Beiträge von march

    Du bist leider zu jung für eigene Erinnerungen, ab frag mal einige ältere ob sie sich noch an das Pokalfinale 1995 in der Alsterdorfer Sporthalle erinnern können.
    Ich hab tolle Erinnerungen daran und träumen ist ja hoffentlich erlaubt

    Ich habe zwar am anderen Ende des Spielfeldes gesessen und daher nicht genau gesehen wo Kubes Hand hingegriffen hat, aber es ging von seitlich hinten an den Wurfarm von Strobel, der einen Gegenstoß lief und dann die Körperkontrolle
    verlor. Nehme an das die kurze Beratung das Ergebnis gesundheitsgefährdend ergab.
    Im Fantalk äußerte sich Strobel sinngemäß, dass er Kubes nicht wahrgenommen hat und nicht mit einem Griff von hinten rechnete.

    Sorry Lord, sonst rätsel ich nur für mich mit, aber dieses "Heimspiel" kann ich mir nicht entgehen lassen.
    Das abgebildete Gebäude zeigt das heutige Weserrenaissance Museum Schloß Brake welches im Auftrag des Edelherrn Bernhard II zur Lippe errichtet wurde.
    Daraus ergibt sich aus die geografische Einordnung: Das ehemalige Fürstenthum Lippe ist heute der östlichste Kreis des Landes NRW.
    Um Ustra´s Bogen zum Handball zu schlagen: Auf dem Balkon (zu erkennen an den Blumenkästen an der rechten Gebäudefront) im Innenhof präsentierte sich im Jahr 2003 die Mannschaft des Deutschen Meisters TBV Lemgo ihren Fans.
    Da ich aber zu Faul zum Suchen und Einstellen bin darf gerne jemand anderes neu eröffnen.

    Nein, keine Retourkutsche für die WM. Ich war in der Halle und habe gesehen, dass er im Feld stand und durch sein gestikulieren den RA berührt hat. Auch wenn die Berührung keine Konsequenzen hatte - Gegenstoß wurde mit Torerfolg abgeschlossen - war das Eingreifen des Beobachters korrekt und die rote Karte berechtigt.

    Ich bin zwar kein aktiver HE`ler, aber regelmäßiger Leser. Unsere Busreise mit 45 Personen (bunt gemischt quer durch die Republik aber vermutlich der größte Teil aus dem Raum Lippe) startet am Freitag in der Früh für die komplette WM. Von den mir bis jetzt bekannten Mitreisenden wüßte ich nicht, dass noch nen HE`ler dabei wäre.
    Vielleicht lernt man sich ja vor Ort kennen.

Anzeige