Es ist und bleibt eine peinliche Vorstellung...
Haiopei, nomen est omen
Es ist und bleibt eine peinliche Vorstellung...
Haiopei, nomen est omen
Ganz klar war am wichtigsten die Geheimanweisung Gisladsons: Hey hey
Sehen wir es positiv, unsere Sportart geht weiter den Weg aus Europa in den Rest der Welt.
Muss man sich jetzt Sorgen um Bob Hanning machen, nicht das er Depressionen bekommt.
Ist das jetzt Kollektivversagen oder ist es das Beste , was die Mannschaft gegen einen solchen Gegner leisten kann ?
Hoffentlich muss Wolff nicht zur Dopingprobe
Eine gute Abwer ist die Basis des Anriffes.
Das war für mich bisher die beste SR-Leistung während der WM. Die Kollegn waren absolut souverän in ihren Entscheidngen. Sie haben, ohne sich in den Vordergrund zu spielen , ihren Job gemacht. Bei den Videoentscheidungen haben sie schnelll und ohne Zeitvrzögerung entschieden. Eine perfekte Leistun.
Was haltet ihr von einem Boykott von Adidas_Produkten durch die gesamte Handballgemeinschaft ?
Falls deine Frage kein Fake ist, solltest du nicht googeln, sondern deinen hoffentlich gesunden Menschenverstand einsetzen.
Allmählich wird es lächerlich. Die 2 Minuten gegen Drux sind ein Witz, auch wenn Reiner wahrscheinlich Rot-blau gesehen haben wird.
Wetten, das reiner keinen einzigen Spiegel in seiner Wohnung hat, weil er sonst nicht mehr aufhören könnte, zu k...
Wenn das die Vorgaben der IHF sind, werden im Spiel gegen Frankreich im Schnitt drei Spieler pro Mannschaft auf dem Acker sein.
Weitermachen. Das kann doch noch nicht der Weisheit letzter Schluss gewesen sein.
Auf einem Dampfer, der in die falsche Richtung fährt, kann man nicht sehr weit in die richtige Richtung gehen.“
Referenz: 301 Moved Permanently
Alles was leer ist kann mein Wille lenken.
70 - Gefunden auf: 301 Moved Permanently
Einen Erwachsenen nennt man jenes Krüppelwesen, das in einer entzauberten Welt so genannter Tatsachen existiert.
- Gefunden auf: 301 Moved Permanently
Every real story is a never ending story.
120 - Gefunden auf: 301 Moved Permanently
Und ich war der Meinung , das die Kindergärten am Wochenende geschlossen wären.
Wichtig beim Eintragen von Verletzungen ist der Zusatz "ohne gegnerisches Verschulden", weil sonst vor allem private Krankenkassen eine Flut von Nachfragen starten, um sich ihr Geld von einem möglichen Verursacher zurück zu holen.
Ich bin mir da zwar nicht sicher. Aber was ist mit 16:9a und danach 16:6b ?
Montana, bei uns im Handballverband Westfalen ist die C-Jugend bereits auch eingebunden. Vorgeschriebene Abwehrformation 3:2:1,3:3, 2:4 oder 1:5.
Die Wettkampfformen für die Jugendklassen bis zur C-Jugend sind vom DHB als "Verbindliche Wettspielstruktur für den Kinderhandball " erlassen worden und von den Verbänden mit Ergänzungen versehen worden.Seit wann können Kreise eigene Regeln erstellen ? Meines Wissens nach gibt es keine vom DHB genehmigten Abweichungen von den IHF-Regeln für die B-Jugend