Auch von meiner Seite Glückwunsch! Sehr gute zweite Halbzeit. Das konnte Rostock nicht mehr mitgehen!
Überraschend der Coburger und der Flensburger Sieg.
Auch von meiner Seite Glückwunsch! Sehr gute zweite Halbzeit. Das konnte Rostock nicht mehr mitgehen!
Überraschend der Coburger und der Flensburger Sieg.
Abwarten. Rostock brennt da schon ein Feuerwerk ab in der Halle. Das wird glaube ich eine ganz enge Kiste mit unklarem Ausgang.
Tendenz +1 für Rostock
Also wenn man die reine Punkteausbeute ansieht und schaut, wer da die jeweiligen Gegner waren, dann sind nun auch Dessau und Coburg neu in der Verlosung um den vakanten vorletzten Platz!
Bis auf die Heimspiele gegen Grosswallstadt gibt es ja keine sicheren Punkte.
Da stimme ich zu! Das war mal die Kategorie Sieg, wie wir sie lange nicht mehr hatten. Manchmal ist es gut, wenn sich Spieler nicht hinter den vermeintlichen „Stars“ verstecken können! Man sieht was möglich ist, wenn jeder immer versucht das Maximale raus zu holen. Aber, bitte auf dem Boden bleiben. Essens Auswärtsgesicht ist bisher auch erbärmlich. Übrigens ähnlich wie das unsere
Also ich denke Hüttenberg kann man getrost aus der Liste nehmen. Die stehen wirklich gut da und haben heute verdient Coburg geschlagen. Genauso wie Dormagen. In Hagen sollten so langsam die Alarmglocken angehen. Das sieht bisher böse aus. Und auch nicht sehr souverän.
Essen hat diese Saison zwei Gesichter, zu Hause hui, auswärts Pfui.
Kriegt Hagen die Kurve wird es am Ende eng für ein Team das vor der Saison andere Ziele hatte.
So, Sonntag steht das Spiel gegen Essen an! Ein echter Klassiker vergangener Tage!
Diesmal stehen die Vorzeichen anders. Es geht voraussichtlich für beide Teams erst mal darum, die Abstiegsränge weit hinter sich zu lassen.
Ich bin da ganz bei montoya52, wenn wir es nicht schaffen, diese Spiele zu Hause zu gewinnen!
Deshalb braucht es eine volle Halle und einen gut besetzten Fanblock.
#Hobtse
Starke Leistung - Glückwunsch zum Sieg nach Dormagen!
Simonsen bei 52%, Minerva 9%, dazu wieder blödsinnigste Fehler. Hanemann scheint heute gut in Form zu sein. Mal sehen was noch geht. In der zweiten Halbzeit starten wir mit -7. Ein Sieg wirds wohl nicht mehr, Dormagen machts recht gut!
Edit:
Das war heute nichts - ein paar Lichtblicke gabs für mich trotzdem.
Einer der Torhüter scheint immer zu funktionieren. Horner und Aukstikalnis scheinen reinzufinden. Gerade Horner für mich noch der beste Mann heute beim TVG
Kretschmer heute kein Faktor, schien sichtlich angeschlagen.
Bei Röller sieht man schon, dass er an seinem persönlichen Limit ist. Mehr ist dann am Ende des Tages halt auch nicht im Talentkoffer.
Naja, Weinhold hat ja mehrfach betont, dass er noch nicht aufhören will und sich durchaus vorstellen kann, in der zweiten Liga seine Karriere ausklingen zu lassen. Allerdings ist er jetzt seit Sommer vereinslos und die ganze Sache wäre sicher schon in trockenen Tüchern, wenn das wirklich ein Thema wäre.
Eine Verstärkung wäre er mit seinen 38 Jahren allemal für uns!
Aber ich denke, Spatzi wird das schon sondiert haben. Finanzieren könnte man ihn sicher alleine über Trikotverkäufe ![]()
Zum Spiel heute:
Dormagen ust sehr stark in die Saison gestartet und steht recht gut da. Wichtig wird sein, Steinhaus in den Griff zu bekommen, der im Schnitt 8 Tore wirft. Schwerarbeit für Röller und Co. Zudem wird wieder viel davon abhängen ob Minerva/Hanemann das Duell gegen den starken Simonsen gewinnen können.
Mit einem weiteren Sieg würden wir die Abstiegsplätze erstmal 5 Punkte hinter uns lassen.
#Hobste
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer Rotbart !
Aber es wäre zu hoffen!
Sorry, mir ist das scheiss egal. Wie oft hat mein Team schon verloren wegen vermeintlicher Schiedsrichter- Fehler. Hier ist nicht mal ein offensichtlich kausaler Fehler für die BHC Niederlage!
Wir werden hier im Forum teils als klarer Abstiegskandidat gehandelt. In den letzten vier Spielen nur einmal verloren - das spricht eine andere Sprache. Statistisch noch 7 Siege aus 26 Spielen und der Klassenerhalt ist da.
Es wurde viel schwarz gemalt in der letzten Zeit, auch von mir. Deshalb darf sich heute mal gefreut werden! Und das Team gelobt!
Ich denke, da spricht ein bisschen der Frust. Mit euren Ansprüchen müsst ihr halt zu diesem Zeitpunkt schon mit 5 vorne sein.
Der TVG ist ja dann auch auf DREI weg.
Die Schiedsrichter sind teil des Spiels. Es sind schon Mannschaften nicht Welt- oder Europameister geworden wegen Fehlentscheidungen. Das gleicht sich in einem Sportlerleben immer aus.
Chapeau!! Hätte ich nicht erwartet!
Der BHC geht wieder hoch. Da würde ich mich festlegen. Ansonsten gibt’s doch jede Menge Überraschungen bisher. Oben wie unten. Ich denke, da wird sich noch einiges neu ordnen.
Aber auf den BHC würd ich mich festlegen
Ich sehe den TVG nicht ganz unten drin ehrlich gesagt. ich denke, zu Hause werden die meisten Mittelklasse-Teams geschlagen, was ausreichend Punkte generieren wird.
Konstanz und Nettelstedt sind aktuell meine Favoriten.
Prinzipiell wäre es ja vermessen, dass plötzlich alles besser läuft. Zumal Schorle sicher auch kein Anfänger auf der Position „Trainer“ war. Für meine Begriffe ist der auch nicht aus sportlichen Gründen (dafür war es viel zu früh!) rausgeflogen, der hat jemandem einfach nicht gepasst, aus irgendwelchen Gründen.
Gut, ist passé und wir werden es nie erfahren.
Die Ansprachen fand ich auch gut, die Körpersprache der Spieler an sich auch! Ich freue mich zudem über jedes verletzungsfreie Spiel von Eisenträger, weil man sieht wie er endlich wieder an alte Stärke anknüpfen kann.
Wie schon mal beschrieben, ist für mich aktuell die Abwehr der Knackpunkt. Deshalb erreichen die Torhüter auch nicht so die Quoten die wir brauchen. Auch wenn die Kurve hier jetzt nach oben zeigt!
Ich würde Mir in der Abwehr die Energie holen wollen indem ich den Gegner immer wieder offensiv ins Zeitspiel zwinge.
[…]
Und keine Angst ich schreibe hier auch nichts mehr, da ich eh nur wieder von dir blöd angemacht wurde.
War ja klar, dass das wieder mal nur gelogen war.
Aber kommt ja nicht zufällig, dass du mittlerweile hier den dritten oder vierten Account hast.
Absolut richtig. Und wie du schon in einem vorangegangenen Post geschrieben hast, bsp Mohr ist leider einfach zu langsam. Insbesondere wenn du gegen einen RL spielst der in so guter Form ist. Da brauchst du jemanden der handlungsschnell ist und auch mal zupacken kann. So war das für Coburg Volkswandertag. Die sind schnell auf die Lücken und haben dann die Fouls gezogen.
Mittel sich darauf einzustellen, (5-1, 3-2-1 etc.) sind aktuell nicht vorhanden.
Ja, man kann auf einen fitten Gempp hoffen, auf einen fitten Wullenweber, auf Akzente die der Trainer im Training jetzt setzen wird. Wir werden sehen wie sich das entwickelt.
Bei den Gesichtstreffern bin ich auch bei den Coburgern, das wären 2min gewesen. Allerdings fraglich ob man wegen solcher Entscheidungen so ein Hampelmann-Theater aufmachen muss wie Boukovinas, der sich vorher noch mit Eisenträger heiss und innig umarmt hat.
Kann man nur schwer einschätzen. Coburg ist ja auf dem Papier wesentlich stärker besetzt, hat den besten Keeper der Liga, der auch noch in Form ist.
Mal sehen ob Hanemann und die Abwehr ans letzte Spiel anknüpfen können. Hagen war jetzt aber auch nicht wirklich gut.
Ich tippe auf Coburg. Wir halten mit und ab Minute 35. zieht Coburg mit 5 weg und gewinnt.
Naja bisschen früher weggezogen. Ansonsten das erwartete Spiel! Ich bin mit der Abwehr generell nicht einverstanden. Kretschmer hat bisher eher offensiv die Akzente gesetzt. Vllt wird man hier nachbessern müssen im Winter.