Wir haben die ja auch bei uns gewinnen lassen …
Beiträge von TVG-Patriot
-
-
Morgen zwei Punkte in Hüttenberg - das haben wir drauf.
Deckel drauf- Feierabend!
Ich mag unsere Truppe und will nicht dass sie nächstes Jahr in Liga drei spielt.
-
Naja, sorry wenn ich mich da einklinke. Bei uns verliert normal jeder. Da kannst du gerne in der Chefetage der Liga nachfragen. Ich finde die Mannschaft von euch sogar recht homogen und gut zusammengestellt.
Was sich jetzt bei allen Teams zeigt und zeigen muss, bist du ein ganzer Kerl oder ein Vertragslappen!
Gleiches gilt für euch als auch für uns.
-
So, Unentschieden. Dürfte eher Nettelstedt helfen, bringt aber keine weitere Klarheit
-
Die Entscheidung kann ja erst am letzten Spieltag fallen.
Auch wenn Hamm heute verliert, der Ofen ist nach lange nicht aus.
Heute ärgert mich die Heimniederlage gegen Dormagen so sehr…
Dann wären wir schon so gut wie durch. So wird das extrem hart nochmal, wegen des Torverhältnisses
-
Ich vermute: wenn Hamm heute verliert wars das für die.
So oder so, Hamm oder die Eulen wirds wohl treffen.
Kehrst du endlich ab vom TVG
.Mir ist noch Bange wegen des miserablen Torverhältnisses. Das ist im Endeffekt ein Punkt weniger. Ich denke aber mit seinem Heimsieg über Hamm könnten wir auf der sicheren Seite sein. Ist aber nicht gottgegeben. Wenn die mit dem Rücken zur Wand stehen und wir einen Tag wie zu Hause gegen Dormagen haben wird es duster.
Bezweifle auch dass irgendeiner da einen Vertrag für Liga 3 hätte.
-
Wenn du vor der Aktion durch den Kreis gehst, ist es eben 7m. Kann auch jeder sehen bei Dyn.
Auch wenn die viel laufen lassen, manche 2min Entscheidung fraglich war, alles in allem finde ich es gut, wenn man viel laufen lässt. Sowas trägt zum Tempo und zur Atmosphäre bei.
Ich bin ja eigentlich eher der kritische hier was die Schiris angeht.
-
Eulen:
Gegen Essen
In Dormagen
Gegen Hüttenberg
Hamm:
Nettelstedt (H)
Großwallstadt (A)
Essen (H)
Nettelstedt:
Hamm (A)
Nordhorn (H)
Hagen (A)
Schwartau:
Wuppertal (H)
Essen (A)
Coburg (H)
Dormagen:
Balingen (A)
Eulen (H)
Nordhorn (A)
Vom Restprogramm sicherlich Schwartau, TVG und Dormagen am härtesten betroffen.
-
Wir haben es recht einfach:
Auswärts Hüttenberg
Heim Hamm
Auswärts Balingen

-
Die Damen haben eine komische Linie gehabt, die aber recht konsequent durchgezogen. Ich finde das besser, wenn man mehr laufen lässt.
Unfair wurde es nicht dadurch. Auch wenn Dresden da teilweise ganz schön hingelangt hat.
Torhüter waren auf beiden Seiten keine grossen Faktoren, die Halle war super da! Was die Zuschauer die letzten Wochen aufs Parkett legen ist aller Ehren wert!
Ganz generell ist die Heimperformance diese Saison nicht zu bemängeln. Genau genommen nur gegen Balingen verloren, was die Topteams angeht. Hüttenberg war halt Frankfurt geschuldet.
Hätte man den Ausrutscher gegen Dormagen nicht gehabt, wären wir jetzt quasi schon gerettet.
So bleibt es weiter spannend, weil die Eulen sicherlich was gegen Essen holen können und wir in Hüttenberg eher nicht.
-
Für mich sieht es nach Hüttenberg aus. Augenmerk gilt es wohl auch auf das Torverhältnis zu legen. Sind ja beinahe identisch
-
Bis vor dem Spiel in Dormagen, hätte ich gesagt, Schwartau. Aber jetzt…
Gut, morgen Dresden gegen hoffentlich 2.500 Menschen. Sollten wir holen
-
Damit hat sich Dormagen ebenfalls wieder mitten im Geschäft um die 3. Klasse eingefunden.
Unglaublich. Die Entscheidung wird wahrscheinlich wirklich erst am letzten Spieltag fallen.
-
Sehr starke Leistung. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Karten sind wieder neu gemischt.
-
Das sehe ich auch so. Wenn du hinten drin dümpelst kommen die Leute nicht um Kiel zu sehen wie sie dein Team mit 12 Toren aus der eigenen Halle hauen.
-
Ich finde auch dass es drei Absteiger und drei Aufsteiger sein müssten. Die zweite Liga könnte auf 18 Teams spielen und vier Absteiger verkraften. Die jeweiligen Meister der 3. Ligen könnten dann aufsteigen.
-
Der Vergleich war zur SAP Arena gezogen.
Das ist hier ja mittlerweile schlimmer als wenn man heute über Politik redet. 🤦🏼♂️
-
Naja, Frankfurt hat ja schon mal kein Interesse an der SG Wallau/Massenheim gehabt, ein zu dieser Zeit klangvoller Name im Handball, die sich dann auch noch in WM Frankfurt umbenannt haben, mehrfacher Deutscher Meister. 10-15km von Frankfurt entfernt. Davon ist Hüttenberg weit entfernt.
Dazu kommt, dass die SÜWAG Halle nicht gerade die Köln- oder SAP-Arena ist, sondern eine größere Turnhalle mit auch nur rund 5.000 Plätzen. Nicht mal sonderlich schön.
Ich glaube der TVG hat sie beide Male nicht voll bekommen mit viel Werbung und eingeladenen Vereinen. (Okay, ist auch nicht 1. Bundesliga). Ist gewagt, aber im Endeffekt sehe ich für Hüttenberg keine Alternative. Die eigene Halle ist halt eher was für die 2. Liga.
-
Das ist auch einer der markanten Punkte in der Struktur eines Vereins. Aber die zweite Mannschaft ist eben dem
Verein untergliedert und ist nichts weiter als eine klassische Dorfmannschaft. Ohne Geld wird sich da nichts tun. Die Talente sind zu gut dafür und nicht stark genug direkt in die 2. zu gehen. Wünschenswert wäre eine U23 in der 3. Liga, aber da ist der Weg weit hin und der Preis hoch.
-
Schon klar, aber nur von Historie kannst du dir heutzutage nichts mehr kaufen.
Bundesliga in der Ballsporthalle wäre aber definitiv mal wieder einen Besuch wert, wenn es tatsächlich so kommen sollte.
Sicher gibt es nächstes Jahr wieder ein Spiel des TVG dort zu sehen, wenn der die 2. Liga hält.