Beiträge von TBVSebastian

    also ich werde mit 10 trommeln und 20 tröten kommen damit mir dann mind. 4 trommeln abgenommen werden :wall: nein ich bin leider nicht dabei, wäre das spiel sa gewesen hätte ich es mir angetan hoch zu fahren auch wenn ich ehrlich sein muss, dass ich es eig nich mehr einsehe zu fahrten wie nach kiel mit zu fahren und geld zu zahlen, um 1. nichts zu sehen, 2. angst haben muss, dass ich zu laut bin, und 3. sich 60 min das gejammer iwelcher rentner anzuhören, man solle sich doch bitte mal benehmen!



    nenene ich gucke hbl.tv, da kann ich dann den ton ausmachen wenn es zu laut wird!


    naja sieg oder spielabbruch? ne denke das der thw leider am ende die nase vorne hat!

    tja für den THW sind seine zuschauer keine FANS, sondern KUNDEN! sie bringen geld in die kassen und gut is :baeh: :baeh: :baeh:


    so und nun zum eig thema:
    als lemgo letzte saison in kiel war, wurden die fanclubs trotz gekaufter karten auseinander gerissen, weil sie mit den trommeln und tröten zu laut waren und die kieler trommler dabei gestört haben!
    absolut lächerlich, aber was will man von einem publikum was nur TEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAWEHHHHHHHH kann auch erwarten


    und wenn sich alte herren und damen belästigt fühlen, sollen sie einfach zuhause bleiben!


    das in kiel gewisse leute gerne handgreiflich werden hat man ja schon öfters gesehen(ich sag nur cl finale gegen ciudad :wall:)


    letzendlich find ich es einfach nur traurig und übertrieben, aber der THW kann ja sowieso alles machen was er will!

    ja das is meiner meinung nach egal! tw gehört in seinen raum und nicht wo anders hin! man hat leider oft genug spiele gesehen wo es böse geendet ist, zuletzt mit bei wetzlar!!!
    und das der selbstdarsteller da wieder wild gestikulieren muss, ist auch wieder ne sache, naja egal!


    jedenfalls war es kein foul, aber gefährlich is es trotzdem!!!

    dies wird mit sicherheit das erste richtig schwere auswärtsspiel!
    großwallstadt war in den letzten jahren immer ein angstgegner vom TBV, aber mit einer soliden leistung und einer starken abwehr, wird auch dies ein spiel werden, was lemgo gewinnt, 15:1 punkte nach dem 8. spieltag für lemgo und damit bleiben wir weiter spitzenreiter :baeh: :baeh: :baeh:

    und heine wurde vor allem ausgepfiffen weil er bei einer situation uns im fanblock den wischer gezeigt hat, nur weil er gefordert hat, das jemand ihm den ball zwischen der bande und dem fangnetz herholt! und kurz danach war die situation mit kehrmann (aus meiner sicht kein foul)


    das dann vermehrt pfiffe kommen ist klar! wäre bei euch in md nich anders gewesen wenn zB lichtlein und sprenger zusammen geknallt wären!
    zumal man als tw meiner meinung nach verboten bekommen sollte raus zu laufen! ich bin selbst tw und weiß wie gefährlich das ist!!!

    dormargen wird das erste spiel diese saison, wo lemgo aufpassen muss sich durch 10 schwache minuten nicht einen evtl sicheren sieg nehmen zu lassen! gegen kronau hätte kaum einer erwartet, das wir da punkten, auch wenn es letzendlich ein punktverlust war!


    ich denke mit einer, wie in den letzten spielen, starken abwehrleistung, und einem guten angriff dürften 2 punkte eingentlich sicher eingefahren werden, auch wenn man dormagen nicht unterschätzen darf!

    mal einen kleinen schwenker zum thema gehälter in der BuLi für neulinge. konstantin madert, letzte saison dritter torwart beim TUS-N gewesen, hat eine wohnung finanziert bekommen, spritkosten und ich glaube ca. 500 euro zum leben!
    dazu muss man allerdings sagen, das er vorher in lemgo in der a-jugend nur gespielt hat, und von daher noch ein sehr ungeschriebenes blatt war, und man es daher nich so vergleichen kann, wie mit den 5000 euro für bilecki.


    aber gerade als neuling, sind die gehälter nie wirklich hoch!

    tja da hat lars henrik walter mir ja nach dem abschiedsspiel von daniel stephan doch die wahrheit gesagt :baeh:;)


    ich hatte lhw nach dem abschiedsspiel gefragt wie es mit galia aussieht, und er meinte nur das ich ihn ja selber fragen könne. ich dachte erst es sei nen spaß, aber als ich ihn darauf erneut ansprach, sagte er das galia nach lemgo kommen wird zur neuen saison da man ihn in göppingen nich mehr halten könne!


    naja freut mich und willkommen in lemgo martin :D :D :D :D :D

    also ich kenne auch noch eine stadt, wo die ham.... nicht beliebt sind! :baeh:


    und zum spiel flense- gwd, klar zum anfang habe ich auch gedacht, als ich das ergebnis gehört habe, was da denn passiert! aber mal ganz ehrlich, schieberei oder sonstige vorwürfe sind absolut lächerlich. der gwd, war die einzige mannschaft, die ihre letzte chance genutzt hat, und das muss man ihnen anerkennen. ihr wisst doch mal verliert man und mal gewinnen die anderen :D :D :D


    glückwunsch an minden

    thies du vergisst das hexen und crocodiles getrennt fahren! weil bei den hexen hatte ich als mitglied schon keinen platz mehr, daraufhin hab ich mich bei norbert angemeldet, da er noch platz im bus hatte, daher werden es zwei busse werden! und die crocos haben nen doppeldecker undich meine die hexen auch!


    aber mal abwarten hauptsache es wird morgen geil! egal ob sieg oder niederlage :baeh:

    mhhh starke vorstellung gestern von nordhorn! hut ab! und wieder ist der vize handewitt :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: naja eig liegt nordhorn uns ja sehr, aber ich glaube zum saisonabschluss wird nordhorn noch mal alles geben!!


    wann sind bei euch eig die verabschiedungen? nach dem oder vor dem spiel???


    bis samstag

    naja gummersbach verliert heut gegen großwallstadt, nordhorn schenkt uns die punkte und wir erreichen noch platz 6, mit etwas glück :baeh: naja wäre schön aber nordhorn schwebt denk ich mal auf der handballwolke! naja wird hoffentlich nen schönes spiel und möge die bessere mannschaft an dem tag gewinnen! ich freu mich jedenfalls schon!


    bis samstag


    TBV ale

    naja das die göppinger jetzt so groß gegen lemgo auftrumphen wollen ist klar! aber häufig ist doch nur neid da!
    kla können die berliner sich um spieler bemühen da sagt doch keiner was, aber die art und weise von bob dem baumeister in letzter zeit ist schon nen bisschen größenwahnsinnig!!!


    aber die diskussion wegen lemgo werden die göppinger wohl noch lange nicht an den nagel hängen, da lemgo ihnen mit kraus das gesicht der mannschaft abgeknüpft hat!


    naja ich bin ebenfalls sehr stolz mit meinen 20 jahren schon 12 jahre im fanclub zu sein und seid 16 jahren bei den spielen des TBV´s zu sein!


    BLAU UND WEIß BIS IN ALLE EWIGKEIT

    naja wir fahren soweit ich weiß mit zwei doppeldeckern und die ganzen privat reisenden. naja das es nich so wird wie im ehf finale in göppingen, is doch klar, aber abwarten. und den ehf sieg feiern wir alle zusammen von nordhorn, da wir denen ja verdanken nächstes jahr wieder international zu spielen. und von daher wird es schon geil samstag!!!


    bis samstag auf ein riesen handballfest :D ;) :lol:

    nordhorn wird am wochenende blau und weiß sein ;) :D ich freue mich schon auf die auswärtsfahrt und auf unsere freunde aus nordhonr!!! denke mal das wir da nichts holen werden auch wenn ich es mir wünschen würde, da nordhorn ja noch stramm vom ehf sieg ist :baeh: und kubes nehmen wir auf dem rückweg gleich mit ;)


    naja bis samstag

    naja scrollan: deinen worten zu folge dürfte dein "toller hsv" nie meister werden, was ich auch hoffe, weil den schlechten ruf hat der HIV club!!!


    und das zeitz nich gerad nen unschuldskind is, kann das jedem mal passieren, zumal euer hens sich in seiner jingen laufbahn schon viel mehr geleistet hat!!! ich sag nur letzten gegen lemgo, als er meinte seinen stinkefinger zu heben und preiß da anzugehen!!! also wer im glashaus sitzt sollte nich mit steinen werfen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    mhhhh kein gesprächsthema hier?????


    naja fang ich ma an. also leicht wird es für unseren TBV nicht, allerdings dürfen sich unsere spieler in berlin keinen ausrutscher erlauben!!! 2 punkte sind pflicht und daher 28-31 für lemgo

    ich würd sagen, das huhn des schreiben nicht mehr fähig war :baeh: bei dem schönen wetter hat er sich wohl ein paar herforder zu viel gegönnt :lol:


    nein spaß bei seite, verdient war der sieg von lemgo schon, aber so eine grottenschlechte leistung in der letzten halben stunde, darfman sich eig nicht erlauben! ich sag mal gegen 13-14 andere teams der liga hätten wir das spiel noch verloren!

    also ich würde jens bechtlhof von lemgo als besten rooky nehmen, der hat sich mit einem schlag perfekt in die bundesliga gespielt! hat eine absolut geile saison gespielt und sein vertrag wurde auch prompt vorzeitig um 2 jahre verlängert!