noch einer wäre
einer: wer wird siegen?
alle: wir
noch einer wäre
einer: wer wird siegen?
alle: wir
bei uns gabs mal folgendes... weiß aber auch net genau wie das entstanden ist
einer: kommt, sagt mir was wildes
alle: wwww...wildsau
Ich hoffe ebenfalls auf einen Sieg morgen. Das sollte für unsere Jungs auf jedenfall zu schaffen sein.
Frankreich hat sich zwar schwach präsentiert gegen die Slowakei, dennoch denke ich, dass es nicht so einfach wird. Sie werden bestimmt mehr Motivation und Ehrgeiz an den Tag legen!
Wir sind auch mal mit enm Bus zum Auswärtsspiel gefahren. Da einige Spieler weiter von unserem Heimatort wegwohnen, haben wir einen 2. Treffpunkt vereinbart. Auf der Autobahn war jedoch ein Unfall. Die Folge war ne Vollsperrung. Nix ging mehr. Wir haben also die Leute vom 2. Treffpunkt angerufen. Die kamen dann an die nächste Straße (an der Autobahn) gefahren und wir sind einige hundert Meter bis zur nächsten Nottür gelaufen und dann durch irgendwelche Zäune, Hecken und Grundstücke zur Straße gekrachselt um von dort aus mit den Autos weiter zu fahren.
Das Ende vom Lied war, dass der Buns letztendlich vor uns beim Spiel war, da die Vollpserrung bald aufgehoben wurde und es auf der Landstraße nicht sehr schnell vorran ging...
ZitatOriginal von Lasse
Meiner Meinung kann man den Ball gar nicht sauber herausspielen, wenn der Gegenspieler den Ball in der Hand hat. Man muss ihn in diesem Fall immer herausschlagen.
denk ich auch. das haben wir auch auf schiedsrichtersitzungen gesagt bekommen!
Der Spruch mit dem Schiri geht auch noch weiter
"Schiri wir wissen wo dein Auto stand, es war voll getankt, es hat gut gebrannt!"
Trotzdem sollte man diese Sprüche unterlassen. Wenn später wirklich was am Auto des SR´s ist, seid ihr dafür verantwortlich. Ich kenne noch nen Anfeuerungsspruch, den glaub ich die Fussballfans bei der Eintracht singen, den man aber relativ einfach an den eigenen Verein anpassen kann! Jedoch sollte man dabei auch ein wenig aufpassen, dass man die Gegner nicht zu sehr provoziert
"Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen, unsere Scheiße müsst ihr fressen. Unsere Fahnen, schwarz rot, und wir kämpfen, bis in den Tor. Ole Ole ......
ZitatEine 45min Stunde ist für den Sportunterricht genauso ein Problem wie die fehlenden Hallenzeiten.
Bei uns gibts Sportstunden generell nur als Doppelstunden! Bei den anderen Sachen wie Hallenzeiten habt ihr natürlich Recht.
Ein weiteres Problem ist auch meißtens, dass ein Lehrer 30 Kinder beaufsichtigen muss, während ein Trainer im Verein max. 14 hat! Da Kann kam mehr auf die jeweiligen Bedürfnisse eingehen!
sowas gabs in wallau auch mal, allerdings hatte die person eine fahne in der hand!
das problem ist meißtens die motorik und die taktik. viele können zwar werfen, treffen dabei aber nicht mal das tor. zudem haben die meißten nur fussball im kopf, wo alle spieler über das feld verteilt sind und nicht jeder angriff und abwehr spielt... sachen wir druck machen und 1 gegen 1 gehen beherscht dort kaum jemand.
wir haben bei uns an der schule (gymnasium) nun in der oberstufe sportkurse, die man belegen kann. in unserem handballkurs sind dann auf der einen seite die könner, die in vereinen spielen und auf der anderen seite leute, die noch nie handball gespielt haben und wahrscheinlich gedacht haben, dass man sich hinstellt und sich ein bischen den ball zuwirft.
meiner meinung nach sollte mehr handball gespielt werden an schulen um die populatrität zu fördern. positive und negative stimmen wird es immer geben! dadurch werden auch einige talente gefördert, die sonst nie zum handball gekommen wären. zudem werden auch viele vorurteile beseitigt!
Absteiger werden Delitzsch und Pfullingen sein.
Im den Relegationsplatz werden Minden und Düsseldorf spielen
erlaubt ist das auf keinen fall. wenn der scheidsrichter einsichtig ist, sollte er sich schleunigst in angemessener form entschuldigen oder sein amt niederlegen. das gehört sich einfach nicht, schon gar nicht als SR, da muss man über ALLEM drüber stehen!
aber selbst wenn sowas passieren sollte gibt es keine möglichkeit der mannschaften während des spiels dagegen vorzugehen. erst am ende, wenn der schiedsrichter eintragungen auf dem spielbericht macht. dann können die trainer das fordern, soweit ich weiß!
1.) Sigurdsson
2.) Ahlm
3.) Christiansen
topfavorit ist ganz klar kroatien.
dahinter kommen spanien, deutschland, russland und frankereich
die weiteren plätze werden dänemark, norwegen und slowenien belegen.
meine geheimfavoriten sind polen und island. sie könnten für die ein oder andere überraschung sorgen!
ZitatOriginal von toko
beachen ist nur geil macht irgendwie enorm viel spaß und man macht irgendwie immer verrückte dinge die einem gerade einfallen errinner mich da an ein paar ganz ganz seltsame aber mindestens genauso geil und lustig wie seltsame dinge die uns eigenfallen sind als wir auf dem sandfeld standen.... also beachen macht nur fun pur und man MUSS das mal miterlebt haben und eklig ist das ganz und gar nicht solange man auf sauberen sand spielt.....
da muss ich dir vollkommen recht geben! wir haben unser erstes beach-turnier in berlin am internationalen sportfest gespielt und es war arsch kalt. hier den felder war ein see. wenn man also den ball vorbei geworfen hatte könnt ihr euch vorstellen, was der werfer machen musste trotzdem hats ne menge spaß gemacht!