Beiträge von HSG-Turbo

    hab mir im november ein 1,3 cm großes stück am inneren linken ellenbogen abgebrochen und dieses stück hat sich dann in der bewegung ins gelenk gesetzt (tut sau gut)


    2 monate total pause. kann aber noch nicht 100% ig spielen, da noch eine schraube im knochen ist!

    meiner meinung nach sind alles auswahmannschaften (mal abgesehen von der dhb auswahl) uninteressant, da sie einen spieler nicht besonders weiterbringen. ein spieler/eine spielerin sollte sich eher auf sein/ihr vereinstraining konzentrieren, als darauf zu achten, dass er/sie eine höher auswahlstufe erreicht, da die auswahltrainer häufig nicht intensiv auf die probleme der spieler eingehen können und viel weniger kontakt zu den spielern haben, als ein vereinstrainer.


    meine frage: inwiefern bringt eine regionale auswahl einen spieler/eine spielerin weiter? welche vorteile hat eine auswahl im vergleich zu einem professionellen training bei einem spitzenklub?

Anzeige