Beiträge von Handballgott1

    Ich würde sagen das einzigste was man mit solchen "kleinen Mäusen" machen kann ist sie für den Handball zu begeistern!
    D.h. ihre Technik im Wurf und im Fangen des Balles spielerisch zu verbessern!
    Beispielsweise durch Spiele wie z.B. Brennball und Zwei-Völker-Ball!
    Weiterhin halte ich es für sinnvoll mit leichten Bällen(Softbällen) zu trainieren!

    WICHTIG!
    Unglaublig wie seriöse Quellen berichten hat der 1.FC K´Lautern für eine Rekordsumme von 65Mio.€ den Topstar Ronaldinho von Barcelona verpflichtet!
    Ronaldinho sagte nur:"ES ist für mich eine riesige Ehre für diesen eüropäischen Topverein spielen zu dürfen!Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen schon seit meiner Kindheit hab ich davon geträumt!

    Wo wir gerade Bei ANALsex sind da hab ich noch einen!


    Sagt der Chef zur Sekräterin:"Du,du wirst mich jetzt ne weile nicht
    mehr sehen!"


    Die Sekräterin:"Warum fährst du etwa in den Urlaub?"



    Chef:"Nein Ich werd dich jetzt von hinten nehmen!" :D

    Das ist klar 2007 läuft der Vertrag von Makaay aus!
    Was aber auch klar ist das Uli Hoeneß momentan nicht bereit ist zu verlängern!
    Grund dafür ist die derzetige Formkrise von Makaay die jetzt schon seit mehreren Monaten andauert!
    Was haltet ihr denn von Hoeneß´s Entscheidung?
    Ist es nicht ein bisschen undankbar auf solche Art und Weise zu reagieren?

    Ich denke die Schmerzen sind ganz normal!
    Ich habe zurzeit selbst Schmerzen im Unterarm außerdem geht es vielen aus meiner Mannschaft genauso!
    Ich würde mal sagen das einzigste was man dagegen machen kann ist seinen Arm ordentlich warm zu machen und natürlich hoffen das der Schmerz bald vorbei geht ;)!
    Gute Besserung wünscht HANDBALLGOTT1

Anzeige