    SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen: Eipperle, Barthold; Fortenbacher (4), Wohlbold (4/1), Johansson (5), Schwend, Heimsch, Kiener (4), Nölscher (2), Krämer (2), Blodig (7/5), Meyer-Hübner, Geist (1), Falk.
    Zuschauer: 400


    Quelle: http://15991.forendienst.de/show_messages.php?mid=4620191




    TABELLE:



    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Punkte
    1 SG Kronau/Östringen 2 1 1 0 0 36 : 25 2 : 0
    2 TSV Neuhausen/F. 1898 1 1 0 0 39 : 29 2 : 0
    3 TV Hemsbach 1 1 0 0 34 : 25 2 : 0
    4 TSG Söflingen 1 1 0 0 34 : 27 2 : 0
    5 TV 1893 Neuhausen/E. 1 1 0 0 29 : 23 2 : 0
    6 ESV Lok Pirna 1 1 0 0 33 : 29 2 : 0
    HC Erlangen 1 1 0 0 29 : 25 2 : 0
    8 TSV Deizisau 1 1 0 0 28 : 27 2 : 0
    9 VfL Waiblingen 1 0 0 1 27 : 28 0 : 2
    10 SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 1 0 0 1 29 : 33 0 : 2
    HSC Bad Neustadt 1 0 0 1 25 : 29 0 : 2
    12 HSG Konstanz 1 0 0 1 23 : 29 0 : 2
    13 TSV Simbach 1 0 0 1 27 : 34 0 : 2
    14 TSV Birkenau 1 0 0 1 25 : 34 0 : 2
    15 SG Köndringen/Teningen 1 0 0 1 29 : 39 0 : 2
    16 HaSpo Bayreuth 1 0 0 1 25 : 36 0 : 2



    Quelle: http://www.hvw-online.org/Spie…-09-07%2021:42:02&orgID=2

    Also ich kann nur sagen, dass das Turnier in Lund richtig spitze is! Top Organisation, keine Probleme mit den Verbindungen zu den Hallen (geht alles sehr einfach mir den öffentlichen Verkehrsmitteln) und die Schiedsrichter bei uns waren auch nie parteiisch. Allerdings haben wir das Turnier vor zwei Jahren mit der A-Jugend auch gewonnen...


    Is ne Reise wert!!!

    TSV Altensteig - VfL Waiblingen 39:35 (18:18).
    TV Altensteig: Bar, Grange; F. Heinzelmann, Saula (6), Barisic (9), D. Bartz (3), Gojsovic (2), Beck, Schilling (5/1), Bohnet, Reime (2), Cullmann (4), Cahn (2), Volle (6).
    VfL Waiblingen: Nick, Blechinger; Koskue (2), M. Schramm (7), Wenta, Frank, Hafner (5), A. Schramm (9/4), Dummler (3), Scheerschmidt (2), Schäfer (1), Bögner (6), Kallenberg, Schmidt.
    Zuschauer: 300


    SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen - TSV Deizisau 39:33 (18:18).
    SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen: Eipperle, Barthold (1); Fortenbacher (4), Kiener, Falk (1), Bothe, Wohlbold (5), Feigl (5), Koch (4), Dürner (4), Nölscher (9/6), Krämer (2), Wilke (4), Geist.
    TSV Deizisau: Fischer, Berger; Briem (6), Gula (3), Böhm (1), Fritz (10), Weith (3), Wolz (1), Grundler (9/4), Rost.
    Zuschauer: 800


    SG Köndringen/Teningen - HSG Langenau-Elchingen 36:36 (20:16).
    SG Köndringen/Teningen: Baur, Koch, Guillium; Ehrler (2), Kaiser (1), Westhues, Kiefer, S. Danner, Hirling (5), Schöngarth (6), Rösch (2), Hefter (10/3), F. Danner (7), Rascher (3).
    HSG Langenau-Elchingen: Hinkelmann, Schleicher; Cipa (5), Laatsch, Kaiser (2), Schenk (9), Schaffer (2), Schaden (1), Illic (15/7), Kloss, Baresel (2), Dittmann.
    Zuschauer: 750


    SG Kronau/Östringen 2 - TSG Söflingen 31:33 (18:19).
    SG Kronau/Östringen 2: Klier, Unser; Häusler (8), Scholtes (5), Rudolf (1), Scholl (6), Schlampp (1), P. Körner (7), Ruß (1), Zorn, Ostheimer, Ganshorn (2).
    TSG Söflingen: Kehle, Königsberger; Michaeler (6/2), Lackinger (3), Kromer (7/3), Stevic (4), Fischer, Gorniak (5), Czakò, Eberhardt, Berkessel (6/1), Schmid, Bux (2).
    Zuschauer: 450


    HSC Bad Neustadt - HC Erlangen 19:39 (8:17).
    HSC Bad Neustadt: Schuchardt, Brustmann; Wiehl, Setlik (2), Kemmerzell (2), Skilbred, Mijacinovic (5/2), Linsmeier, S. Kirchner (1), Kneuer, Lührs (1), F. Kirchner (2), Albus (1), Romanesen (5).
    HC Erlangen: Bayerschmidt, Schnitt; Prudil (9), Roßner (1), Krämer (3), Wannenmacher, Auer (4), Stumpf (5), Weinhold (6), Groß (9/2), Luther (2).
    Zuschauer: 850


    HSG Konstanz - TV Hemsbach 38:19 (19:9).
    HSG Konstanz: Hug, Glatt (1/1); Sailer (2), Ober (6), Eblen (2), Essrich (3), Junker (4), Boy (3), Schoof (8/1), Melchert (3), Müller (2/1), Deggelmann (1), Babik (3).
    TV Hemsbach: Johann, Ferber, Podsendek; Trojan (2/1), Zahn (1), Nowak (4), Gantner, Vuletic, Zielonka (3), Doll (1), Englich, Schulz (8/2).
    Zuschauer: 600


    HSC Coburg-Neuses - TV Neuhausen/Erms 27:30 (11:13).
    HSC Coburg-Neuses: Apfel, Martinsen; Ladyguin, Mustafic, Pack (5/2), Schmidt, Lakiza (6/2), Suma (7), S. Schuhmann (4), Lendner (1), Zelenov (3), Fladt (1), Häfner, C. Schuhmann.
    TV Neuhausen/E.: Hoffmann, Radl; Gaugisch (2), Vollmer (3), Kischko (5), Breuer (3/3), Kneule (3), Michalik (2), Beiser (4), Gutbrod (1), Brodbeck (2), Sandu (2), Bader (3).
    Zuschauer: 1300


    VfB Forchheim - HaSpo Bayreuth 33:34 (15:20).
    VfB Forchheim: Schmidt, Geck; Egelseer (5), G. Szabo (10/4), Ljevar (3), Blatt (3), Schwab-Zettl, Schmidtke (5), Radina (3), Ilper (4).
    HaSpo Bayreuth: Luderschmid , Brückner, Bohne; Abel (1), Bader (5), Fiedler (4), Kreyßig, Michael Werner (7), Matthias Werner (8/2), Krizek (3), Schibschid (2), Ziegelmaier (3/1), Stoller, Zerrener (1).
    Zuschauer: 300


    TuS Fürstenfeldbruck - SG LVB Leipzig 36:33 (22:13).
    TuS Fürstenfeldbruck: Wagner, Lohde; Schäschke, Hattenberger (6/1), Ullritz (1), Schmidmeir (3/2), Krauß (1), Pleines (3), Huhn (7), Stein, Raff (4), Schott (6), Sasgen (5), Naber.
    SG LVB Leipzig: Struhala, Müller; Henoch (3), Niese, Bödemann (2), Frenzel, Szep-Kis, Gloger (4), Schlichter (2), Fritsch (3), Wittig (6), Pietzsch, Höhne (13/6).
    Zuschauer: 300



    Quelle: http://15991.forendienst.de/show_messages.php?mid=4607576




    Tabelle:


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Punkte
    1 HSC 2000 Coburg 34 28 1 5 1171 : 943 57 : 11
    2 TV 1893 Neuhausen/E. 34 24 4 6 968 : 870 52 : 16
    3 HC Erlangen 34 23 4 7 1045 : 902 50 : 18
    4 TSV Deizisau 34 19 3 12 1084 : 1027 41 : 27
    5 TSG Söflingen 34 19 3 12 1020 : 1000 41 : 27
    6 SG Kronau/Östringen 2 34 19 2 13 1032 : 977 40 : 28
    7 HSC Bad Neustadt 34 17 2 15 983 : 995 36 : 32
    8 HSG Konstanz 34 15 5 14 1031 : 1010 35 : 33
    9 SG Köndringen/Teningen 34 15 5 14 1036 : 1023 35 : 33
    10 SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 34 13 6 15 1052 : 1040 32 : 36
    11 VfL Waiblingen 34 14 4 16 1003 : 1022 32 : 36
    12 VfB Forchheim 1861 34 13 2 19 997 : 1058 28 : 40
    13 TV Hemsbach 34 12 3 19 903 : 1013 27 : 41
    14 HaSpo Bayreuth 34 10 4 20 1030 : 1044 24 : 44
    15 HSG Langenau/Elchingen 34 10 4 20 1021 : 1088 24 : 44
    16 TuS Fürstenfeldbruck 34 10 3 21 970 : 1077 23 : 45
    17 TSV Altensteig 34 9 4 21 1004 : 1089 22 : 46
    18 SG LVB Leipzig 34 5 3 26 919 : 1091 13 : 55



    Quelle: http://www.hvw-online.org/Spie…-05-17%2015:20:17&orgID=2

    VfL Waiblingen - VfB Forchheim 40:35 (18:17).
    VfL Waiblingen: Nick, Blechinger; Koskue (13/6), M. Schramm, Wenta (2), Frank (2), Dummler, Kallenberg (2), Hafner (5), A. Schramm (1), Scheerschmidt (4), Schäfer (3), Schmidt (3), Bögner (5).
    VfB Forchheim: I. Szabo, Geck; Egelseer (11/3), Reich (3), G. Szabo (1), Ljevar (2), Blatt (2), Schwab-Zettl (4), Schmidtke (7), Illper (3), Radina (2).
    Zuschauer: 200


    TV Neuhausen/Erms - TuS Fürstenfeldbruck 25:24 (15:14).
    TV Neuhausen/E.: Hoffmann, Radl; Gaugisch (1), Vollmer (3), Kischko (2), Breuer (3/1), Kneule (5/2), Michalik, Gutbrod (5), Brodbeck, Sandu (2), Bader (4).
    TuS Fürstenfeldbruck: Wagner, Lohde; Hattenberger (4), Schäschke, Ullritz (4), Krauß (1), Klug (9), Huhn, Stein, Raff (1), Schott (3), Sasgen (2), Pleines.
    Zuschauer: 1100


    HSG Langenau-Elchingen - HSC Bad Neustadt 30:25 (14:13).
    HSG Langenau-Elchingen: Hinkelmann, Schleicher; Cipa (3), Laatsch, Junginger, Kaiser (2), Schenk (8/4), Schaffer (5), Schaden (5), Illic (4), Kloss, Baresel (2), Dittmann (1), Henseler.
    HSC Bad Neustadt: Schuchardt, Brustmann; Skilbred (1), Mijacinovic (3/2), Linsmeier (2), S. Kirchner (6), Kneuer (4), Lührs (4/1), F. Kirchner, Albus (3), Romanesen (2).
    Zuschauer: 700


    TV Hemsbach - SG Kronau/Östringen 2 25:25 (11:12).
    TV Hemsbach: Johann, Ferber; Trojan (9/4), Zahn, Nowak (2), Palm (1), Gantner (1), Vuletic (1), Zielonka, Doll (1), Englich, Schulz (6), de Hooge (4).
    SG Kronau/Östringen 2: Klier, Unser; Häussler (6), Scholtes (3), Rudolf (2), Scholl (4/1), Schlampp (5), P. Körner (2), Ruß, Zorn (2), Ganshorn, Ostheimer, Jochim (1).
    Zuschauer: 450


    HC Erlangen - TSV Altensteig 35:23 (17:10).
    HC Erlangen: Bayerschmidt, Schnitt; Prudil (5), Reiher (1), Münch (1), Roßner (1), Krämer (7), Wannenmacher, Auer (6), Stumpf (7), Groß (4/2), Luther (3).
    TV Altensteig: Bar, Grange; F. Heinzelmann (5), Saula (7), Barisic (6/2), D. Bartz (2), Gojsovic, Beck (1), Reime (1), Bablewski (1), Cullmann.
    Zuschauer: 350


    HaSpo Bayreuth - HSG Konstanz 40:31 (20:16).
    HaSpo Bayreuth: Luderschmid , Brückner; Rauch, Abel (2), Bader (2), Fiedler (6), Ilper, Michael Werner (4), Matthias Werner (4/1), Krizek (6), Schibschid (7), Ziegelmaier (6/3), Stoller (1), Zerenner (2).
    HSG Konstanz: Hug, Glatt; Ober (1), Eblen, Essrich (2), Junker (11), Boy, Schoof (10/5), Melchert (3), Müller, Sailer (4).
    Zuschauer: 300


    SG LVB Leipzig - SG Köndringen/Teningen 32:35 (16:18).
    SG LVB Leipzig: Struhala, Müller; Henoch, Niese, Steinbeck (9), Bödemann (2), Frenzel, Szep-Kis (6), Gloger, Schlichter (3), Fritsch (4), Wittig (2), Pietzsch, Höhne (6).
    SG Köndringen/Teningen: Baur, Koch, Guillium; Ehrler (2), Kaiser (5), Kiefer, S. Danner (3), Hirling (6), Schöngarth (5/1), Rösch (1), Hefter (11/1), Rascher (2).
    Zuschauer: 300


    TSV Deizisau - HSC Coburg-Neuses 38:32 (15:15).
    TSV Deizisau: Fischer, Berger; Briem (7), Gula (2), Böhm (6), Fritz (8), Weith (4), Wolz (4/2), Grundler, Müller (6), Burkhardt (1).
    HSC Coburg-Neuses: Apfel, Martinsen; Mustafic (1), Goehl (6), Pack (5), Fladt, Schmidt, Lakiza (8/2), Suma (2), Lendner (3), Zelenov (1), Piskac (5).
    Zuschauer: 350


    TSG Söflingen - SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 33:26 (15:14).
    TSG Söflingen: Kehle, Königsberger; Michaeler (6/4), Lackinger (6), Kromer (2), Stevic, Fischer, Gorniak (7), Czakò, Eberhardt (2), Berkessel (7), Schmid (2), Bux (1).
    SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen: Eipperle, Barthold; Fortenbacher (4), Kiener (1), Wohlbold (5/1), Feigl, Koch (1), Dürner (5), Nölscher (5/4), Krämer (4), Wilke (1), Falk, Geist.
    Zuschauer: 300



    Quelle: http://15991.forendienst.de/show_messages.php?mid=4606830






    Tabelle:


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Punkte
    1 HSC 2000 Coburg 33 28 1 4 1144 : 913 57 : 9
    2 TV 1893 Neuhausen/E. 33 23 4 6 938 : 843 50 : 16
    3 HC Erlangen 33 22 4 7 1006 : 883 48 : 18
    4 TSV Deizisau 33 19 3 11 1051 : 988 41 : 25
    5 SG Kronau/Östringen 2 33 19 2 12 1001 : 944 40 : 26
    6 TSG Söflingen 33 18 3 12 987 : 969 39 : 27
    7 HSC Bad Neustadt 33 17 2 14 964 : 956 36 : 30
    8 SG Köndringen/Teningen 33 15 4 14 1000 : 987 34 : 32
    9 HSG Konstanz 33 14 5 14 993 : 991 33 : 33
    10 VfL Waiblingen 33 14 4 15 968 : 983 32 : 34
    11 SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 33 12 6 15 1013 : 1007 30 : 36
    12 VfB Forchheim 1861 33 13 2 18 964 : 1024 28 : 38
    13 TV Hemsbach 33 12 3 18 884 : 975 27 : 39
    14 HSG Langenau/Elchingen 33 10 3 20 985 : 1052 23 : 43
    15 HaSpo Bayreuth 33 9 4 20 996 : 1011 22 : 44
    16 TuS Fürstenfeldbruck 33 9 3 21 934 : 1044 21 : 45
    17 TSV Altensteig 33 8 4 21 965 : 1054 20 : 46
    18 SG LVB Leipzig 33 5 3 25 886 : 1055 13 : 53



    Quelle: http://www.hvw-online.org/Spie…-05-12%2002:01:17&orgID=2

    HaSpo Bayreuth - TSV Altensteig 33:21 (15:11).
    HaSpo Bayreuth: Luderschmid (1), Brückner; Abel, Bader (5), Fiedler (3), Michael Werner (4/1), Matthias Werner (6/1), Krizek (4), Schibschid (7), Ziegelmaier, Stoller, Zerenner (3), Kreyßig.
    TV Altensteig: Heiner, Grange; F. Heinzelmann (2), Saula (1), Barisic (3), D. Bartz (3), Gojsovic (2), Rutkewitz (1), Beck (1), Schilling (5/1), Reime, Bablewski (3), Cullmann.
    Zuschauer: 140


    TuS Fürstenfeldbruck - HC Erlangen 29:34 (12:19).
    TuS Fürstenfeldbruck: Wagner, Lohde; Hattenberger (7/4), Schäschke, Ullritz (2), Krauß (5), Klug (3), Huhn (1), Stein (1), Raff (1), Schott (5), Sasgen (3), Naber (1), Pleines.
    HC Erlangen: Bayerschmidt, Schnitt; Prudil (3/1), Roßner (2), Krämer (5), Wannenmacher, Auer (6), Stumpf (5), Groß (12/4), Luther (1).
    Zuschauer: 250


    TSV Altensteig - HSG Langenau-Elchingen 26:28 (12:15).
    TV Altensteig: Bar, Grange; F. Heinzelmann (3), Saula (6), Barisic (2), D. Bartz (2), Gojsovic (1), Beck (2), Schilling (5/2), Reime (3), Bablewski (2), Cullmann.
    HSG Langenau-Elchingen: Hinkelmann, Schleicher; Cipa (5), Laatsch, Junginger, Kaiser, Schenk (4), Schaffer (1), Schaden (3), Illic (6), Baresel (4), Dittmann (5/2), Hensler.
    Zuschauer: 400


    TSG Söflingen - TV Hemsbach 36:28 (18:14).
    TSG Söflingen: Kehle, Königsberger; Michaeler (6/2), Lackinger (2), Kromer (1), Stevic (9/2), Fischer (1), Gorniak (4), Czakò (1), Eberhardt (2), Berkessel (9), Schmid (1), Bux (ne).
    TV Hemsbach: Johann, Ferber, Podsendek; Trojan (1), Zahn (2), Nowak, Palm (1), Gantner (2), Vuletic (2), Zielonka (3), Doll, Englich (9/2), Schulz (8).
    Zuschauer: 300


    SG Köndringen/Teningen - TV Neuhausen/Erms 27:26 (13:16).
    SG Köndringen/Teningen: Baur, Guillium; Ehrler, Kaiser, Westhues, Kiefer, S. Danner (1), Hirling (4/2), Schöngarth (8/3), Rösch (6), Hefter (1), F. Danner (5), Rascher (2).
    TV Neuhausen/E.: Hoffmann, Becker; Gaugisch, Vollmer (5), Reusch, Kischko (2), Kneule (7), Michalik (1/1), Gutbrod (5), Brodbeck (1), Sandu, Bader (5/1).
    Zuschauer: 500


    SG Kronau/Östringen 2 - HaSpo Bayreuth 35:36 (21:19).
    SG Kronau/Östringen 2: Klier, Knaus; Häusler (6), Scholtes (6), Rudolf (5), Scholl, Schlampp, P. Körner (5), Ruß, Zorn (1), Müller (9/4), Ostheimer (2), Ganshorn (1).
    HaSpo Bayreuth: Luderschmid , Brückner; Kreyßig, Abel, Bader (8), Fiedler (2), Michael Werner (3), Matthias Werner (9/4), Krizek (2), Schibschid (3), Ziegelmaier (5/3), Stoller (1), Zerenner(3).
    Zuschauer: 300


    HSC Bad Neustadt - SG LVB Leipzig 24:23 (10:13).
    HSC Bad Neustadt: Schuchardt (ne), Brustmann; Wiehl (ne), Kemmerzell (4), Skilbred, Albus, Mijacinovic (2/1), Linsmeier (4), S. Kirchner (1), Kneuer (2), Lührs (7/2), F. Kirchner (3), Romanesen (1).
    SG LVB Leipzig: Struhala (ne), Müller; Henoch, Niese, Steinbeck (2), Bödemann (7/1), Frenzel, Schlichter, Kunz (3), Fritsch (3), Wittig (6), Pietzsch (1), Höhne (1/1).
    Zuschauer: 650


    HSG Konstanz - VfL Waiblingen 37:28 (19:15).
    HSG Konstanz: Hug, Glatt; Sailer (4), Quarti, Ober, Eblen (4), Junker (1), Essrich (3), Boy (5), Schoof (13/3), Melchert (5), Aich, Deggelmann (1), Babik (1).
    VfL Waiblingen: Blechinger; Koskue (5/1), M. Schramm (1), Wenta, Dummler (2), Hafner (8), A. Schramm (3), Scheerschmidt (5), Schäfer (1), Schmidt, Bögner (3).
    Zuschauer: 700


    HSC Coburg-Neuses - SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 31:30 (16:17).
    HSC Coburg-Neuses: Apfel, Martinsen; Mustafic, Goehl (3), Ladyguin, Fladt, Schmidt, Lakiza (13/4), Suma (7), Lendner, Zelenov (4), Piskac (3), C. Schuhmann (1).
    SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen: Eipperle, Barthold; Fortenbacher (1), Kiener (4), Wohlbold (5), Feigl, Koch (2), Dürner (5), Nölscher (6/2), Krämer (2), Wilke (1), Falk (4), Geist.
    Zuschauer: 1200


    VfB Forchheim - HC Erlangen 29:30 (14:12).
    VfB Forchheim: I. Szabo, Geck; Plößl (4), Egelseer (2/1), Blatt (ne), Reich (2/2), G. Szabo (7), Ljevar (6), Schwab-Zettl (4), Schmidtke, Radina, Kästner (1), Ilper (3).
    HC Erlangen: Bayerschmidt, Schnitt; Prudil (8), Roßner (1), Krämer (2), Reier, Auer (5), Stumpf (4/1), Weinhold (ne), Wannenmacher, Groß (10), Luther.
    Zuschauer: 700


    TuS Fürstenfeldbruck - TSV Deizisau 32:27 (15:11).
    TuS Fürstenfeldbruck: Wagner, Lohde; Schäschke, Ullritz (1), Hattenberger (9/3), Krauß, Klug (1), Huhn (1), Stein, Raff (4), Schott (7), Sasgen (8), Naber, Pleines.
    TSV Deizisau: Fischer, Berger; Rost, Gula (1), Böhm, Fritz (7), Weith (7), Wolz (5/4), Grundler (7), Müller, Burkhardt.
    Zuschauer: 200



    Quelle: http://15991.forendienst.de/show_messages.php?mid=4605725




    Tabelle:


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Punkte
    1 HSC 2000 Coburg 32 28 1 3 1112 : 875 57 : 7
    2 TV 1893 Neuhausen/E. 32 22 4 6 913 : 819 48 : 16
    3 HC Erlangen 32 21 4 7 971 : 860 46 : 18
    4 SG Kronau/Östringen 2 32 19 1 12 976 : 919 39 : 25
    TSV Deizisau 32 18 3 11 1013 : 956 39 : 25
    6 TSG Söflingen 32 17 3 12 954 : 943 37 : 27
    7 HSC Bad Neustadt 32 17 2 13 939 : 926 36 : 28
    8 HSG Konstanz 32 14 5 13 962 : 951 33 : 31
    9 SG Köndringen/Teningen 32 14 4 14 965 : 955 32 : 32
    10 SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 32 12 6 14 987 : 974 30 : 34
    11 VfL Waiblingen 32 13 4 15 928 : 948 30 : 34
    12 VfB Forchheim 1861 32 13 2 17 929 : 984 28 : 36
    13 TV Hemsbach 32 12 2 18 859 : 950 26 : 38
    14 HSG Langenau/Elchingen 32 9 3 20 955 : 1027 21 : 43
    15 TuS Fürstenfeldbruck 32 9 3 20 910 : 1019 21 : 43
    16 HaSpo Bayreuth 32 8 4 20 956 : 980 20 : 44
    17 TSV Altensteig 32 8 4 20 942 : 1019 20 : 44
    18 SG LVB Leipzig 32 5 3 24 854 : 1020 13 : 51



    Quelle: http://www.hvw-online.org/Spie…-05-04%2022:34:08&orgID=2

    Spielfrei: TV Hemsbach und HaSpo Bayreuth.


    TSV Altensteig - TV Neuhausen/Erms 11:17 (23:32).
    TV Altensteig: Bar, Grange; F. Heinzelmann (1), Saula, Barisic (6/3), Gojsovic (2), Rutkewitz (3), Beck (1), Schilling (6/3), Bablewski (4), Cullmann.
    TV Neuhausen/E.: Hoffmann, Becker, Radl; Gaugisch (3/1), Vollmer (3), Reusch (1), Kischko, Breuer, Kneule (11/5), Gutbrod (4), Brodbeck (4), Sandu (1), Bader (4), Reich (1).
    Zuschauer: 580


    TSG Söflingen - VfL Waiblingen 28:32 (13:17).
    TSG Söflingen: Kehle, Königsberger; Michaeler (10/5), Kromer (1), Stevic (5/2), Gorniak (3), Czakò (4), Plassky, Eberhardt, Berkessel (4), Schmid (1), Bux, Fischer ne).
    VfL Waiblingen: Nick, Blechinger; Koskue (8/6),Schmidt (2), M. Schramm (5), Wenta, Frank, Hafner (1), A. Schramm (1), Scheerschmidt (5), Schäfer (3), Dummler, Bögner (7).
    Zuschauer: 300


    SG Köndringen/Teningen - HSC Coburg-Neuses 29:33 (10:15).
    SG Köndringen/Teningen: Baur, Koch, Guillium; Ehrler (2), Kaiser (5), Kiefer, S. Danner, Hirling (2), Schöngarth (3), Rösch (2/1), Hefter (3/2), F. Danner (10), Rascher (2).
    HSC Coburg-Neuses: Apfel, Martinsen (1); Goehl (5), Pack, Fladt, Reuter (2), Schmidt (3), Lakiza (9/2), Suma (5), Lendner (5), Zelenov (1), Piskac (2), C. Schuhmann.
    Zuschauer: 700


    HSC Bad Neustadt - TSV Deizisau 26:26 (10:13).
    HSC Bad Neustadt: Hofmann, Brustmann; Wiehl (ne), Kemmerzell (8), Skilbred, Mijacinovic (4), Linsmeier (2), S. Kirchner, Kneuer (2), Lührs (3/2), F. Kirchner (2), Blecha, Albus, Romanesen (5).
    TSV Deizisau: Fischer, Rapp; Briem (4), Gula (2), Böhm, Fritz (6), Weith (3), Wolz (2), Grundler (5/3), Hackius, Müller (3), Burkhardt (1), Rost (ne).
    Zuschauer: 750


    HSG Konstanz - HSG Langenau-Elchingen 32:31 (17:15).
    HSG Konstanz: Hug, Glatt; Sailer (1), Müller, Quarti (2), Ober (3), Eblen, F. Essrich (2), Junker (5), D. Essrich, Boy (4), Schoof (9/4), Melchert (6), Deggelmann.
    HSG Langenau-Elchingen: Hinkelmann, Schleicher; Cipa (2), Laatsch, Kaiser (3), Schenk (5/1), Schaffer, Schaden (7), Illic (5/3), Klass, Baresel (7), Dittmann (2).
    Zuschauer: 700


    VfB Forchheim - SG LVB Leipzig 35:29 (19:14).
    VfB Forchheim: I. Szabo, Geck; Ilper (3), Obermüller (3), Plößl (1), Egelseer (6/2), Kästner (2), Reich (1), G. Szabo (8/1), Ljevar (2), Blatt (2), Schwab-Zettl (3), Schmidtke (3), Radina (1).
    SG LVB Leipzig: Struhala, Müller; Henoch, Niese, Steinbeck (4), Schlichter (2), Frenzel (2), Szep-Kis (2/1), Gloger, Fritsch (3), Wittig (8/1), Pietzsch, Höhne (8/2).
    Zuschauer: 300


    TuS Fürstenfeldbruck - SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 34:34 (17:17).
    TuS Fürstenfeldbruck: Wagner, Lohde; Schäschke, Ullritz (2), Hattenberger (8), Krauß (2), Klug (3/3), Huhn, Stein, Raff (4), Schott (5), Sasgen (8), Naber (1), Pleines (1).
    SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen: Eipperle, Barthold; Fortenbacher (3), Kiener (1), Wohlbold (11/7), Feigl (2), Koch (2), Dürner (2), Nölscher (2), Krämer (4), Wilke (4), Falk (2), Geist (1).
    Zuschauer: 300


    SG Kronau/Östringen 2 - HC Erlangen 30:35 (17:17).
    SG Kronau/Östringen 2: Unser, Knaus; Häusler (5), Scholtes (3), Rudolf (1), Scholl (1), Schlampp, Marlok (11/6), P. Körner (2), Müller (2), Böhmler (3), Ostheimer (2), Ganshorn, Jochim.
    HC Erlangen: Bayerschmidt, Schnitt; Szücs (6), Schwandner (4), Münch, Roßner (3), Krämer (1), Wannenmacher, Auer (3), Stumpf (11/6), Groß (7), Luther.
    Zuschauer: 450



    Quelle:http://15991.forendienst.de/show_messages.php?mid=4603816




    Tabelle:


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Punkte
    1 HSC 2000 Coburg 30 26 1 3 1047 : 822 53 : 7
    2 TV 1893 Neuhausen/E. 30 21 4 5 860 : 774 46 : 14
    3 HC Erlangen 29 18 4 7 871 : 772 40 : 18
    4 TSV Deizisau 30 17 3 10 952 : 896 37 : 23
    5 SG Kronau/Östringen 2 30 18 1 11 906 : 852 37 : 23
    6 HSC Bad Neustadt 30 16 2 12 897 : 876 34 : 26
    7 TSG Söflingen 30 15 3 12 886 : 887 33 : 27
    8 HSG Konstanz 30 13 5 12 895 : 887 31 : 29
    9 SG Köndringen/Teningen 30 13 4 13 910 : 895 30 : 30
    10 VfL Waiblingen 30 13 4 13 868 : 876 30 : 30
    11 SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 30 12 5 13 923 : 909 29 : 31
    12 VfB Forchheim 1861 30 13 2 15 876 : 920 28 : 32
    13 TV Hemsbach 30 12 1 17 797 : 880 25 : 35
    14 TSV Altensteig 29 8 3 18 860 : 923 19 : 39
    15 TuS Fürstenfeldbruck 29 8 3 18 826 : 924 19 : 39
    16 HSG Langenau/Elchingen 30 7 3 20 893 : 977 17 : 43
    17 HaSpo Bayreuth 29 6 4 19 860 : 892 16 : 42
    18 SG LVB Leipzig 30 5 2 23 796 : 961 12 : 48



    Quelle: http://www.hvw-online.org/Spie…-04-21%2013:53:02&orgID=2

    VfL Waiblingen - TV Hemsbach 27:26 (11:11).
    VfL Waiblingen: Nick, Blechinger; Koskue (7/5), M. Schramm (4), Wenta, Frank (3), Hafner (5), A. Schramm, Scheerschmidt (5), Schäfer (1), SchidtHenel, Dummler, Bögner (2).
    TV Hemsbach: Johann, Ferber; Trojan (2), Nowak (1), Vuletic, Zielonka, Doll, Englich (5/4), Schulz (7), de Hooge (6), Zahn (5).
    Zuschauer: 200


    SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen - HaSpo Bayreuth 34:34 (19:17).
    SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen: Eipperle, Barthold; Fortenbacher (1), Kiener (5), Bothe, Wohlbold (8/2), Feigl (6/2), Koch (4), Dürner (1), Nölscher (3), Krämer (1), Wilke (3), Falk, Geist (2).
    HaSpo Bayreuth: Luderschmid , Brückner; Abel (4), Bader (3), Fiedler (7), Michael Werner (10), Matthias Werner, Krizek (1), Schibschid, Ziegelmaier (7/1), Stoller (2), Kreyßig, Zerreuner.
    Zuschauer: 500


    TV Neuhausen/Erms - VfB Forchheim 26:30 (14:12).
    TV Neuhausen/E.: Becker, Radl; Gaugisch (2), Vollmer (1), Reusch, Kischko (2), Breuer (6/1), Kneule (9/4), Michalik, Gutbrod (2), Brodbeck (2), Sandu (2), Reich.
    VfB Forchheim: I. Szabo, Geck; Plößl (1), Egelseer (9), Reich (4/1), Blatt, Schwab-Zettl (5), Schmidtke (1), Obenauf, Radina (3), Kästner (2), Ilper (5).
    Zuschauer: 1000


    HSG Langenau-Elchingen SG Kronau/Östringen 2 38:30 (18:13).
    HSG Langenau-Elchingen: Hinkelmann, Schleicher; Cipa (3), Laatsch, Kaiser (6), Schenk (6/4), Schaffer, Schaden (4), Illic (5), Kloss (1/1), Baresel (5), Dittmann (8).
    SG Kronau/Östringen 2: Unser, Knaus; Häusler (5), Scholtes, Rudolf (2), Scholl (1), Schlampp, P. Körner (5), Ruß, Müller (8/6), Böhmler (4), Joachim, Ostheimer (5).
    Zuschauer: 500


    HC Erlangen - TSG Söflingen 30:22 (15:12).
    HC Erlangen: Bayerschmidt, Schnitt; Szücs (2), Münch (2), Roßner (7), Krämer (4), Wannenmacher (1), Auer (2), Stumpf (3), Groß (9/2), Luther.
    TSG Söflingen: Kehle; Michaeler (1), Lackinger (3), Kromer (4/4), Stevic (4/2), Fischer, Gorniak (4), Czakò, Plassky, Eberhardt (1), Berkessel (2), Schmid (2), Bux (1).
    Zuschauer: 200


    HSC Coburg-Neuses HSC Bad Neustadt 28:23 (13:13).
    HSC Coburg-Neuses: Apfel, Martinsen; Mustafic, Goehl (2), Pack (4/1), Fladt, Reuter (4), Schmidt, Lakiza (8/8), Suma (8), Lendner (1), Zelenov, Piskac (1), C. Schuhmann.
    HSC Bad Neustadt: Hofmann, Brustmann; Wiehl, Kemmerzell (3), Skilbred, Mijacinovic (7/4), Linsmeier (2), S. Kirchner, Kneuer (1), Lührs (6), F. Kirchner (1), Albus, Ulsamer, Romanesen (3).
    Zuschauer: 1300


    SG LVB Leipzig - HSG Konstanz 30:35 (13:19).
    SG LVB Leipzig: Struhala, Müller; Henoch, Niese, Steinbeck (6), Bödemann (8/1), Frenzel, Szep-Kis (3/1), Gloger (2), Fritsch (3), Wittig (1), Pietzsch, Höhne (7/2).
    HSG Konstanz: Hug, Glatt; Quarti (1), Ober (3), Eblen, F. Essrich, Junker (9/1), Müller, Boy (3), Schoof (11/2), Melchert (7), Seiler (1), D. Essrich.
    Zuschauer: 250


    TuS Fürstenfeldbruck - SG Köndringen/Teningen 29:37 (14:17).
    TuS Fürstenfeldbruck: Wagner, Lohde; Hattenberger (3), Krauß (1), Ullritz (3), Klug (3/1), Huhn (1), Stein, Raff (2), Schott (5), Sasgen (9), Naber (1), Pleines (1).
    SG Köndringen/Teningen: Baur, Koch, Guillium; Ruh, Ehrler, Kaiser (5), Westhues, Hirling (1), Schöngarth (10/3), Rösch (2), Hefter (10), F. Danner (7), Rascher (2).
    Zuschauer: 300


    TSV Deizisau - TSV Altensteig 33:31 (16:14).
    TSV Deizisau: Fischer, Rapp; Briem (9), Gula (1), Fritz (5), Weith (3), Wolz (3), Grundler (9/3), Hackius (1), Müller (2), Burkhardt.
    TV Altensteig: Bar, Grange; F. Heinzelmann (2), Saula (7), Barisic (2), D. Bartz, Gojsovic, Rutkewitz (6), Beck, Schilling (9/3), Bablewski (5), Cullmann.
    Zuschauer: 300


    Quelle: http://15991.forendienst.de/show_messages.php?mid=4602808




    Tabelle:


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Punkte
    1 HSC 2000 Coburg 29 25 1 3 1014 : 793 51 : 7
    2 TV 1893 Neuhausen/E. 29 20 4 5 828 : 751 44 : 14
    3 HC Erlangen 28 17 4 7 836 : 743 38 : 18
    4 SG Kronau/Östringen 2 29 18 1 10 877 : 817 37 : 21
    5 TSV Deizisau 29 17 2 10 926 : 870 36 : 22
    6 HSC Bad Neustadt 29 16 1 12 871 : 850 33 : 25
    7 TSG Söflingen 29 15 3 11 858 : 856 33 : 25
    8 SG Köndringen/Teningen 29 13 4 12 881 : 862 30 : 28
    9 HSG Konstanz 29 12 5 12 863 : 856 29 : 29
    10 SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 29 12 4 13 889 : 875 28 : 30
    11 VfL Waiblingen 29 12 4 13 837 : 848 28 : 30
    12 VfB Forchheim 1861 29 12 2 15 841 : 891 26 : 32
    13 TV Hemsbach 30 12 1 17 797 : 880 25 : 35
    14 TSV Altensteig 28 8 3 17 837 : 891 19 : 37
    15 TuS Fürstenfeldbruck 28 8 2 18 792 : 890 18 : 38
    16 HSG Langenau/Elchingen 29 7 3 19 862 : 945 17 : 41
    17 HaSpo Bayreuth 29 6 4 19 860 : 892 16 : 42
    18 SG LVB Leipzig 29 5 2 22 767 : 926 12 : 46



    Quelle: http://www.hvw-online.org/Spie…-04-14%2014:33:32&orgID=2

    SG Haslach/Herrenberg/Kuppingen – TV Neuhausen/Erms 27:29 (13:12).
    Haslach: Eipperle, Barthold; Fortenbacher (1), Kiener (2), Nölscher (3), Bothe, Wohlbold (4/1), Feigl (5), Koch (3), Dürner (3/1), Krämer (2), Wilke (3), Falk (1), Geist.
    Neuhausen: Hoffmann, Becker; Vollmer (3), Reusch, Kischko, Breuer, Kneule (10/1), Michalik (5/2), Gutbrod (7), Brodbeck (2), Sandu (2), Reich.
    Zuschauer: 750


    SG Kronau/Östringen II – HSC Bad Neustadt 31:19 (15:10).
    Kronau: Klier, Unser; Häusler (3), Scholtes (4), Rudolf (1), Scholl (1), Schlampp (2), P. Körner (3), Ruß (2), Zorn, Müller (9/4), Böhmler (3), Jochim (1), Ostheimer (2).
    Neustadt: Hofmann, Skilbred; Wiehl, Setlik, Kemmerzell (6), Mijacinovic (4/2), Linsmeier (1), S. Kirchner (3), Kneuer (2), Lührs (2), F. Kirchner (1), Romanesen.
    Zuschauer: 300


    SG LVB Leipzig – HSC Coburg 41:44 (23:22).
    Leipzig: Struhala, Müller; Henoch (1), Niese, Steinbeck (9), Bödemann (10/4), Frenzel (1), Szep-Kis (3), Gloger (1), Fritsch (4), Wittig (4), Pietzsch, Höhne (8).
    Coburg: Apfel, Martinsen; Mustafic, Goehl (9), Pack (2), Fladt, Reuter (10), Schmidt, Lakisa (9/6), Suma (4), Lendner, Zelenov, Piskac (9), C. Schuhmann (1).
    Zuschauer: 300


    HaSpo Bayreuth – HSG Langenau-Elchingen 32:34 (20:16).
    Bayreuth: Luderschmid, Brückner; Abel (2), Bader (5), Fiedler (4), Mi. Werner (6), Ma. Werner (3), Krizek (4), Schibschid (3), Zieglmaier (5/2).
    Langenau: Hinkelmann, Schleicher; Cipa (2), Laatsch, Schweigardt, Junginger, Kaiser (4), Schenk (10/6), Schaffer, Schaden (7), Illic (4/1), Schröder, Baresel (4), Dittmann (3).
    Zuschauer: 500


    Quelle: http://15991.forendienst.de/index.php




    Tabelle:


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Punkte
    1 HSC 2000 Coburg 28 24 1 3 986 : 770 49 : 7
    2 TV 1893 Neuhausen/E. 28 20 4 4 802 : 721 44 : 12
    3 SG Kronau/Östringen 2 28 18 1 9 847 : 779 37 : 19
    4 HC Erlangen 27 16 4 7 806 : 721 36 : 18
    5 TSV Deizisau 28 16 2 10 893 : 839 34 : 22
    6 HSC Bad Neustadt 28 16 1 11 848 : 822 33 : 23
    7 TSG Söflingen 28 15 3 10 836 : 826 33 : 23
    8 SG Köndringen/Teningen 28 12 4 12 844 : 833 28 : 28
    9 SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 28 12 3 13 855 : 841 27 : 29
    10 HSG Konstanz 28 11 5 12 828 : 826 27 : 29
    11 VfL Waiblingen 28 11 4 13 810 : 822 26 : 30
    12 TV Hemsbach 29 12 1 16 771 : 853 25 : 33
    13 VfB Forchheim 1861 28 11 2 15 811 : 865 24 : 32
    14 TSV Altensteig 27 8 3 16 806 : 858 19 : 35
    15 TuS Fürstenfeldbruck 27 8 2 17 763 : 853 18 : 36
    16 HaSpo Bayreuth 28 6 3 19 826 : 858 15 : 41
    17 HSG Langenau/Elchingen 28 6 3 19 824 : 915 15 : 41
    18 SG LVB Leipzig 28 5 2 21 737 : 891 12 : 44


    Quelle: http://www.hvw-online.org/Spielbetrieb/?m=14

    TSV Altensteig - HSC Coburg-Neuses 25:24 (13:15).
    TV Altensteig: Bar, Grange; F. Heinzelmann (3), Saula, Barisic (3), D. Bartz, Gojsovic, Rutkewitz (6), Beck, Schilling (7/4), Reime, Bablewski (6), Cullmann, Cahn.
    HSC Coburg-Neuses: Apfel, Martinsen; Mustafic (2), Goehl, Pack (4/1), Fladt, Schmidt, Lakiza (6/3), Suma (1), Lendner (6), Zelenov, Piskac (5), C. Schuhmann, Ladyguine.
    Zuschauer: 520


    SG Köndringen/Teningen - SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 34:27 (16:13).
    SG Köndringen/Teningen: Baur, Koch, Guillium; Ehrler (4), Kaiser, S. Danner (4), Hirling (4), Schöngarth (4/2), Rösch (2), Hefter (9), F. Danner (3), Rascher (4).
    SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen: Eipperle, Barthold; Fortenbacher (1), Kiener (3), Wohlbold (5), Feigl (6), Koch (1), Dürner (3), Nölscher, Krämer (4), Wilke (3), Geist (1).
    Zuschauer: 550


    SG Kronau/Östringen 2 - SG LVB Leipzig 30:18 (15:10).
    SG Kronau/Östringen 2: Klier, Unser; Häusler (4), Scholtes (6), Jochim (1), Scholl (3/3), Schlampp, Ganshorn (1), P. Körner (2), Ruß (1), Zorn (3), Müller (6/1), Böhmler (3), Ostheimer.
    SG LVB Leipzig: Struhala, Müller; Henoch (1), Niese, Steinbeck, Bödemann, Frenzel (1), Szep-Kis (2/1), Schlichter (1), Fritsch (10/2), Wittig (2), Pietzsch, Höhne (1).
    Zuschauer: 300


    HSC Bad Neustadt - TuS Fürstenfeldbruck 36:29 (16:13).
    HSC Bad Neustadt: Hofmann, Brustmann; Setlik (3/1), Kemmerzell, Croy (12/4), Mijacinovic (5/2), Linsmeier (6), S. Kirchner (4), Kneuer, Lührs (2), Albus (ne), Wiehl, Romanesen (4).
    TuS Fürstenfeldbruck: Wagner, Lode; Schäschke, Ullritz (3), Krauß, Klug (2), Huhn (2), Stein, Raff (4), Schott (5), Sasgen (6), Pleines (1), Frank, Hattenberger (6/3).
    Zuschauer: 750


    HSG Konstanz - TV Neuhausen/Erms 22:22 (10:10).
    HSG Konstanz: Hug 1-60, Quarti 1, Ober 3, Essrich 1, Junker 4/2, Boy 8, Schoof 4, Deggelmann 1, Melchert
    TV Neuhausen/Erms: Hoffmann 1-49, Becker 50-60, Gaugisch, Högl, Vollmer 2, Reusch, Kischko, Breuer 3, Kneule 5/3, Michalik 2, Gutbrod 4, Brodbeck 5, Reich, Sandu 1,
    Zuschauer: 850


    HaSpo Bayreuth - VfL Waiblingen 28:29 (15:16).
    HaSpo Bayreuth: Luderschmid , Brückner; Abel (4), Bader, Fiedler (4), Michael Werner (6/2), Matthias Werner (4), Krizek (3), Schibschid (3), Ziegelmaier (4/1), Stoller, Kreyßig, Zerenner.
    VfL Waiblingen: Nick, Blechinger; Koskue (8/4), M. Schramm (1), Wenta, Hellerich, Frank, Rübel, Hafner (5), A. Schramm (3), Scheerschmidt (3), Schäfer (1), Henel, Bögner (8).
    Zuschauer: 500


    VfB Forchheim - TSV Deizisau 28:27 (11:15).
    VfB Forchheim: I. Szabo, Geck; Ilper (2/1), Obermüller, Egelseer (5/1), Kästner (1), G. Szabo (7), Ljevar (3), Blatt (ne), Schwab-Zettl (3), Schmidtke (5), Obenauf (2).
    TSV Deizisau: Fischer, Rapp; Briem (2/1), Gula (6/2), Böhm (2), Käckenmeister, Fritz (5), Weith (7), Müller (2), Burkhardt (3).
    Zuschauer: 300


    TSG Söflingen - HSG Langenau-Elchingen 29:26 (13:15).
    TSG Söflingen: Kehle, Nagel; Michaeler, Kromer (4), Stevic (4/2), Gorniak (9/1), Czakò, Plassky (1), Berkessel (3), Schmid (3), Bux (5).
    HSG Langenau-Elchingen: Hinkelmann, Schleicher; Cipa, Laatsch (3), Kaiser (3), Schenk (8/3), Schaffer, Schaden (2), Illic (5/1), Baresel (3), Dittmann (2), Klogg, Hengeler.
    Zuschauer: 1200


    TV Hemsbach - HC Erlangen 21:33 (12:15).
    TV Hemsbach: Johann, Ferber; Trojan, Nowak (1), Palm (1), Zahn (4), Vuletic (1), Pevnov, Zielonka (1), Doll, Englich (8/3), Schulz (2), de Hooge (3).
    HC Erlangen: Bayerschmidt, Walzik; Szücs (3), Schwandner (3), Prudil (3), Münch (1), Roßner (2), Krämer (6), Wannenmacher, Stumpf (7), Auer (3), Groß (5/3), Luther.
    Zuschauer: 280


    Quelle: http://15991.forendienst.de/index.php




    Tabelle:


    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Punkte
    1 HSC 2000 Coburg 27 23 1 3 942 : 729 47 : 7
    2 TV 1893 Neuhausen/E. 27 19 4 4 773 : 694 42 : 12
    3 HC Erlangen 27 16 4 7 806 : 721 36 : 18
    4 SG Kronau/Östringen 2 27 17 1 9 816 : 760 35 : 19
    5 TSV Deizisau 28 16 2 10 893 : 839 34 : 22
    6 HSC Bad Neustadt 27 16 1 10 829 : 791 33 : 21
    7 TSG Söflingen 28 15 3 10 836 : 826 33 : 23
    8 SG Köndringen/Teningen 28 12 4 12 844 : 833 28 : 28
    9 SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 27 12 3 12 828 : 812 27 : 27
    10 HSG Konstanz 28 11 5 12 828 : 826 27 : 29
    11 VfL Waiblingen 28 11 4 13 810 : 822 26 : 30
    12 TV Hemsbach 29 12 1 16 771 : 853 25 : 33
    13 VfB Forchheim 1861 28 11 2 15 811 : 865 24 : 32
    14 TSV Altensteig 27 8 3 16 806 : 858 19 : 35
    15 TuS Fürstenfeldbruck 27 8 2 17 763 : 853 18 : 36
    16 HaSpo Bayreuth 27 6 3 18 794 : 824 15 : 39
    17 HSG Langenau/Elchingen 27 5 3 19 790 : 883 13 : 41
    18 SG LVB Leipzig 27 5 2 20 696 : 847 12 : 42



    Quelle: http://www.hvw-online.org/Spie…-04-01%2011:28:17&orgID=2

Anzeige