Der "tolle" Manager des VFL weiß wahrscheinlich gar nicht, dass einige Spieler ziemlich verletzungsanfällig sind.
Trotzdem werden sie verpflichtet und er wundert sich noch nicht mal.
Aber sie werden dann ja vielleicht nach 4-6 Monaten wieder fit.
Beiträge von S.A.M.
-
-
Stimmt Diddi.
Ein 2-Jahresvertrag hätte es auch getan.
Aber der VFL hat ja die Knete für eine Abfindung, falls es nicht funktioniert.
Obwohl, falls es nicht funktionieren sollte, wurschelt man halt wie bei Super-Emir weiter. -
Mit Beuchler kann es auf jeden Fall nur besser werden.
-
Tja jetzt würde ich mir einen wie damals Velimir Kljaic wünschen. Jedenfalls einen der die Jungs wie eine Profimannschaft trainiert.
Mit harten Hunden als Trainer kommen die heutigen Spieler-Weicheier nicht mehr klar.
Die würden direkt anfangen zu knatschen.
-
Na endlich begriffen? Das habe ich ja so schon vor einigen Wochen (den Punkt gegen Berlin mal außen vor) so vorrausgesagt!
Freier Fall! Bin mal gespannt ob die "Profis" im Verein den letzten Knall gehört haben!
Nein!
-
Erlangen hat mit der schlechtesten Angiffsleistung der Saison beim VFL gewonnen.
O-Ton Andersson.
Flatten spricht davon, dass Erlangen den Sieg wohl mehr wollte.
Noch Fragen für die Schönredner???
-
Es hat keinen Zweck Nostradamus.
-
Das Spiel scheint ja kaum jemanden zu interessieren, weil fast alle über den Stream schreiben.
-
Ach ja alter Sack,
Zitat:
Flatten hat den Vfl aus der tiefsten Krise geholt und wenigstens stabilisiert.Genau!
Im Mittelfeld stabilisiert trotz grotzkotziger Ankündigungen in Richtung Champions-League.Platz 10-13 scheint ja super zu sein.
-