Ich teile da die Einschätzung von TVG_Supporter. An Aschaffenburg führt kein Weg vorbei. Da ist eine rein kalkulatorische Grösse schon das Umfeld einer Stadt mit 70.000 Einwohnern. Ich denke das macht alleine 800-1000 Zuschauer mehr, wenn man marketingtechnisch die richtigen Stellschrauben dreht. Dazu hat man ja angeblich die richtigen Partner als Sponsoren im Boot.
Man muss da eben aber auch die Politik im Boot haben. Ist die Frage wie vernetzt die aktuellen Bestimmer da sind.
Wenn man die Unterfrankenhalle als Heimbasis etabliert macht das auch beim Gegner schon mehr Eindruck.
Da hat man keine zwei drei Jahre mehr Zeit. Der Zeitpunkt kann eigentlich nur jetzt kommen.
Genau genommen ging es mit dem teilweisen Rückschritt nach Elsenfeld immer weiter bergab.
(Abgesehen von 2011).
Was die Mannschaft angeht bin ich da bei dir. Ich denke Bandlow ist mit seiner Agilität auf RA super aufgehoben. Mittelfristig traue ich ihm auch eine andere Position zu.
Was die Torhüter angeht würde ich mir etwas mehr Konstanz wünschen. Mich erinnert das bisher oft an Chrischa Hannawald. Entweder Welt- oder Kreisklasse.