Sorry Abwehrchef und mit Verlaub, das ist extremer Bullshit. Ich denke, du hast persönliche Gründe für deine Attitüde.
Sachlich ist das nicht.
Sorry Abwehrchef und mit Verlaub, das ist extremer Bullshit. Ich denke, du hast persönliche Gründe für deine Attitüde.
Sachlich ist das nicht.
Mir hat insbesondere die Arbeit in der Abwehr gut gefallen.
Ich denke, Horner wäre nicht ausgelaufen wenn er immer so performt hätte. Gestern lief es rund für ihn und das freut mich sehr.
An Axel führt momentan wenig vorbei. Der ist extrem motiviert und engagiert, macht wenig Fehler, auch wenn sich in der letzten Zeit der ein oder andere überhastete Abschluss gezeigt hat. Der Junge ist jung und ich befürchte auch nicht mehr ewig in der 2. Liga.
Was wurde hier vor einigen Spielen gemault und über den Trainer diskutiert. Wenn du nahe an der Bank sitzt, siehst Du, dass AL absolut einen guten Draht zur Mannschaft hat. Die Leistung suggeriert auch, dass der Rauswurf zweier Spieler offensichtlich der richtige Schritt war. Plötzlich scheint Platz 10 als Quali (Schwachsinnsmodus des DhB) tatsächlich erreichbar. Zwar unwahrscheinlich aber möglich. 4 Punkte + 1 wegen des Torverhältnisses
Super Stimmung! Großes Kompliment an die Trommler, die sich echt mal was überlegt haben! Halle Klasse mit genommen.
Aschaffenburg war schon immer eine Festung.
Zum Spiel: Ich hatte den Eindruck die meisten 50:50 gehen gegen uns, die rote Karte gegen Flo ist schwer zu beurteilen. Alles in allem eine harte Entscheidung die man aber geben kann. Evtl. gab es vorher von Hagen eine falsche Sperre, aber ich hab noch keine Wiederholung gesehen.
Pierre war wieder ganz der Wällster heute! Drei 7m hat der lange nicht verworfen. Danke dafür Pierre
Es ist sicherlich gut, dass das Kapitel Wullenweber zu Ende geht. Zwar war er immer erfrischend auf der Platte aber die extrem vielen Verletzungen haben dann doch eine gewisse Konstanz nicht eintreten lassen. Vielleicht haben ja die Nettel ne bessere medizinische Abteilung.
Zu Hause ist diese Saison auch etwas der Wurm drin. Letztes Jahr haben wir hier nur 8 Punkte abgegeben. Diese Saison kann gefühlt jeder was mitnehmen bei uns. Mit 15 Punkten mehr wären wir nächstes Jahr im DhB Pokal dabei. Dass wir Hüttenberg und Lübbecke noch holen, glaube ich nicht.
Also bis Platz 14 Ferndorf ist die Verlosung noch offen, würde ich sagen.
Mir unverständlich warum man 14sec vor Schluss nochmal auf der Mitte das Foul ziehen will. Block stellen für den Rückraum, der entscheidet dann zu werfen oder auf Axel abzulegen, je nach Situation. So bringst du dir zuviel Hektik rein.
Aber wenn du das ganze Spiel hinten liegst, geht das Unentschieden in Ordnung.
Mit den Schiedsrichtern muss man halt leben, die müssen noch viel lernen
Schorle Roth ist zurück in Bregenz!
Ich wünsche dir dort nur das Allerbeste!
Du bist und bleibst ein Wällster für uns!
Ich denke auch dass sich das noch alles in beide Richtungen entwickeln kann, in diesem Alter. Zimmer finde ich auch erfrischend. Glaube er hätte etwas mehr Vertrauen verdient, auch wenn wir das nur von den Spielen her beurteilen können.
Aber man darf solche Jungs ja auch nicht verheizen und vllt hat man die Sorge, dass er nächste Saison sonst nicht mehr da ist
Kann von mir auch nicht vorstellen dass Essen was in Dessau holt. Dafür waren die auswärts Auftritte zu bescheiden in dieser Spielzeit!
Zu Hause kann man immer mal nen Sahnetag erwischen und wenn’s passt jeden schlagen.
stählerne Wiese hat ja neulich schon gesagt, dass er lieber lokal fährt. Da würde sich die dritte Liga ja anbieten.
Ich bleibe dabei dass es Krefeld nicht schafft noch über die Linie zu springen. Ferndorf punktet noch, holt noch 5-8 Punkte.
Sehe ich auch so, die Schiedsrichter waren der einzige Lichtblick auf der Platte heute.
Im den Zeitlupen wird aber recht deutlich gegen die Hallenmeinung aufgeräumt. So schlecht pfeifen die doch gar nicht
Krefeld traue ich noch 6 Punkte zu, da muss Tusem sich mächtig strecken mit dem Saisonfinale in Ferndorf. Mit 21 Punkten wären die anderen aus meiner Sicht durch, die fehlenden Punkte muss man aber auch erst mal holen, da liegen ja die Nerven auch wieder blank. Mein Favorit auf den Abstieg neben Oppenweiler ist aktuell Tusem.
Gegen wen meinst du holt Krefeld die zwei weiteren Punkte noch? Ich meinte meine 4 Punkte schon als maximal.
Ist da wirklich jemand überrascht über den Ausgang gestern? Nicht wirklich oder?
Für den Rest der Saison sehe ich Punkte für Krefeld allerdings nur noch gegen Lübeck und Lübbecke. Deshalb, ich denke der Aufschwung dort kam zu spät.
Für meinen TVG hoffe ich, dass wir heute den Sack weitestgehend zumachen in Backnang. Wenn dann noch ein zwei Punkte aus dem recht harten Restprogramm rausspringen, dürfte nichts mehr anbrennen. Dormagen oder Schwartau darf man zu Hause auch mal schlagen.
Bietigheim hat diese Saison ja auch schon mal bei uns verloren
Ich hätte mir da auch frischen Wind gewünscht. Er spielt mir zuweilen zu unbeständig. Okay, das TVG Spiel ist jetzt nicht typisch auf die Außen angelegt aber teils taucht er doch öfter unter. Wenn man einen guten Jungen dazu hat, könnte das aber trotzdem passen.
Mit ZWANZIG Punkten ??
![]()
Wir gewinnen und machen den Sack zu für die Saison
Sehr erfreulich. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Spieler und das gesamte Team!
Klingt alles in allem für mich positiv, was die Zukunft angeht. Die Alterstruktur war tatsächlich ein Punkt den man im Auge behalten musste. Wir würde sich das wohl kadertechnisch verhalten wenn es doch noch hoch ginge in dieser Saison?
3 Punkte (1 wegen des TV) sind ja durchaus drin in 10 Spielen
Ich muss dich da etwas korrigieren.
Damals lief das allermeiste über die Connections von Dr. Spettmann bzw das Firmengeflecht von Südzucker! Herr Gleich wurde dann mit den fertigen Dokumenten geschickt um diese unterschreiben zu lassen. Also auch Herr Gleich war nicht der grosse Akquisiteur! Das hat aber nach aussen hin so gewirkt.
Zeigt aber klar wie schwer das Ganze geworden ist. Das Geld sitzt alles andere als locker weil die Politik alle schon ausnimmt wie ne Weihnachtsgans.
Wenn du kein Netzwerk hast in dem willige „Freunde“ überzeugt werden können, wird es extrem schwer. Insbesondere wenn die Markenstruktur in sich nicht schlüssig ist.das wird bei uns im thread ja auch gerade ausgiebig diskutiert. Wie siehst du die Eulen in diesem Zusammenhang montoya52