ui bei mir wars die letzten tage auch imma so zwischen 20-25 grad :D:D:D boah nur jez wo wochenende is fängst wieda an zu regen hmpf.. das is mies ![]()
Beiträge von *Sara*
-
-
ich bin im mom an son paar sachen von shakespeare dranne.. hab jez den romeo und julia durch bin grad am sommernachtstarum dran und danach els ich macbeth und othello :D:D:D
-
Also ich find beides voll geil Fort minor und Lp!!

-
aber dadurch das er sich umbringt bringt er den menschen in seiner umgebung auch auf eine geweisse weise leid!!!
-
also ich finde abtreibung im grunde in ordnung es kommt sber auf die situation an... also wenn zb eine schülerin schwanger wird dann ist es zwar schon hart wegn schulabschluss und sowas aba dabei frag ich mich kann man nicht einfach vorbeugen?! also weil normalerweise weiß doch heutzutage fast jeder jungendliche über verhütung bescheid oder?!
ich denke wenn ich in der situation wär als schülerin schwanger zu sein dann würde ich trotzdem nicht abtreiben weil immerhin ein leben zerstört wird... auf der anderen seite würde ich es auch denk ich nicht übers herz bringen das kind nach der geburt wegzugebn....
aber ich denke jede frau muss für sich selbst entscheiden ob sie abtreibung für richtig hält oder nicht!!!
-
also ich ahb das glück das meine mum genau die selbe musik hört wie ich und die kann mitm pc net umgehn und kauft sich also fast alle cd´s selbst und dann kann cih die auch imma hörn....... ab und zu lad ich mal 1 od a2 liedas runta aba im mom ieg nich so oft.. fast gar bet mehr

-
also ich bin evangelisch.. ham meine eltern so entschieden finde des aba auch eig ganz gut.... seit meiner konfirmation helfe ich bei uns in der kirche als jugendleiterin mit und helfe zb einmal im monta bei sogenannten kindergottesdiensten mit (falls jemand das kennt
) -
Zitat
Original von Felix0711
Dann stell uns am besten gleich mal ein paar Kästen Bier ins Forum und lass uns dann in Frieden.kauf dir doch einfach selbst einen
kannste den ja dann heiraten oda sonst was damit machen..... vllt ehrt der dich ja!!!! 
-
die hatten ja ma son lied -believe me- das war auch total geil

-
also ich bin im mom ma wieda auf dem evanescence trip
am geilsten sind my immortal udn missing falls des eina kennt 
und seit dem letzten schultag die absoluten happy macher
liquido-narcotic und sheryl crow-if it makes you happy :D:D:D -
bei mir im schönen *hust* Paderborn isses eig voll sonnig heut gewesen zwar noch net wirklich dolle warm aba ganz schön^^ besser als regen

-
also es gibt auch so en paar sachen von linkin park oda evanescence wenn man da dann so den anfang hört schreckt man selbst ausem teifsten schlaf hoch

-
ja ich wär auch eig lieba am dienstag gegang.. aba kp hatten langweile und des war halt so der einzige tag wo alle so die mit rein wollten zeit hatten... naja
ich fand den film voll gut also isses mir im nachhinein so mehr oda weniger egal 
-
jaja aba normalerweise geh ich nei am we hin
und dann isses net sooo viel aba fürn schüler isses schon heftig... weil am we und die leutz mit denen cih da war wollten unbedingt inne loge... hat 8.20 gekostet 
jez hab cih nix mehr
-
wie wärs mit liquido-narcotic oda von sheryl crow-if it makes you happy...
weiß jez net ob du solche mukke suchst aba die macht zumindest ma ziemlich gute laune :D:D:D:D
-
ich war am Samstag in Ice Age 2 war zwar eig vieeeeeeel zu teuer aba der film war ganz lustig.. fand den aba auf jeden besser als den ersten.....

-
Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der größte Feind des Menschen sei.
Also beschloss ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten.
Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.
Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.
Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goss ein Glas voll ins Becken, das ich trank.
Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goss ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche.
Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken.
Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte.
Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank.
Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen.
Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken.Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus.
<<<<soviel zum whisky

-
Wieeeee mieeeeeeeeeeeeeeeeeeeees ich war so ca ach öhm 5 jahre net im urlaub.... *heul*
-
Hmmm also ich siel jez seit öhm ma rechnen naja fast 8 jahren mehr so 7 einhalb...... beim tus sennlager.. naja wer schon ma von gehört hat wieß vielleicht das die jugend da net wirklich gefördert wird... deswegn wechsel ich bald so in ca einem monat

-
Kuck Kuck: hab des ma so mit diesem band ma ausprobiert beim letzten trainingsspiel ging eigentlich ganz gut....
falls dich das interresiert *gg*