Das ist korrekt. Ich habe auch nicht gesagt, dass die rote Karte nicht gerechtfertigt war. Aber er macht aus einigen Szenen etwas zu viel. Bsp der Schupser. Zudem geht er oft mit dem Kopf hinten runter. Das hat er nicht Nötig!
Beiträge von TVG-Patriot
-
-
Dessau steht einen Platz vor dem Abstiegsplatz.
Die mussten heute nicht mal besonders was leisten. Wie desolat die Deckung stand… wie wenig ideenreich der Angriff war… armselig.
Dazu wieder Fehler über Fehler, Spieler und Trainer die ihren Frust wie totale Anfänger raus lassen. Dazu die Schauspielerei von Bandlow ( völlig zurecht ausgepfiffen).
Nö, gebrauchter Tag. Das wird für lange Zeit der letzte Fanbus gewesen sein. Den Kredit hat man leichtfertig verspielt. Mein Tipp, gegen Coburg, die super drauf sind, gibts ne ähnliche klatsche wie im Hinspiel.
-
Manchmal sieht man ja Spiele, die nicht so toll laufen. Aber das heute ist so ziemlich das armseligste TVG Spiel das ich bisher gesehen habe.
Da waren alle Leistungen in der dritten Liga besser.
So gibts von Coburg die nächste Klatsche.
Das ist echt charakterlos.
-
Boukovinas bekommt ja nicht eine Hand an den Ball….
So kannst du Nix ernten.
-
Naja... Der Frieder wurde ja zunächst auf aussen eingesetzt, dass war nicht seine Stammposition aus der Jugend heraus ... Das ist er nicht, kann er natürlich auch... Aber letzten Endes war er immer ein Rückraumspieler... Kein Außen!
Das magst du so sehen. Für meine Begriffe ist er aber zu klein und nicht wurfgewaltig genug um eine Klasse höher zu bestehen. Auf Aussen traue ich ihm das aber auf jeden Fall zu.
mit Verlängerung von Starks Vertrag wurde gesagt, die Mannschaft soll weitestgehend zusammenbleiben, da man so die besten Erfolgschancen sieht. Denke ich auch, wenn alle fit bleiben und man punktuell verstärkt. Eben beispielsweise auf RR nen Top Mann holt. ( Ich weiss, die sind rar)
-
Da der beste RA inzwischen Stamm-RR ist und es keinen Ersatz auf Topniveau gibt ist das eine Problemposition!
Da ist schon was dran. Wenn man zurück denkt wie sich Bandlow entwickelt hat, insbesondere seit der Verletzung von Pierre Busch und dem anschliessenden Abgang nach Hagen ( was ich bis heute nicht nachvollziehen kann), wäre das für mich das Top Duo zusammen mit Bicer. Brauchst halt einen RR. Und Linkshänder sind rar.
-
Heute ein Punkt gegen Potsdam, der sich wie ein Sieg in Hamm anfühlen dürfte. Zwischenzeitlich mit 6 zurück, brachte die Offensive 4:2 Deckung die Wende! Geile Moral gezeigt. Bei den Schiedsrichtern wäre ich als Hammer wahrscheinlich wahnsinnig geworden. Ich mag die Handschrift dieses Duos einfach nicht.
Gut fand ich, dass Beneke den entscheidenden 7m verworfen hat. Seine Körpersprache gefällt mir überhaupt nicht. Den sollte mal wieder einer erden. Strotzt vor Arroganz. Dabei ist er so ein talentierter Handballer.
-
Wenn es noch mehr Ausfälle nach denen im Rückraum gibt, sehe ich ein wenig schwarz für morgen. Auch wenn Die Nettelstedter momentan scheisse spielen.
Aber gut, hoffen wir auf die drei genannten Punkte von daabefuggeler, dann ist immer was drin.
Mit einem Sieg Morgen würdest du bis auf 6 Punkte an einen Aufstiegsplatz ran rutschen. Jetzt mal die Fülle der unnötigen Niederlagen rausgerechnet, wäre das dann eine super Hinrunde (was sie eh schon ist).
-
Sind einige Leistungsträger dabei. Will man wirklich nächstes Jahr oben angreifen wäre es wichtig eher zu verstärken als abzugeben. Aber alles in allem hüllt man sich ja gerne im Schweigen. Also warten wir es ab.
-
Boukovinas auch nur punktuell, ihm fehlt die Konstanz.
Genau das sehe ich halt gar nicht so. Boukovinas ist wie jeder andere gerade gegen den Rückraum von seiner Abwehr abhängig.
Erinnern wir uns mal an Chrischa Hannawald. Der war entweder Welt- oder Kreisklasse. Letzteres kommt bei Petros eigentlich nie vor.
Zudem extrem stark im 1vs1.
Schliesse mich da an, den muss man erst mal halten.
Er reiht sich ein in die Riege starker TVG Torhüter, die ja eine gewisse Tradition haben.
-
Bei der Hälfte der Erstligaklubs wäre er der erste RM…
Da bin ich nicht ganz bei dir. Ziehe alleine mal den Vergleich mit Moritz Sauter oder Lars Zintel.
-
Ja ganz toll !!
Ja komm! Ist ja nicht bös gemeint, aber nach drei oder vier Kommentaren wissen wir wie schlecht Vinnhorst und sein finanzielles Konstrukt ist.
Das spielt doch heute keine Rolle mehr.
Schau mal nach Melsungen. Die haben mehr Schulden als Kiel Jahresetat, sind das Spielzeug einer Milliarden- Erbin. Ist halt so heute.
-
Das sind gute Nachrichten! Das steht für Konstanz im Verein!
Mario ist mit dem TVG auch schon durch dick und dünn gegangen. Für mich klar die Nr.1 auf RM. allerdings in Ermangelung an Konkurrenz!
-
Ja Nicole, mecker lieber in anderen Threads. Hier ist der großartige TV Großwallstadt zu Hause!
-
Ja da ist was Wahres dran. Andererseits ist der dünne Kader auch nach den schweren Spielen der letzten Wochen am Limit gegen Ende! Das wirkt auch auf die Konzentration!
Also nochmal Hut ab!

-
Ich denke, heute war’s, trotz des Kaders, ein Pflichtsieg. Hab da auch nie wirklich Gefahr gesehen.
Beeindruckend ist die Einsatzbereitschaft der „Restetruppe“! Ich glaube, in der Rückrunde geht noch einiges wenn wir etwas mehr Glück haben. Und wer weiß, vllt liegt ja noch der ein oder andere Rückraumspieler unterm Weihnachtsbaum

Ich meine, wer spielt schon gerne in Potsdam

-
Die machen doch sowieso nichts anderes, als Strafen für die Trainer zu verlangen!
Ich bin da ganz bei dir! Überflüssiger Job!
-
Es war eigentlich klar, dass das Team die Abwehrleistung der ersten 10 Minuten nicht kräftemässig durchstehen kann. Trotz der dünnen Spielerdecke im Rückraum hat man aber gut mitgehalten, Potsdam hat eine Klasse Mannschaft.
Zu den Schiedsrichtern: sie haben dem Spiel ihren Stempel aufgedrückt, sehr kleinlich und oft falsch gepfiffen. Mehrere schnelle Anwürfe abgepfiffen, einen aber, bei dem Akpopo schon 5 m in der Wallstädter Hälfte war und erfolgreich abschloss, laufen gelassen. Zu Sauter: Stark hat ihn zwar nicht im Gesicht getroffen, aber das Klatschen hat man bis auf die Tribünen gehört, Zeitstrafe berechtigt. Und Eisenträger stößt ihn in der Luft um, das war kein „ körperliches Begleiten“, Rot kann man da auch geben. Und Mohr, auffällig bei ihm ist halt die Häufigkeit seiner Strafen. Er steht in der Abwehr sehr breitbeinig, greift halt sehr unbeholfen hin und hat dann den Gegner am Hals!
Trotzdem, dieses Spiel hat bessere Schiedsrichter verdient, ich nehme an, das hat auch Herr Zacharias gesehen.
Sauter macht da schlicht mehr draus als sein müsste. Er wurde lediglich am Arm getroffen. Wenn er schauspielern will soll er nach Hollywood oder Fussball spielen!
-
Ja, alles in allem kann man es an der Kaderbreite gestern festmachen. Da bin ich auch der gleichen Meinung.
Über die Schiedsrichter hab ich schon gar keine lust mehr zu schreiben. Offensichtlich sind Schläge ins Gesicht unterschiedlich zu werten.
Gut, ziehen wir einen Strich. Das Saisonziel Platz 9 sieht ja aktuell absolut erreichbar aus. Potsdam hat für mich schon gute Chancen aufzusteigen. Die haben für mich bisher, mit Hamm die beste Leistung auf die Platte gebracht (gegen den TVG)
-
Für mich heute eine durchwachsene Leistung. Problematisch finde ich, dass Überzahlsituationen mit 0:6 verloren werden ( Ähnlichkeiten mit dem Endergebnis sind rein zufälliger Natur)!
Ansonsten, die Potsdamer durchweg ne Nummer breiter was die Schulter angeht und den Kader!
Mit Wullenweber, Kammlodt und Salger wird’s ne andere Nummer.
Beneke ist für mich der kompletteste Spieler in Liga 2. das macht nur noch in Hannings Gehirn Sinn, den in Potsdam spielen zu lassen.
Sauter für mich ein dreckiger Schauspieler! Nicht in der Szene gegen Eisenträger aber vorher. Ich entschuldige mich falls nötig. (Bezweifle aber die Notwendigkeit)