Lieber Handbold, ich finde es gut wenn jemand sich selbst reflektiert. Ich habe deine Einlassungen nicht lesen können, bevor du sie entfernt hast.
Ich möchte dennoch gerne etwas klarstellen.
Natürlich will hier niemand einen Spieler mit Kritik verletzen. Aber letztenendes geht es hier um Profisport und von netten Worten kann sich da keiner was kaufen. Wie in allen Sportarten gibt es in der Spitze aber eben auch Unterschiede. Wie Daabe schon gesagt hat, sind wir seit Jahren dem TVG verbunden. Bei mir sind das sch 38 seit meinem ersten Spiel.
Und, wie jeder in der Geschäftsstelle oder auf dem Parkett, wollen wir, dass der TVG sich stetig verbessert, dass er nicht absteigt, dass er Spiele gewinnt. Wenn jetzt zum Beispiel über LA diskutiert wird, und diese Einschätzung haben viele Handball-Freunde, dann liegt das häufig daran, dass man persönlich der Meinung ist, das könnte dort besser sein. Ein fitter Eisenträger, der mal wieder ein Jahr Wettkampf sammeln würde, könnte dieses Bild natürlich vergessen machen. Dann wäre Klenk auch als „lernender“ da draussen nicht so verloren.
Klar ist Handball halt auch persönlicher und wenn man den ein oder anderen Spieler kennt, findet man Kritik noch schlimmer.
Dennoch sind wir hier zum Diskutieren und das werden wir auch weiterhin machen. Letzte Saison gab es nicht viel zu meckern, diese etwas mehr.
Wir freuen uns, da spreche ich sicher auch für den Daabe, über jeden der unseren, beinahe schon manchmal Dialog, bereichert und ergänzt! Gerne auch mit anderer Meinung und Einschätzung!
Also bleiben wir gleich dabei: Für mich war es ne rote Karte gegen Paul.