Beiträge von willi

    Richtig ist , unser TUSEM hat sch... gespielt . Aber wenn man unsere Franz-Leute noch durchziehen muß , hat man keine Chance!!!
    Aber Arbeitsverweigung schliesse ich aus , gekämpft wurde bis zum Schluß , nur der Druck über die Vereinsführung un der hier ansässigen Presse (NRZ) hat die Mannschaft total verunsichert!!!
    Zudem können hier die Gegner noch auf die Unterstützung des Fan-Clubs die "Elche" hoffen , die ihre Mannschaft in schlechten Zeiten sofort fallen lassen :pillepalle: :pillepalle:

    ;(Leider hat Fr.Hannen von der NRZ das Problem , sich die Infos von Leuten zu holen , die ihr hörig sind und meinen , durch die Presse sich hervor tun zu können :wall: ;(
    Wie gesagt , es ist nicht das erstemal (siehe Halmstatt) , das diese "Dame" alles tut , den TUSEM und sein Umfeld schlecht zu machen und wohl mögliche Sponsoren zum Rücktritt zu bewegen :pillepalle: :pillepalle:

    Wenn man an seinen eigenen Leistungen nicht mehr glauben kann , so kann man nur auf die Hilfe anderer angewiesen sein !! ;( ;(
    So gesehen durch einige Gummersbach - Fans , denn die wissen genau , was denen in Essen erwartet !! :baeh: :baeh:
    Wenn man den heutigen Spieltag und das Spiel in Essen zusammen rechnet , ist der VFL 4 Punkte hinter TUSEM :hi: :hi:

    Lemgo hat sicher eine gute Chance in Kiel zu gewinnen . Aber wer soll Zerbe , Stephan und Bauer mit den Rollstuhl so schnell übers Parkett rollen ?( ?(
    Und Schwarzer soll am besten im Kreis liegen bleiben , vielleicht merken das die Schieris nicht und es springen ein paar Siebenmeter mehr herraus :D :D

    Es wird einigen Leuten wundern , wie lange der TUSEM durchhält ! Schließlich gibt es hier in der Ecke ein Verein , der länger mit diesen Mackel gelebt hat und jetzt versucht , die "halbe " Bundesliga aufzukaufen ! Ich bin total optemistig und werde auch in Halmstadt dabei sein un d den Cup zum Zweiten Mal nach Essen holen !!!

    Pünkt 1 : Wir sind Europameister !!!!
    Punkt 2 : Sicher haben unsere Rentner stellenweise gut gespielt ! Aber ein Sauerstoffzelt zur Olympia mitzunehmen , wäre das angebracht ? Ein Zerbe . der nur in jeden zweiten Spiel seine Leistung bringt , hilft uns nicht weiter !!!!
    Laßt doch unsere Jugend ran , sie haben es doch auch gezeigt und ein Oleg Velykie könnte eine Verstärkung für unsere Rentner im Rückraum sein !!!

    Wenn man Europameister werden will , sollte man die Rentnerband des TBV Lemgo , vorallen Zerbe, herausnehmen !! Um bei Olympia besser auszusehen , hätte schon hier junge Spieler eingesetzt ! Ein Spieler hatte seine Form richtig eingeschätzt , aber ein Herr Zerbe meint , er kann kommen und gehen ,wann er will ! Ich glaube , es gibt in der Bundesliga genug Spieler , die diese Position wesendlich besser übernehmen können und dies ebenfalls ohne grosse Teilnahme in der Vorbereitung !!! Auf jedenfall werden wir so nicht in die Medallienränge kommen !!!

    Ja schade !
    Nach einer verschlafenden 1. Halbzeit (14:8) war mehr drin ! Nur der Torhüter des VFL verhinderte eine Niederlage im ersten Spiel in der Köln-Arena , denn in der 2.Halbzeit bestimmte Tusem das Spiel ! Ins- gesamt wäre ein Unendschieden verdient gewesen .

    Flensburg gewinnt ein Punkt, dank einer guten Schiedsrichterunterstützung wieder ein Mal (Endstand 22:22 ).Allmählich muß es auch den Flensburger peinlich werden, nur mit 9 Mann, Punkte oder Siege erzielen zu können ! Auch ein M. Hahn erkannte, das diese Schiedsrichter überfordert waren!!!!

    Ein klarer 32:17 Sieg sagt alles ! Auch mit unserer zweiten Garnitur , die Größtenteils spielte , war der Sieg nie in Gefahr !!
    Nur schade , denn so ein Ergebnis lockt nicht mehr viele in die Grugahalle ! Trotzdem schon jezt eine Runde weiter !!

    Super , unser ehemaliger Spieler und heutige Trainer hat den VFL besiegt !! Gegen wen will der VFL denn jetzt noch seine Euro-Cup Punkte holen ?? Da wird auch die KÖLNARENE nicht weiter helfen , siehe letzte Spielzeit !! Man kann sich nicht eine Klassemannschaft zusammenkaufen , das haben schon andere Vereine versucht ! Und stellt euch mal vor , die richtigen Gegner kommen NOCH !!!!!

    Na , die Nordhäuser sind wohl jetzt erstmal etwas ruhiger geworden !Nur der Torhüter zeigte eine ansprechende Leistung ! Der Rest zeigte nur eine Zweitliga Reife Leistung ! Wie gesagt , wenn ein Gegner kommt ist es aus mit der Herrlichkeit !!!

    Sicher haben wir den Sohn von Tutschkin ! Leider hat er kein Tor erzielt!Er gehört zum erweiterten Kader von Tusem und hat in der Meisterschaft noch keinen Einsatz bekommen !! Zum Spiel gegen Nordhorn wäre nur zu sagen , wir müssen dort gewinnen und die Möglichkeit ist da , denn Nordhorn hat seine Punkte bisher größtenteils nur gegen Mannschaften geholt , die um die Meisterschaft nicht mitreden !

    Hallo , Spiderman !
    Ich liebe es mit Dir über solche Themen zu plaudern !
    Aber wie ich festgestellt habe , lassen sich lieber Spieler aus dem Vertrag kaufen , als ein weiteres Jahr bei dieser Mannschaft zu spielen ( trotz Pokalsieg ) . Vielleicht schämt er sich über diesen Sieg und ihr werd weiterhin der ewige ZWEITER geblieben !!!!! :hi::hi::hi::hi:;(;(;(

Anzeige